:::Sonntag Erzgebirge:::Endurotour::: 28-09-2008:::06:30 Uhr:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Es sind am Sonntag noch 2 Plätze frei von Berlin nach Lengefeld ( Erzgebirge ). Es handelt sich laut Ankündigung um eine HardcoreEnduroTour und die Bilder machen Lust auf mehr. Ich bin in der Gengend noch nie gefahren und deshalb sehr gespannt was uns erwartet.

Mehr Infos im Sachsenforum...klick hier.

Start: in Berlin: ca. 06:30 Uhr

Zurück in Berlin: ca. 21:00 Uhr

Kosten für Sprit: 25,00 Euro

checkb:winken:

Ach Mist. In Gedanken bin ich dabei, dabei, dabei, dabei und noch mal dabei, verdammt. Klingt genau nach dem richtigen für mich. In der Realität bin ich arbeiten und hab zudem noch Besuch, um den sich gekümmert werden will :(

Hallo, diese touren geistern in der downhill-szene schon seit einem jahr herum, weil mit frank schneider oder dem aktuellen deutschen meister im downhill (andre wagenknecht) touren zu fahren bedeutet, absolut knüppelharte offroad-erfahrungen zu sammeln- sowohl in technischer "schaiss-die-wand-an-das-fahr-ich-in-diesem-leben-niemals-runter" hinsicht wie auch aus konditioneller "was-ist-denn-das-für-ein-unfahrbar-hoher-schnitt-den-die-jungs-prügeln" hinsicht...ich hatte immer ein wenig respekt vor den schilderungen und mir das nicht so richtig zugetraut...
vielleicht kannst du ja mal einen kleinen bericht fertig machen, wenn du das überlebst...grüße marcel

Zuletzt bearbeitet:
Männers,

setzt euch durch und zeigt der Liebsten wer die Hosen an hat. :D

ENDURO IST AM SONNTAG ANGESAGT!!!

Was habe ich wieder versprochen um da hinzukönnen. ;) :heul:

Ja so kurz vor Brocken- Rocken ist es echt schwierig :heul: . Hätte echt Bock gehabt.
Hast du nicht nen paar Tips wie mann mit der Ehefrau umgeht :confused:

Gruss Factory der die Hosen nicht zu Hause anhatt:lol:

Hallo, diese touren geistern in der downhill-szene schon seit einem jahr herum, weil mit frank schneider oder dem aktuellen deutschen meister im downhill (andre wagenknecht) touren zu fahren bedeutet, absolut knüppelharte offroad-erfahrungen zu sammeln- sowohl in technischer "schaiss-die-wand-an-das-fahr-ich-in-diesem-leben-niemals-runter" hinsicht wie auch aus konditioneller "was-ist-denn-das-für-ein-unfahrbar-hoher-schnitt-den-die-jungs-prügeln" hinsicht...ich hatte immer ein wenig respekt vor den schilderungen und mir das nicht so richtig zugetraut...
vielleicht kannst du ja mal einen kleinen bericht fertig machen, wenn du das überlebst...grüße marcel

Hi Marcel,

ich glaube du meinst was anderes. Die von dir genannten Namen geisterten durch das Forsthaus Frenzel, waren jedoch nicht anwesend.

Mein Kommentar zum Sonntag aus dem sächsischen Fred:

Morgen ins Erzgebirge,

auch von der Berliner Fraktion ein dickes Lob, für das reichhaltige Frühstück, für das professionelle Guiding von Randon, für das traumhafte Wetter und die gute Laune bei der Tour. Der kleine 13 jährige Mann auf seinen Starrbike mit Felgenbremse hat uns mal gezeigt was geht: " Ich fahre CC ". Wer Gastfreundschaft und ein dauerhaftes Uphillfeuerwerk liebt kommt bei euch voll auf seine Kosten. Für Enduro war uns die Runde technisch zu soft, ich würde den Tourtitel in All-Mountain bzw. HardcoreCC mit Trailpassagen ändern.

Gruss aus dem Sandland, checkb

tut mir leid, dass ich die erwartungen derartig in die höhe geschraubt habe- vielleicht fahren die jungs auch was anderes, wenn die genannten verdächtigen dabei sind ?!? sei´s drum, hauptsache, ihr habt mal wieder was anderes als BB gesehen...

Zurück