MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Tour, klasse Leute.:daumen:
13 Biker und 3 Bikerinnen auf eingener Route.
Sorry ist was länger geworden als ich dachte.( liegt nur an der Limbacher Mühle:D )
Ich habe mit hin und rückfahrt nach Au 86 km mit 1570 HM, für die Tour ca. -20 km und -250 HM.
Fotos gibts später.

DSC00192.JPG

Nach dem ersten Trail:daumen:
DSC00193.JPG

Die zwei habe auf dem Tacho weniger Km als der Rest, weil sie die Hälfte der Strecke auf dem Hinterrad gefahren sind.:D:daumen:
DSC00194.JPG

Durchs schöne Nistertal:love::daumen:
DSC00197.JPG

Schooter war sogar Schwimmen:lol::lol::lol:
DSC00216.JPG

Der letzte Uphill:daumen:.

Nochmals Danke fürs mitfahren, und Respekt zur Leistung.
Weitere Bilder in meinem Album

Ich kann mich da eigentlich nur meinem Vorredner anschließen.
Gute Strecke und gute Truppe :love:
Cappuchino kommt noch.

DSC00192.JPG

Nach dem ersten Trail:daumen:
...

Ahhhhhh, geile Sportswear beim 2. v.l. (Vordergrund) und 2. v.r. (Hintergrund).:D
Weiß einer, wo man diese geilen Teile bekommen kann?:lol:

Wird Zeit, dass ich wieder aufs Bike komme.

BTW: Beim Bensberger Stadtfest wurde ich von den SportinTeams-Leuten (hallo Stefan :winken:) genötigt, auf einem TACX FORTIUS Simulator ein 1,6 km 'langes' Sprintrennen zu fahren.

Geködert wurde ich mit der Aussage, dass sie mein Ergebnis nicht veröffentlichen würden.:D Angesichts meiner geringen Fahrleistung in 2008 ein faires Angebot. :cool:
Angetreten bin ich dann gegen die TOP-Fahrer des KTT-MTB01 e.V., die Zeiten zwischen 2:03 und 2:15 min. vorgelegt hatten. Selbstbewußt habe ich mir dann einen virtuellen Gegner mit einer 2:45 Zeit gewählt.

Am einzigen Hügel kurz vor dem Ziel bin ich dann fast vom Bike gekippt. Aber unter den Anfeuerungsrufen von Ingo habe ich bis zum Schluss gekämpft. Mit 2:29 min. fuhr ich die 6. beste Zeit heraus (Stand kurz vor 16:00 Uhr). Vielleicht sollte ich dies als ein Zeichen werten und doch über Winter für meine CC-Karriere in 2009 trainieren.

Leider bin ich zu alt für das A-Team.:lol:

VG Martin

Willst Du nicht wirklich wissen wollen, habe schon von Qualitäts Problemen während des erstmaligen Tragens gehört :lol: . Design ist halt nicht alles... :D

Hören sagen? :D

Also nur dabei statt mittendrin? :lol:

Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit Monaten.
Zz. weiß ich, dass Bekleidung insbesondere Sportswear wie Religion zu handhaben ist. Diskutieren zwecklos.:D

Letztlich kann man es niemals allen Recht machen.
Und ich bin sicher, dass die Mehrheit das Angebot, die Qualität und auch den guten Preis zu schätzen weiß.

Kaufen und Tragen ist ja - Gott sei Dank - keine Pflicht (mal abgesehen von A-Team-FaherInnen).

... sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Ich habe es sogar gesehen :eek:.
Aber mach Dir nichts draus, kann auch bei anderen "Sportswear" Herstellern passieren.
Bei Deiner Steilvorlage konnte ich aber nicht anders... :cool:

Die speziellen Exemplare werden nach Austausch vernichtet, damit in zig Jahren keine astronomischen Bieterschlachten auf E-Bucht ablaufen.:D

EDIT: Mit dem Wort "mittendrin" in dem DSF-Wortspielen "mittendrin statt nur dabei" (Original) meinte ich eigentlich mittendrin in der Sportswear, quasi bekleidet.:D

Ja, Fotos war nicht so gut heute.:confused::(
Wir wollten auch das Daniel sich noch mal hinlegt im Wasser, um den Nister-Diver nochmal Nachzustellen fürs Foto, aber er wollte nicht:D.

