Rinna
Eisbärensympathisantin
Dem Eisbärenhochzeitspaar alles Gute!![]()
Auch von mir alles Gute dem Hochzeitspaar!!!

Corinna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Eisbärenhochzeitspaar alles Gute!![]()
Ja, halbwegs... Ich habe dann noch dreimal zu Abend gegessen und dann gings mir wieder gut.
Taunus + Gemini in Love ... chapter two...
fand nach 2km sein ende.
Taunus + Gemini in Love ... chapter three: sehr wahrscheinlich mittwoch abend beim AWB![]()
Was war denn passiert?
Welche Uhrzeit würdet Ihr denn am Mittwoch fahren? Wie lange? Wie weit? Sind auch seeehr langsame Mitfahrer willkommen? (Kann eh noch nix versprechen)
...
@Lupo[/B], AWB ja. Könnt aber am Schaltauge scheitern, das ist ja auch im A... und ich weis nicht, ob ich das auch so schnell beikriege, wie ein simples Schaltwerk und Umwerfer![]()
So, bin auch wieder aus dem Keller oben und habe Ursachenforschung betrieben. Da muß was beim Vernieten der Kette schiefgelaufen sein. Die eine Seite der Nietstelle hatt es aufgebogen, die hatt sich im oberen Röllchen verfangen, es rausgerissen, dann hatt's den Käfig abgerissen und alles zusammen in den Umwerfer gezogen, der ist auch am A...
Nee, Rush passt nicht![]()
die ist nämlich schon das zweite Mal gerissen... (und jetzt im Müll nach 2250km).
mal wieder als Schönwetterfahrer geoutet, meine MTB-Ketten überleben die 2000 nur, wenn ich vergesse zu messen ...
Na dann drück ich mal die Daumen! (... und erbe dann gerne Dein Rotes ;-) )Eben noch im Netz, und bald schon bei mir im Keller ...![]()
brauchst Du nicht, ist sowieso die falsche Größe und auch nur beispielhaft. Da hatt mal einer wirklich gute Bilder gemacht und eingestellt.Na dann drück ich mal die Daumen! (... und erbe dann gerne Dein Rotes ;-) )
Andreas und Claudia, ich wünsch Euch Dreien alles alles Gute!!!!!Natürlich wissen wir es nicht was die Zukunft bringt, aber die Eisbärenfreunde wünschen Cloudy, Andy und Fabi alles Liebe und Gute
PIIIIEEP
Bin auch wieder daaa![]()
Na gutWeiter so mit den Etappenberichten !!![]()
alles nimmt er auf, nur das Wesen.tliche zeigt er uns nichtNochmal zurück zum Vorabend... Ja die Steffi hat bei den Männern einen bleibenden Eindruck hinterlassen: Jung, hübsch, sympatisch, um keine Antwort verlegen, ein bisschen frech. So scheinen es die Männer zu mögen. Sie galt fortan als unübertreffbarer Maßstab der noch kommenden Tage.