"dream a little dream" in green - Tour SONNTAG 16ter STATT Samstag 15. Nov. 2008

Anto

nordisch by nature
In diesem Sinne machen wir uns auf Fontanes Spuren und befahren zauberhafte Wälder,
erzwingen sandige Berge und weilen an endlosen Seen!

Samstag, 15. November 2008
Start: 8 oder 9 Uhr

Beginn: S-Bhf. Teltow Stadt (S 25)

Ende: Potsdam Hbf.

Happihappi: die Feldküche erreichen wir theoretisch gegen 13/14 Uhr (Eintopf, Gulasch, Bockwurst usw.). Trotzdem Essen & Getränke mitnehmen! (falls dort renoviert wird)

Strecke: wenig Sand, 2-4 knackige Anstiege ansonsten schmale, feste Wege. Die Runde hat ca. 80 km und was bei der Streckenplanung nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen ist, will auch befahren werden!!!

Gefahren :eek: Die Dönerfalle lauert unterwegs! Wer in diese tappt, wird sich durch lautes Gelächter, Erstauenen oder abruptes Bremsen entlarven.
Als Strafe übernimmt derjenige die Getränkeversorgung für alle an der Feldküche!!!

Licht & Helm nicht vergessen und bitte 8 oder 9 Uhr Startvariante angeben
!

Unbemerkt drüberfahren ist schlimm, aber vorbei wäre fatal!

d.jpg

09:00 wäre gut.... Allerdings nicht am Samstag sondern Sonntag. :D
Hab nur wegen dir die Sache auf Samstag gelegt :D
(Sonntag ist Putztag/ Probemolronda)

Die Messlatte wurde hoch gelegt, somit wird die Kür für Euch zur Pflicht am Samstag!

Brcke.jpg

Wechselklamotten also nicht vergessen :D

PS: Ich selbst werde dort leider schieben müssen
:p

9 uhr klingt gut. haben wa schon eine besucheranzahl die dabei sind.
freu mich schon auf samstag werd extra am freitag fußball ausfallen lassen damit ich am samstag hinterher komme =)
bis denne chris

...wenn ick da ins wasser falle (was nich unwahrscheinlich is) bin ick wenigstens fix zu hause:cool:

is inna nähe von güterfelde, oder?

ist denn nach erreichen der feldküche das ende eingeläutet oder warum werden lampen benötigt bei 80 km distanz und 8-9 uhr start ? ich überlege, mitzukommen, aber nicht von früh bis abend. grüße marcel

Änderung ! ! !

Die Runde wird vom Samstag auf den

S o n n t a g, 16. Nov. verschoben ! ! !

Start 9 Uhr S-Bhf. Teltow Stadt (S 25 - Brücke) bleibt​

ist denn nach erreichen der feldküche das ende eingeläutet oder warum werden lampen benötigt bei 80 km distanz und 8-9 uhr start ? ich überlege, mitzukommen, aber nicht von früh bis abend. grüße marcel

Nach der Feldküche (zw. Caputh und Potsdam) sind es noch ca. 30 km. Theoretisch sind wir in der Dämmerung zurück, praktisch also Licht mitnehmen. (Die letzten 10 km sind teilweise beleuchtet). Strecke variiert zw. 70 und 100 km - je nach Mitfahrer. Unterwegs ein- oder aussteigen ist kein Problem.

Zurück