Population in Willisau!

die Hippies sind pingelig geworden!

Die Kampftruppe stimmt aber in einzelnen Bereichen vollumfänglich zu. Eine 730er U-Brake sollte demnächst bei mir ankommen. Jedoch auch mit verkehrtem Logo. Ich glaub, die gabs damals noch gar nicht anders ...am X vom Firstflight und dem im MBA ist der Schriftzug auch verkehrt rum. Der Steuersatz hat keine Nr. und war ovp in ner 730er Schachtel - mhmmm..?

:dope: ich war schon immer pingelig ;)

der hp-m730 hat als obere abdeckung eine gummikappe, nicht metall. auf den fotos ist ja kaum was zu erkennen aber so wie der glaenzt ist es eher metall. dann muesste es der m735 sein (ab 1990). aaaaber, evtl. ist es ja ein uebergangsmodell... steht da wirklich nirgends die modellbezeichung und der monat und jahr code drauf?

gruss, carsten

Shimano-Steuersatz-730.jpg

auch meinerseits gute besserung. ab freitag wird hier ohnehin wintereinbruch vorhergesagt, da wird es mit der pause nicht ganz so bitter...

edit fragt, ob der kleine auch so einen coolen gips haben will?

???????????????

Klär mal auf!!

Entweder sehr rostig oder gaaanz grobe Hammerschlagfarbe:lol:

Wobei der Aufkleber sieht sehr neu aus ???

Hast Du interesse an einem alten Shimano-Teile-Katalog( noch aus der Cilo-Zeit von Shimano-Schweiz, aber "nur" 1994/1995 ) ??

Anybody??

Gruss Tom

ich würde mal tippen hier kommt ein RR
oder liege ich falsch?

neues land - asphalt?

und der aufkleber scheint mir eher fahrbahnmakierung zu sein
wie auch immer schönes foto :daumen: fischauge oder ist da tatsächlich was gebogen?

ich bin gespannt

grüße

Zurück