Bikepark Osternohe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)

DSC01310 (Small).JPG

DSC01311 (Small).jpg

DSC01313 (Small).jpg

DSC01314 (Small).jpg

DSC01315 (Small).jpg

Anhänge

• DSC01310 (Small).JPG
    DSC01310 (Small).JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 125
  • DSC01311 (Small).jpg
    DSC01311 (Small).jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 115
  • DSC01313 (Small).jpg
    DSC01313 (Small).jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 108
  • DSC01314 (Small).jpg
    DSC01314 (Small).jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSC01315 (Small).jpg
    DSC01315 (Small).jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 102
Servus Leute,

ca. 12 Fahrer nutzten heute die Gelegenheit zum Training für den morgigen Frankonia DH Cup in Osternohe. Nachdem die Strecke heute morgen beim Abstecken eine nette Mischung aus Matsch und Eis bereit stellte. Wurde das Ganze bis zum Training mit ca. 20 cm Neusschnee versehen...derzeit erholen sich die biker bei Glühwein & Weißbier in der Liftstation...wird glaub ich sehr witzig morgen...aus Sicherheitsgründen wurden die meißten Sprünge aus der Streckenführung herausgenommen...ist auch so noch schwer genug...ähhmmm snowboards sind nicht zugelassen

Also meine Damen, Mädchen und Herren!!! Das rennen wird morgen ganz sicher stattfinden! waren heute schon zum training da...wurzeln und steine sind keine hinternisse mehr, da 20 cm schnee liegen! war trotzdem super geil! also wer ned nur blöd labert,SCHREIBT und keine unsinnigen ausreden hat is morgen früh am START!!! also bis morgen leute. i.a. Löhner(ringo14)

Hahahaha jaaaa ich freu mich soo !!!

ich bin am start! Auto ist schon Gepackt ;)

wie sihts mit der Reifenwahl aus hat jemand einen TIP für mich ??? bin noch nie auf schnee gefahren :D

Cheers joe

das wird so übelst fett :-D wenn jetz miene schlammreifen schon da wären wär das nich schlecht.. aber ohne wirds sicher noch lustiger, oder doch nich? :confused: :daumen: :lol:

jup. das training heute aufm hometrail hat sich hoffentlich gelohnt. mein rad schaut aus wie sau und der wasserhahn im garten is abgeschaltet.

ach DU warst heut am rathsberg??? wollte ja auch kommen. aber da niemand mit mir wollte und ich n firehill verplant hab bin ich dann mim pero an buck...

Boah, Ihr Säcke wart trainieren!!! Ich war am Donnerstag auf meinem Hometrack bei perfekten Bedingungen - war wohl für die Katz'!

das glaub ich auch :D naja einfahc gasgeben und kurven schneiden, muss morgen recht gute zeiten geben.. weil das blödste was man machen könnt wäre bremsen :D

so gerade heimgekommen.

wollte eigentlich nur meinen respekt und danke danke danke sagen

tino, alex, udo und das ganze team haben supergute arbeit geleistet, streckenposten haben auch alle durchgehalten und den fahrern die räder den berg hinterhergeschubst.

supergeiles rennen, hätte eigentlich nichts besser laufen können. respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück