Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine kurze Frage bezgl. GPX Daten. Ich habe ein GPX Dateien mit einer Router und eine GPX Datei mit Wegpunkten für diese Route. Wie kann ich beide Dateien verbinden das ich zum Schluß eine Route mit den Wegpunkten habe?
welches programm benutzt du?
mapsource?
ich würde sagen, alle gpx-dateien öffnen und dann unter neuem namen abspeichern - dann müsste alles in einer datei sein...?!
Ich habe das gleiche "Problem" und nutze derzeit MapSource. Im großen Edge 705-Thread habe ich auch die Frage gestellt. Mit MS geht es anscheinend nicht.
GPX-Dateien kann man auch mit MapSource verbinden.
Einfach die erste Datei öffnen und links in dem Fenster den Namen mit der Maus markieren und dann mit der rechten Maustaste Kopieren auswählen.
Dann die 2. GMX-Datei öffnen und hier mit der rechten Maustaste Einfügen auswählen.
Jetzt hat man schonmal 2 GMX-Dateien geöffnet.
Wenn man die nun auch noch zusammenfügen will, so bietet MapSource hierzu eine Trackzusammenfügungs-Funktion. Das Icon im Menu schaut aus wie ne Schlangenlienie mit nem "+" darin.
habe eine kurze Frage bezgl. GPX Daten. Ich habe ein GPX Dateien mit einer Router und eine GPX Datei mit Wegpunkten für diese Route. Wie kann ich beide Dateien verbinden das ich zum Schluß eine Route mit den Wegpunkten habe?
Routeconverter kann das. Einfach mehrere Dateien nacheinander (sinnigerweise in der richtigen Reihenfolge) öffnen und das Ergebnis abspeichern. Das Programm kann aber auch noch mehr
Ich habe ein GPX Dateien mit einer Router und eine GPX Datei mit Wegpunkten für diese Route. Wie kann ich beide Dateien verbinden das ich zum Schluß eine Route mit den Wegpunkten habe?