Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sub 1500, und sie wird die Mutter aller Gabeln!
wollt ich auch schon
aber ich finde es schaut sch... aus wenn Schaft und Gabel nicht in einer Linie ist
wollt ich auch schon
aber ich finde es schaut sch... aus wenn Schaft und Gabel nicht in einer Linie ist
willst du wegen so einem kleinen optischen Fehler ernsthaft riskieren, vom alten sack geschlagen zu werden?![]()
Hmmm....Sub 1500 bei 140 mm Federweg?
Cannondal Max Carbon 140 SPV evolve 88 Tuning, mit Björn Adapter![]()
also doch eine Pace![]()
Die neue Variante DT Swiss Federgabel EXC 150 würde leider auch nicht optimal optisch zum Bike passen. Die weisse Fox finde ich auch unpassend ... *hm, gibt's da nix anderes?!*
soll jetzt viiiiiiiiiiiiel beser sein als die Pace
nein im Ernst das einzige Problem bei der Pace war, dass die selbständig den Ferderweg verstellt hat - das hat die natürlich nicht
Bei der letzten Eurobike hat Scott ein Genius-Projekt vorgestellt mit angeblich 8,93 kg. Das Bike hate auch die schwarz-rote DT-Gabel mit 15 mm Achse, Tune-Naben und DT-Carbonfelgen. Optisch gelungen. Und neben der üblichen Verdächtigen wie Clavicula-Kurbel, Hope Bremsen die hydraulische 10-fach Schaltung, die hieß glaube ich 5rot (?). Nur so als Anregung.
hmm. 150 mm ohne (Light-)Steckachse :O