Nagold?

Ach ja Grillen:

erstmal Danke für die Einladung, Isabelle !!!
Wäre natürlich gerne dabei - muss noch abklären was bei uns kindertechnisch läuft.
Wann geht's denn los?

Gruß
Markus
 

Anzeige

Re: Nagold?
Hi,
ich werd wohl morgen mal wieder ne kleine Runde starten, allerdings nur, um mein Rad in die Werkstatt zu bringen.
Aber vielleicht am Donnerstag bei schönem Wetter durch den Schönbuch?
Und natürlich ist Isabelle nächstes Jahr mit dabei, und zwar auf dem Treppchen:D.....nicht daneben,ja????
Dann tausche ich Gutschein gegen Bierfass!!!! :lol:
Grüssle
Iris
 
Hallo alle miteinander,

@Markus: Beginn hatte ich mit ca 19:30 veranschlagt

@Iris: Deinen Bike-Park-Gutschein löst Du selbstverständlich mit mir zusammen ein und dann besprechen wir die Sache mit dem Bierfaß:lol:

@ Alle: ich weiß noch nicht so recht, ob ich bis Sonntag wieder fit bin, ich hab eine ganz tolle Sommergrippe all inclusive und möchte die nicht noch dass restl. Jahr mitschleifen weil ich sie nicht auskuriert hab. Also, wenns bei mir geht bin ich auf jeden Fall dabei.

Haltet mich auf dem laufenden,

Isabelle
 
Hallo Meschugge's,
Ich könnte am Freitag und Sonntag mit dem MTB fahren. Die restliche Tage bin ich mit dem Rennrad unterwegs.
Markus, machen wir mal eine Tour mit dem Rennrad?

Iris, es war echt spitze mit dir zu fahren.
 
Hi an alle,

Wie wär's denn am Freitag abend Richtung Tübingen zum "Nachttreff"? Da wollte ich schon immer mal hin. Ein Kumpel aus Tübingen würde sich anschließen. Ich weiss aber nicht wo da der Treff ist. Hätte jemand Interesse?

Alternativ (oder als Addon) schlage ich Sonntag morgen um 08:00h Vorstadtplatz vor.

@Max:
Rennrad-Tour hört sich gut an. Aber jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viele Termine hier anzettele. Wie bereits erwähnt bin ich gerade "allein zu Haus" und verplane gerade jede Sekunde meiner kostbaren Zeit, damit da nur nichts ungenutzt bleibt.
Da du ja sowieso permanent auf Deinem Rennbock sitzt könnte ich ja kurzfristig dazustoßen. Wir wohnen ja nicht weit auseinander. Ich schicke DIr mal meine Telefonnummer per Mail;)

Gruß
Markus
 
Hi ihr,
Tübingen Nachttreff scheidet für mich aus, würde wenn dann schon ab 16 Uhr fahren.
Sonntag muss ich leider arbeiten.
Grüssle
Iris
 
Hi an alle,

Wie wär's denn am Freitag abend Richtung Tübingen zum "Nachttreff"? Da wollte ich schon immer mal hin. Ein Kumpel aus Tübingen würde sich anschließen. Ich weiss aber nicht wo da der Treff ist. Hätte jemand Interesse?

Hallo Markus,

Ich schaffe es am Freitag nicht rechtzeitig zum Tuebinger Freitagstreff. Am Freitag kommt der Fensterbauer die Fenster einsetzen und ich glaube nicht dass wir rechtzeitig fertig werden, dass es mir bis Tuebingen langt - da muesste ich um 17:00 los.
Der Freitagstreff trifft sich hier:
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...58265&sspn=0.002573,0.007424&ie=UTF8&t=h&z=17
Zeitpunkt war 18:00, ist aber glaube ich mittlerweile auf 18:15 verschoben. Ich war leider schon seit Monaten nicht mehr dort, daher besser vorher Kontakt mit denen aufnehmen, nicht dass ihr alleine am Treff steht.




Alternativ (oder als Addon) schlage ich Sonntag morgen um 08:00h Vorstadtplatz vor.

Sehr gut, das passt mir besser!


Also nochmals fuer alle:

Diesen Sonntag Tour durchs Nagoldtal. Treff 08:00 Uhr in Nagold / Vorstadtplatz.
Tourvorschlag: zur Abwechslung mal wieder in Richtung Teinach - also Wildberg, Seitzental, Arbeitsdienstweg, ... ein neuer Trail wartet auf Befahrung :)
Option: Boxenstopp im Krabbenescht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir - d.h. mein Tübinger Kumpel und ich - sind am Sonntag auch mit in Nagold am Start.
Aber mit uns müsst Ihr langsam machen - Freitag nacht war Hardcore (>140km, >2000Hm). Musste zum Posten schon die Schrift im Browser größer stellen, damit ich überhaupt was seh'.

