WE Route für/mit Anfänger

ok.
Um Wieviel Uhr wollr Ihr euch treffen und wo genau?
...und eine Mitfahrgelegeheit hätte ich gerne in Anspruch genommen....

Super, da hat sich ja noch was getan hier!

Hier noch ein paar Daten:

33,4 km
860hm
Schotter 97%
Trails 3%

@Baatz: Ich schätze dass wir so ca. 10:30 Uhr in Krün sein werden. Laut Navi 72min Fahrzeit von Gauting. In Krün sollten wir uns am Wanderparkplatz am Griesweg treffen.

@Alle: Es sind noch mehr Plätze frei, aber bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß

Daniel

Hallo alle Zusammen!

ich hoffe Euch bald persönlich kennen zu lernen...
aber morgen kann ich doch leider nicht :(
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour und bis bald!

aneta

servus Peter & Daniel,

hoffe ihr habt die Nachwirkungen unserer Tour einigermaßen gut überstanden (@Daniel: was macht die Hand?), war aber sonst super.:daumen:

In meinen Fotoalbum habe ich die Bilder gestellt (sind leider nur drei) und der gps-Track für Google Earth ist hier:

ciao Markus

Anhänge

servus Peter & Daniel,

hoffe ihr habt die Nachwirkungen unserer Tour einigermaßen gut überstanden (@Daniel: was macht die Hand?), war aber sonst super.:daumen:
Ja, war ne echt super tour - und nochmals danke an Euch beide, dass ihr so nen Anfänger wie mich den Berg hochgeschleift habt... ;-)
Danke für die Bilder - meine lade ich heute abend hoch!

@Daniel: ich hoffe Deine Hand machts wieder...

Hallo, also wollte am Dienstag auch mal nach Gauting schauen. Treffpunkt ist dort um 19.00 Uhr. ich kann aber auch schon etwas eher, evtl. können wir da noch irgendwo rumfahren.

Ich werd mit dem Rad in Gauting anreisen, somit werde ich um 18.15 in Germering starten - a bisserl einrollen und dann den Wurzeltrail von Stockdorf nach Gauting nehmen um pünktlich um 19.00 uhr in Gauting zu sein - also wer mitkommen will, einfach melden... ;-)

na klar - zeit ist absolut ausreichend - sind ja waldautobahnen bis Stockdorf und da ein kleiner Wurzel-Trail entlang der S-Bahn Linie, topfeben, kein Problem für niemanden - da kannste auch mit nem holland-rad fahren

Ja, war ne echt super tour - und nochmals danke an Euch beide, dass ihr so nen Anfänger wie mich den Berg hochgeschleift habt... ;-)
Danke für die Bilder - meine lade ich heute abend hoch!

@Daniel: ich hoffe Deine Hand machts wieder...

Die Tour war auf jeden Fall echt super aber ganz nach dem Motto:

No pain no gain: Gestern saß ich fast sechs Stunden zwischen halbtoten Motorradfahrern im Krankenhaus mit Verdacht auf einen Handgelenkbruch!

Zum Glück ist es aber nur eine Prellung vom Feinsten. Die Hand ist so geschwollen dass ich damit Tennisspielen gehen kann!

Als ich dem Arzt gesagt habe dass ich nach dem Sturz noch 15km weiter gefahren bin wollte er mir dass nicht glauben...

Naja, jetzt hoffe ich nur noch dass die Bänder nichts abgekommen haben!

Aber so schnell werdet Ihr micht nicht los! Ich kann auch einhändig biken...

Gruß

Daniel

Für die die es interessiert:

Nachdem sämtliche schwierigen Trails der Tour hinter uns lagen hatte ich mich entschieden bei ca. 40 km/h mal eine Bodenprobe zu nehmen.

Auf einem 08/15 Forstweg ist mir in einer Kurve einfach das Vorderrad abgehauen und ich habe mich auf die Seite gelegt.

Das ist mir echt peinlich, also bloß nicht weitererzählen :rolleyes:

der Chaosorgansiator muss wieder nerven: ;)

Also für den Fall, dass das Wetter mitmacht und es zeitlich geht morgen:

Ich würd zwar gern in Germering starten, aber da man in der Sbahn sein Radl ja erst ab 1800 wieder mitnehmen darf und ich um 1710 losfahren müsste um um 1810 dort zu sein klappt das nicht.Grad wo momentan ja wieder die Kontrolettis unterwegs sind (grrr!).40e isses mir nicht wert.

Frühest mögliche Ankunft ca. 1840 in Gauting :(
peter-muc, wo fährst du entlang?Wäre es realistisch machbar mich am Stockdorfer Bahnhof (um 1835 ca.) mitzunehmen oder wärs nen zu großer Umweg?

Wenn das nix wird würd ich gleich nach Gauting kommen.
Nur ist GE zu blöd, um auf der Münchner Str. die Nr.4 zu finden, und da die Straße gut lang ist...Wo ist der Treffpunkt genau (Koordinaten oder Googlemaps-Link bevorzugt), damit ichs auch finde?

Hallo robert-muc,

der Treffpunkt ist in dem Hof hier:

Münchener Straße/St2063 @48.066241, 11.381318

Zur Zeit ist da eine Baustelle aber den Laden findet man trotzdem.

Gruß

XTC

@robert-muc:
Also... die Koordinaten hat dir Giant ja schon bekanntgegeben - ich kann Dir auf der halt-hergebrachten weise sagen, dass du vom Bahnhof kommend einfach nur den Berg runter fahren musst (nur rollen und die bremse betätigen reicht...) und dann an der Ampel links und sofort wieder recht - dann 50m hinter der Würmrück in den Hof...

Ich werde gegen 18.40 am Stockdorfer Bahnhof vorbeikommen und den Wurzeltrail von Stockdorf (bahnhof) nach Gauting (bahnhof) zu fahren...

Also... - nun hoff ma noch auf gutes - bikefähiges Wetter morgen - und alles passt. ;-)

@Robert-Muc
so wie es aussieht, komme ich mit.
Wetter scheint zu halten.
Kenne mich in Germering nicht aus. Aber die S-Bahn dürfte zu finden sein, wollen wir uns da treffen?

Grüße
Tina

PS: Falls ich nichts mehr von dir hören sollte, würde ich nach Gauting zum Treffpunkt kommen.

okay, ich fahre in 1/2 Std. daheim los und komme zur S-Bahn Germering-Unterpfaffenhofen zu den Taxis um 18.15 Uhr. Bis später.

Und für den Notfall noch 0151 vierzehn elf dreißig zweiundsiebzig

Zurück