Die Tour war eh nicht ganz ohne, XO Schaltwerk gebrochen, Carbon Lenker gebrochen , Tune Hörnchen gebrochen, Freilauf kaputt und eine Hand voll Stürze, hier ist Ingo unangefochten die Nr.1.:D

War aber alles halb so Wild, kein Regen, alle leben noch und sind :anbet:hoffendlich gut zuhause angekommen.

Ja, Fotos war nicht so gut heute.:confused::(
Wir wollten auch das Daniel sich noch mal hinlegt im Wasser, um den Nister-Diver nochmal Nachzustellen fürs Foto, aber er wollte nicht:D.

Die Tour war eh nicht ganz ohne, XO Schaltwerk gebrochen, Carbon Lenker gebrochen , Tune Hörnchen gebrochen, Freilauf kaputt und eine Hand voll Stürze, hier ist Ingo unangefochten die Nr.1.:D

War aber alles halb so Wild, kein Regen, alle leben noch und sind :anbet:hoffendlich gut zuhause angekommen.

Nicht zu vergessen der Dank :anbet:an alle Wanderer, die rechtzeitig und fair in den Graben gehüpft sind:lol::lol::lol:

Klasse Tour, klasse Leute.:daumen:
13 Biker und 3 Bikerinnen auf eingener Route.
Sorry ist was länger geworden als ich dachte.( liegt nur an der Limbacher Mühle:D )
Ich habe mit hin und rückfahrt nach Au 86 km mit 1570 HM, für die Tour ca. -20 km und -250 HM.
Fotos gibts später.

Yep, klasse Tour und echt ne nette Ecke da an der Nister. Gerne wieder. :daumen: Danke noch einmal. An den Fotos :heul: und am Service in der Limbacher Mühle muss noch gearbeitet werden. Gruss aus Bonn

Hören sagen? :D

Also nur dabei statt mittendrin? :lol:

Na, I red bloß drüber - wäre jetzt das Zitat was auf dich zutrifft.

...Zz. weiß ich, dass Bekleidung insbesondere Sportswear wie Religion zu handhaben ist. Diskutieren zwecklos.:D

Da bin ich ja mal gespannt, was du demnächst weißt.:daumen:

Und ich bin sicher, dass die Mehrheit das Angebot, die Qualität und auch den guten Preis zu schätzen weiß.

Welche Mehrheit?:confused:

Und nein, ich habe kein Interesse diesen Thread mit dir zu verwässern.;)

Danke an Pierre :love:für die interessante Tour gestern ... :cool:

Tolles Unterhaltungsprogramm mit spektakulären Stunts (ohne schlimme Verletzungen zum Glück), ausgiebigen Materialtests (Carbonteile sind Schrott!), geilen Trails und einer guten Stimmung.

In Limbach kam es zu einer Vereinigung mit den Damen .... :love:

Nur der "Auszubildenden Jessica .... oder Jennifer :confused::rolleyes: müssen wir mal auf die Sprünge helfen! Also wenn ich mir da die gastronomischen Ansprüche, zum Beispiel eines Team III, vorstelle :eek:
Was hätte das ein Caos gegeben ;)

Gruß

Micha

Tolles Unterhaltungsprogramm mit spektakulären Stunts (ohne schlimme Verletzungen zum Glück), ausgiebigen Materialtests (Carbonteile sind Schrott!), geilen Trails und einer guten Stimmung.

In Limbach kam es zu einer Vereinigung mit den Damen .... :love:

Nur der "Auszubildenden Jessica .... oder Jennifer :confused::rolleyes: müssen wir mal auf die Sprünge helfen! Also wenn ich mir da die gastronomischen Ansprüche, zum Beispiel eines Team III, vorstelle :eek:
Was hätte das ein Caos gegeben ;)

Gruß

Micha

Ja, schade das wir unpässlich waren.:heul: War wohl wieder eine nette Tour.:daumen:

Wir wollen ja im Frühjahr/Sommer, also nach dem Gewinn des regionalen WPs dort mal mitgenommen werden.:D Bis dahin hat die Gute ja die Zeit an euch zu üben.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück