D
Deleted 68955
Guest
Wenn's der Typ überlebt hat, hat er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens einen Harten.![]()
![]()
![]()
Hart wie Steinkohle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's der Typ überlebt hat, hat er wahrscheinlich für den Rest seines Lebens einen Harten.![]()
![]()
![]()
Bööörrrrrppppp ..... Schwein gehabt![]()
Das Schwein aber nicht![]()
![]()
@Wahltho
Hätte ich das gewußt, hätte ich auf Euch gewartet.![]()
auch wenn es noch früh ist.....ich leg mich mal ab.
Einzig der Gedanke im Sommer dort in der Kante (les petite Maures + Esterel) 2 Wochen mit der Family dort zu verbringen, spenden ein wenig Trost.
Wir hören oder lesen voneinander ...
... ich bin dann noch den Haus-Trail runter und zum Abschluss den Bahn-Trail![]()
![]()
Stimmt, nach Schneidhain wurde es ganz schön kalt.Ich glaube Dir wäre kalt geworden, denn es war doch ganz schön frisch am Fuxi...
... ich bin dann noch den Haus-Trail runter und zum Abschluss den Bahn-Trail![]()
![]()
SackNicht weit davon bin ich in 5 Tagen![]()
Hi Zilli,Hallo zusammen,
schön das Ihr France-Urlauber wohlbehalten und mitzurück seid
.
Gibts noch so ne "traditionelle" Dia-Show ?Hat nur Arachne Bilder gemacht ?
Schöne Bilder dabei; schönere Bilder als die aus meinem Büro-Fenster.
Einzig der Gedanke im Sommer dort in der Kante (les petite Maures + Esterel) 2 Wochen mit der Family dort zu verbringen, spenden ein wenig Trost.
Wir hören oder lesen voneinander ...
moin !
ist der bahntrail bei dir der vom rettershof entlang der k-bahn auf der anderen braubach-seite ?
wenn ja, ist dieser wieder frei von umgefallenen bäumen ?
... ist dieser wieder frei von umgefallenen bäumen ?
Nein, zwei umgefallene Bäume und ein offensichtlich gelegter Baum.
Der gelegte Baum und einer der umgefallenen Bäume sind überfahrbar.
Es gibt aber mittlerweile einige Nachahmer
Iggy ..... Lugxx ..... Arachne ..... wahltho ......![]()
danke, so war auch mein letzter stand von vor x-wochen. seitdem bin ich da nicht mehr durch.
steige halt nur ungern vom rad![]()
so, bin dann mal in sitzung![]()
Es gibt aber mittlerweile einige Nachahmer
Moment mal, ...
... ich habe dank' Antiplatt und Extra-Talkum eigentlich so gut wie nie Platten, an dem Laufradsatz sind beide Schläuche vorne und hinten jetzt kurz nacheinander kaputt gegangen, das war aber jeweils keine Platten durch externe Einflüsse, sondern Alterung durch Scheuerstellen und es waren die ersten Platten überhaupt seit fast einem Jahr![]()
... bei ca. 15.000 km Laufleistung pro Jahr ist das wohl ohne Übertreibung eine stolze Statistik![]()
![]()