blacklord
Santa Cruz Fanboy
Ich kannte bisher nur die silbernen und die schwarzen von Goodridge, aber danke für den Hinweis. Sehen echt gut aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kannte bisher nur die silbernen und die schwarzen von Goodridge, aber danke für den Hinweis. Sehen echt gut aus![]()
hier noch mein 2.hobel, endlich fertig...
genug geld reingesteck für dieses jahr
für die einten vllcht nicht enduro... für mich tourentauglich, auch mit 16.9kg, und mit Bikepark - DH - grobem FR wird`s dieses jahr nichts mehr
dank DTswiss RWS Thru Bolt Schnellspannachse eine saubere lösung am Hinterrad
Was mich etwas irritiert ist die Bremshebelposition. Auch wenn du gross bist wird selbst im Stehen deine Hand/Finger so nie eine Linie mit dem Arm ergeben. Nix gut für Handgelenk![]()
turner und ells... in einem quote.... uuaahhaa...auch nicht von schlechten eltern das Turner
wie macht sich so die Gravitystütze ? such noch was absenkbares für`s Ellsi...
Ventildeckel; gehen mir zu oft verloren, hatte da schon etliche versionen ...
sorry pics vergessn ...
Ist das Melonengelb ?
montier den dämpfer andersrum, dann steht die dichtung immer im "saft" des schmieröls in der luftkammer.ja das nennt sich melonengelb! schaut ganz geil aus find ich.
Geht bei dem Bike nicht, der Umlenkhebel würde das Ventil abscheren.montier den dämpfer andersrum, dann steht die dichtung immer im "saft" des schmieröls in der luftkammer.![]()
schlecht gewählte dämpfer/rahmenoption. sowas geht mir nicht ein...Geht bei dem Bike nicht, der Umlenkhebel würde das Ventil abscheren.
schlecht gewählte dämpfer/rahmenoption. sowas geht mir nicht ein...![]()