N'Abend,
Operation Icesturm wurde erfolgreich beendet.
Leider waren die Achsenadapter (Schnellspanner, 12mm, 20mm umrüstbar) an meiner Veltec-Nabe vorne locker, das Vorderrad wackelte lustig. Durch die Reparatur war ich erst um 12.35 am Flughafenkreisel (Löschstr. , Flughafenstr.), da wartete allerdings keiner mehr. Bin dann über Straße nach Kalchreuth geschürt und hab dabei ordentlich geduscht, aber zwischen 13.10 und 13.25 tauchte dort niemand auf.
Hab mich dann per Luftlinie nach Hetzles durchgeschlagen, zufällig war der Track von Zabotrails noch drin. Bin diesmal in die richtige Richtung gefahren. Die Auffahrt war wesentlich besser, oben geht es auf dem roten Punkt/Schnecke weiter. Leider verwandelte sich die Rückseite vom Berg dann in Matsche, hab dann eine kleine Runde gedreht. Gibt dort super Rodelpisten für Kids, falls jemand Familie hat. Bin dann die Straße am Bierkeller runter (also die Auffahrt Richtung Hochebene/Pommern). Dann im Dunkeln Straße und den grünen Strich zurück. Ca. 75 km (Im Track fehlt die Anfahrt nach Kalchreuth)
Oben am Berg ist mir erst die Hinterradbremse eingefroen, dann das Schaltwerk, danach die kleinen Ritzel von der Casette, später der Umwerfer und die Pedale. Rad war ordentlich vereist, brauchte vier Gießkannen bis alles abgetaut war. Werde nächstes mal Enteiser einpacken.
Muß jetzt dringend das CC-Hardtail mit Schutzblechen zusammenbauen. Fully putzt sich zu langwierig und hinten paßt kein ordentliches Schutzblech dran.
N8, Mudface