Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Die Tourbeschreibung fand ich ja schon sehr interessant, außer daß das, was Du 'schnell' nennst für mich vermutlich 'unmöglich' bedeutet...

Und jetzt 'privates Rennen' - dient das nur der Abschreckung unfitter Gelegenheitsbiker oder meinst Du das ernst ;) :confused:

Wolfgang

Das dient zur Anziehung Deinereiner :)

... und ein privates Rennen gibt es zwischen Iris und mir :cool:

Gruß

Micha

Das dient zur Anziehung Deinereiner :)

... und ein privates Rennen gibt es zwischen Iris und mir :cool:

Gruß

Micha

Sehr schön ist auch der Teil, wenn man an der Sengbachtalsperre gegen den Uhrzeiger fährt, dann auf halber Strecke in Richtung Burg an der Wupper, kurze rast zum ansehen der Burg, dann durch die Verkaufsbuden runter an die Wupper 8 Kehren, dort ca 1 km nach links und dann super viele Trails wieder hoch und runter parallel zum Fluß, bis zur Sengbachtalsperre.

Viel Spaß kann nicht dabei sein mache mit anderen aus dem Verein St Anton -Riva

Frank Dörich

Sehr schön ist auch der Teil, wenn man an der Sengbachtalsperre gegen den Uhrzeiger fährt, dann auf halber Strecke in Richtung Burg an der Wupper, kurze rast zum ansehen der Burg, dann durch die Verkaufsbuden runter an die Wupper 8 Kehren, dort ca 1 km nach links und dann super viele Trails wieder hoch und runter parallel zum Fluß, bis zur Sengbachtalsperre.

Viel Spaß kann nicht dabei sein mache mit anderen aus dem Verein St Anton -Riva

Frank Dörich

Danke & viel Spaß!

Hi Micha
War ja mal wieder eine Super Tour mit einer sehr Homogenen Truppe.:daumen:
Aber das mit dem versprochenen Grillfleisch was nicht vorhanden war hat mich doch fast aus der Bahn geworfen:lol:
Hätte die Tour fast nicht Überstanden;)
Aber die Retour kommt dann hier bei uns:D
Gruß Friedhelm:daumen:

@Friedhelm, ja eine sehr homogene Gruppe :daumen:

Sogar der guide ist voll auf seine Kosten gekommen :)

Das mit dem Grillen, Kaffee+Kuchen, usw. hat Solanum irgendwie falsch vestanden ... :confused: :D

Holen wir aber nach.

Gruß

Micha

Hallo Friedhelm,

bin gestern ganz schön nass geworden beim Einzelzeitfahren am Köln Bonner Flughafen.

Aber was einen nicht umbringt ... Du kennst das ja.

Waren aber erstaunlich viele Biker unterwegs; Wir haben z. B. einen Großteil des Team III getroffen (ca. 40%) :lol:

Gruß

Micha

Jep,
nass wars.

Am Schöllerhof ist mir auch ne recht grosse Truppe begegnet.
Wer und wieviel genau konnte ich vor lauter Schlamm in den Augen nicht sehen.

Wo ich noch überall Schlamm gefunden hab :lol: will keiner wissen!!

Zurück