Bis dann
Markus
 
Hallo,
ist ok Markus, ich versuch langsam zu fahren und warte dann auch auf dich;)

@Rapha: Weißt Du wo in Nagold der Vorstadtplatz ist ? Wir treffen uns morgen früh um 8 Uhr dort am Cafe. :daumen:

Bis morgen, Isabelle
 
Hi,

also danke für die kleine nette Tour. Den Videoclip von M&M&M konnte ich leider nicht bei youtube reinstellen, da er zuviel KB hat (hatte die feinere Auflösung eingestellt). Danke nochmals an Eure Engelsgeduld...

Grillen: Anfahrtsweg schicke ich Euch als persönliche Nachricht. Grillgut solltet ihr selber mitbringen, Getränke besorge ich. Beginn ca 19:30 bei mir zuhause.

Liebe Grüße, ich freu mich!

Isabelle:lol:

Michael soll gerne auch mitkommen, Markus setz dich dann bitte einfach mit ihm in Verbindung!
 
Hi

eigentlich brauch ich ja nicht fragen, aber fährt jemand morgen Früh zufällig Rad ?;)

@Isabelle soll ich Freitag Nachtisch/Kuchen/Salat mitbringen?

Grüssle
Iris
 
Ich würde am Mittwoch ganz gerne Radfahren. Wann könntest Du? Je früher (ab 14:00) desto besser...:p
Ich hätte auch nix gegen einen klitzkleinen Kaffeeeinkehrschwung.
Zwecks Grillen: wenn Du magst, bring doch einfach einen Salat mit (Couscoussalat, Tomatenmorzarella hats schon). Sag halt kurz bescheid welchen Du machst. Michael kommt, oder?

Hier noch ein paar kleine Bildle von Sonntag:daumen:
 

Anhänge

  • 20.7.08.JPG
    20.7.08.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 36
  • Krabbeneschd.JPG
    Krabbeneschd.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 27
Wünsch euch viel Spaß heut abend!
Das Wetter ist ja gradezu genial für ein Grillfeschdle!

Ich darf arbeiten:rolleyes::heul:

Hoffe, euch dann wenigstens am 14.9.im Allgäu zu sehen!!!!!!

und keine Angst, die Tour hört sich viel schlimmer an, wie sie ist.
hab mir für unsere Speedies ne Extraschindereie ausgedacht:cool::D
Die Mädels und weniger Verrückten dürfen solang Kaffee und Kuchen genießen:daumen:

LG aus Ox
Britta
 
@ Britta, du kannst Gedanken lesen!:daumen:
Ich komme am 14.9. sehr gerne mit!

@ Alle: Wie siehts aus? Treffen wir uns morgen zum Biken?
Ich schau gegen Mitternacht nochmal rein!

Es war gestern Abend eine wirklich gemütliche Runde!

@ Iris: Dir viel Spaß beim Alpentrip!

Isabelle
 
Nachtausfahrt am Freitag 08.08.

Am 08. August gibts eine lange Tour bei Nacht durch den schoenen Nordschwarzwald von Nagold nach Bad Wildbad u. zurueck.
Macht ca. 110km / 2.300hm, koennten aber auch etwas mehr werden. Trailanteil ist nicht wahnsinnig hoch, aber es sind schon ein paar geniale Trails dabei. Macht nur Sinn, wenn das Wetter mitspielt.
Voraussetzungen sind Kondition, Licht mit langer Leuchtdauer, genug Nahrung und eine gesunde Selbsteinschaetzung.
Dies ist keine gefuehrte Tour, also jeder ist fuer sich selbst verantwortlich. Mehr Infos ? -> PN an mich.
 
Hallo Andi,
da kann ich nicht, aus mehreren Gründen.
Könnten wir das nicht Sonntag, 10.8 bei Tag machen?
Ich wäre bereit für klitzekleine 2300 hm :p
Grüssle
Iris
 
Hi alle miteinander,

schön dass du wieder da bist Iris.

Bei der Nachttour kann ich nicht mit, weil ich meine Lampe verliehen habe. Wie sieht es diesen Sonntag aus? Wer hat Lust auf eine schöne Tour?

Isabelle
 
Hallo Isabelle,
ich habs überlebt:Dzum smsen hats leider nicht gereicht.
Zu erschöpft!!!!:spinner:
Sonntag kann ich wenn dann nur bis 11 Uhr:heul:aber ne kleine Tour, sehr gerne natürlich.
Aber am 10.8?
Andi? Ich hätt da ja noch was gut.......;)
Grüssle
Iris
 
Hallo Iris,

bin ja mal gespannt was du zu erzählen hast!
Ich kann noch nicht sagen obs mir am Sonntag morgen zum Biken langt.
Am 10.08. wohl schon :)

Gruß,
Andi.
 
Zurück
Oben Unten