Biker aus Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es noch andere Wanderwege die ähnlich dem sind wie der Weg der nach Taucha führt?

Falls ja, könntet ihr mit einen "Startpunkt" nennen und die Markierung von dem Weg....der Rest geht von allein.

Wanderkarte habe ich für Leipzig keine gefunden....

thx and ciao andy

Gibt es noch andere Wanderwege die ähnlich dem sind wie der Weg der nach Taucha führt?

Falls ja, könntet ihr mit einen "Startpunkt" nennen und die Markierung von dem Weg....der Rest geht von allein.

Wanderkarte habe ich für Leipzig keine gefunden....

thx and ciao andy

ahem,

du bist hier im MTB-Forum und nicht im Wanderwegforum :-)
spass beiseite

startpunkt: brandenburger brücke
ende: pönitz

der rest kommt morgen

de nada.

Man sieht sich!

@ andylante: eine gute Hilfe ist der Stadtplan. Auch diese Grüner RIng dingsda Karte. Wenn man mal drauf achtet, tauchen die grünen Schilder immer wieder mal wo auf (äusserer RIng, innerer Ring).

Ich habe mal vor Zeiten eine Runde im Tourguide eingestellt.

So jetzt heia morgen grünen Trecker einreiten :daumen: !

Klasse, nun hats mich auch erwischt :mad: :mad: :mad:

Mein Bike wurde geklaut...ich kann's noch gar nicht in Worte fassen *arghhhhhhh*

Wer demnächst mal das verlinkte Rad sieht, dem sei Gewalt gestattet, anschließend Erfolg melden.

Bild | Bild

Morgen jemand, früher nachmittag oder vormittag, rumlullern?

Samstag Harz wollte niemand bei dem Regen machen, Thale auch nicht, ist bei Regen ja auch blöd.
Vielleicht mal nächste Woche, kann man ja Sonntag bereden (ich bin sicher so ab 10 Uhr dort, aber sicher auch nicht länger als 2-3h).

Weiss irgendwer was aus den beiden Verletzten vom Dienstag geworden ist?

Scheiß Wetter!

Thale bei Regen ist aber bestimmt schön pampig ;-)

Ich würde morgen ne Runde drehen. So 14.00?

Am Dienstag hats schon wieder geknallt?

ihr sollt arbeiten, nicht dauernd radeln ;-) ...ohja, und diesmal richtig richtig heftig mit allem was da leider dazugehört, details erspare ich mir aber hier im forum

mich kannste sicherlich sehen. ich habe ein ungefähr 20 kilo schweres grün schwarzes kettler herrenrad. fahre aber nicht mit :D

Naja wenn jemand mein Bike entdecken sollte kann er ja mal guten Tag sagen, ist ja recht auffällig mein Diamondback, rot/champagner-Farben, oder hellblauen Caddy suchen^^. Ich freu mich drauf.

Naja wo man´s Auto hinstellen soll, stand ja eindeutig in der Beschreibung im Eingangradforum iwie 300m von der Strecke weg, ist ja möglich, dass auf dem Parkplatz ganz zufällig auch noch andere Leute stehn oder?

ichhab ja lange zeit in der gegend gearbeitet.weiss jetzt nicht wo parkplatz sein soll ^^ vllt wurde ja mittlerweile was aufgeschuettet.

Muss morgen früh arbeiten. Wie lange weiß ich noch nicht genau. Ich wollte allerdings morgen schon mal zum Hafen zum Glotzen. Wäre schön wenn man sich dann da so sieht zum quatschen und vielleicht auf das ein oder andere Kaltgetränk.

Was genau ist denn Dienstag passiert, wieder die CC-Racer???

Ansonsten, bis die Tage es wird allmählich besser. Und interessiert hier zwar kein, aber wir sind wieder aufgestiegen o´le.

wenn mein noxbabe fertig aufgebaut ist, würde ich mich gerne mal zum biken mit anschließen. Was fahrt ihr denn so? Eine schöne Tour oder springt ihr durch den Wald?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück