der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und kein Gebot abgegeben worden!
Wenn die Auktion vom Verkäufer beendet wird (im Falle eines Tausches) dann steht das doch da oder nicht?
Verstehe ich gerade nicht so ganz.

Und kein Gebot abgegeben worden!
Wenn die Auktion vom Verkäufer beendet wird (im Falle eines Tausches) dann steht das doch da oder nicht?
Verstehe ich gerade nicht so ganz.

steht doch da:

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

auf Deutsch heisst das: mir hat einer ein gutes Angebot an ebay vorbei gemacht und ich hab den Misthaufen unter der Hand vertickt.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!
Kann mir jemand näheres zu diesem Stück Stahl sagen? Ist anhand des Geröhrs das genaue Modell feststellbar? Der Verkäufer meint es könne ein Karakoram gewesen sein.
Inspiriert von Mannis 89er Avalanche (:love:) suche ich eigentlich noch nach altem GT-Stahl:daumen:
gruß

Nabend!
Kann mir jemand näheres zu diesem Stück Stahl sagen? Ist anhand des Geröhrs das genaue Modell feststellbar? Der Verkäufer meint es könne ein Karakoram gewesen sein.
Inspiriert von Mannis 89er Avalanche (:love:) suche ich eigentlich noch nach altem GT-Stahl:daumen:
gruß

ich wuerde den Rahmen ignorieren.... so wie die Auktion formuliert ist, dann die druebergetuenchte Farbe, er hat auch nur grob druebergeschaut als es darum ging nach Beulen zu suchen :rolleyes:.
Zum Material macht er auch keine Angaben, aber trotzdem wird hier laut Karakoram gerufen...
Was immer es auch ist, das Ding ist recht rundgerockt, lohnt sich nur wenn Du neu lackierst, also Geld reinsteckst.
my2cents

ich wuerde den Rahmen ignorieren.... so wie die Auktion formuliert ist, dann die druebergetuenchte Farbe, er hat auch nur grob druebergeschaut als es darum ging nach Beulen zu suchen :rolleyes:.
Zum Material macht er auch keine Angaben, aber trotzdem wird hier laut Karakoram gerufen...
Was immer es auch ist, das Ding ist recht rundgerockt, lohnt sich nur wenn Du neu lackierst, also Geld reinsteckst.
my2cents

hmm...Der Lack wär mir ja egal. Hast aber recht, sieht schon sehr gebraucht aus. Danke:daumen:

...meins, meins, meins.....;)

nee, glück gehabt das ich gerade bei einem anderem titan zugeschlagen habe... ;):lol:

kein GT....;) nein habe endlich einen größeren ´94er rahmen gefunden der meinen leichtbauzauberer zwar schwerer aber deutlich bequemer werden lässt.

bild

Hallo,

damit es keinen Streit gibt: 2 mal XIZANG vom "BUY IT NOW" Dealer:

http://cgi.ebay.co.uk/LOOK-16-GT-XI...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14

Ich kenne mich mit dem GT Titan nicht so gut aus, aber daß es eine glasperlengestrahlte Version gab ist mit völlig neu...

http://cgi.ebay.co.uk/LOOK-NOW-GT-X...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3911.c0.m14

Ich persönlich werde mich auf den Rahmen aus Frankreich konzentrieren...

Viel Glück beim Bieten an die, die noch auf der Suche sind.

raze

Moin,
danke für den Hinweis - hab ich mir auch schon angeschaut...
Ich kenne mich mit dem GT Titan nicht so gut aus, aber daß es eine glasperlengestrahlte Version gab ist mit völlig neu...
Der Verkäufer meint, dass es anhand der Rahmennummer als von Sandvik geschweißter Rahmen zu identifizieren sein; seiner Vermutung nach sei damals in der Produktentwicklungsabteilung einfach was schief gelaufen und der Rahmen gestrahlt worden (was sonst nur bei den 99er Xizang normal gewesen sei, um bessere Lackhaftung zu gewährleisten)...
Ich warte ja noch auf ein Bild des Oberrohrabschluss.
Was meint ihr, ist das eine saubere Sache und der Rahmen mithin ein Unikat - oder lieber Finger weg?
Mir würde der Rahmen schon gefallen :cool:
Ich persönlich werde mich auf den Rahmen aus Frankreich konzentrieren...
Ok, gut zu wissen. Mal schauen, ob ich am bead-blasted Xizang hängenbleibe :)
cheers,
C.

Moin,
danke für den Hinweis - hab ich mir auch schon angeschaut...

Der Verkäufer meint, dass es anhand der Rahmennummer als von Sandvik geschweißter Rahmen zu identifizieren sein; seiner Vermutung nach sei damals in der Produktentwicklungsabteilung einfach was schief gelaufen und der Rahmen gestrahlt worden (was sonst nur bei den 99er Xizang normal gewesen sei, um bessere Lackhaftung zu gewährleisten)...
Ich warte ja noch auf ein Bild des Oberrohrabschluss.
Was meint ihr, ist das eine saubere Sache und der Rahmen mithin ein Unikat - oder lieber Finger weg?
Mir würde der Rahmen schon gefallen :cool:

Ok, gut zu wissen. Mal schauen, ob ich am bead-blasted Xizang hängenbleibe :)
cheers,
C.

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Der Verkäufer ist hier gut bekannt. Auch in anderen Foren tritt er als GT Kenner auf. Seltsam, das noch nie jemand von gestrahlten Xizangs gehört hat.
Hatte der Verkäfer nicht schon einmal ein Lightning als Xizang verkauft? Ich meine mich erinnern zu können....

Und die 99er Xizangs wurden vor dem Lackieren gestrahlt? Das wage ich auch mal zu bezweifeln.
Vielleicht ists ja umgekehrt und der Lack war schlecht....

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ja, der Verkäufer (gmXXX) ist auch hier bekannt - IIRC, hat er "oliversen" ein Lightning als Xizang verkauft....
Ich hatte im letzten Jahr ein 18" Xizang bei ihm gekauft, lief reibungslos, gut verpackt, schnell versandt.
Die Nummer unter dem Tretlager bei dem aktuell in Ebay zum Verkauf stehenden Bike hat jedenfalls nicht das bekannte Taiwanformat (YC XXXX...), und wurde mit Normziffern graviert bzw. gestempelt - bei den Lightnings, die ich kenne, sieht's meist händisch eingekratzt/handgraviert aus.
cheers,
C.

die ausfaller und zuganschläge sehen jedenfalls eher nach xizang aus, als nach lightning!
festlegen würde ich mich aber auch ungerne. der oberrohrabschluss könnte gewissheit bringen.

Die Rahmennummer ist schon Xizang-Typisch.

Wobei man mit diesem auch etwas über die Nummerrierung aussagen kann, da wir bisher nur welche mit 18 und 19 hatten. Es scheint so, dass dies auf die Rahmengröße hindeutet. Tom hatte einen in 18 Zoll und Versus und ich einen 19 Zöller. Aber das gehört woanders rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück