Raum Gevelsberg

Der mit dem Hund? Hat der was gesagt?
Ja, der mit dem Hund. ;) Der hat gefragt, ob das nicht zu kalt war...
Guck halt morgen daste Dir noch Handschuhe drunner ziehst. Und lad den Taschenwärmer wieder auf :-)

Ich hoff ja mal auf ein wenig Sonne.....
Ja, also wenn ich welche hätte... Die, die ich habe, sind zu dick... :(

Ja, ich lad ihn auf und bring' ihn morgen wieder mit :)

Au ja, Sonne wäre morgen echt fein :)

Kai

Ja, der mit dem Hund. ;) Der hat gefragt, ob das nicht zu kalt war...

Ja, also wenn ich welche hätte... Die, die ich habe, sind zu dick... :(

Ja, ich lad ihn auf und bring' ihn morgen wieder mit :)

Au ja, Sonne wäre morgen echt fein :)

Kai

Ich bring Dir morgen nen paar Unterzieher mit. Ich hab hier noch nen paar Nike´s wollene rumfliegen :-)
Aber wie gesagt, morgen solls tendenziell auch 3-4 Grad wärmer werden.

So Jungs,
habe heute ein feines Ründchen (30km, nicht ganz 2h) mit dem seppl gedreht.
Genauer Verlauf, keine Ahnung, hat auf jeden Fall Spaß gemacht und muss dringend mal wiederholt werden. So langsam habe ich das Gefühl, alle Wege führen nach Ennepetal... :D

Ich habe zwar das Gefühl, dass wir besser Königsheide die Straße rauf gefahren wären, aber was soll's? :)
Ich fand es auf jeden Fall super und hoffe auf eine baldige Neuaulage.

Euch allen einen schönen Sonntag noch...
Gruß Kai

So! Großartigerweise hat mich getz auch die Husterei erwischt :heul:

Da hört man mippem Paffen auf und fängt sich gleich die erste Erkältung!

Was soviel heisst wie.....Samstag fall ich aus und Sonntag bin ich brunchen.

Nen lieben Gruß mal eben an alle.....ich geh auffe Couch :D

Hallo Leute,

habe gerade diesen Thread hier entdeckt: schön, daß es in meiner Nachbarschaft auch ein paar aktive MTBler gibt - fahre momentan ausschließlich allein.
Zur Hasper Talsperre habe ich, wenn ich den Renterschnellweg fahre, 'ne Viertelstunde etwa, wenn ich über den Wahl fahre, etwas mehr als 'ne halbe :-), allerdings kann man daher im positiven Temperaturbereich nicht mehr fahren, die graben da zum wiederholten Mal wieder alles um. Daher freue ich mich jetzt über den Frost, endlich wieder fahren ohne stecken zu bleiben.
Habe gerade meine Ice Spiker eingefahren: die Klingel kann ich erstmal demontieren, 100m vorher wird schon bereitwillig Platz gemacht :-) - die Teile kann ich nur empfehlen! Kurz vor der Ennepe heute ca 200m auf blankem Eis gefahren: da macht's mit den Spikes erst richtig Spaß.
Vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen, allerdings ist mit schnellen DHs momentan nicht viel, meine Vorderradbremse - Hayes Nine - hat wieder mal den Geist aufgegeben. Die Maguras dürften erst nächstes Jahr kommen.

Hallo Leute,

habe gerade diesen Thread hier entdeckt: schön, daß es in meiner Nachbarschaft auch ein paar aktive MTBler gibt - fahre momentan ausschließlich allein.
Zur Hasper Talsperre habe ich, wenn ich den Renterschnellweg fahre, 'ne Viertelstunde etwa, wenn ich über den Wahl fahre, etwas mehr als 'ne halbe :-), allerdings kann man daher im positiven Temperaturbereich nicht mehr fahren, die graben da zum wiederholten Mal wieder alles um. Daher freue ich mich jetzt über den Frost, endlich wieder fahren ohne stecken zu bleiben.
Habe gerade meine Ice Spiker eingefahren: die Klingel kann ich erstmal demontieren, 100m vorher wird schon bereitwillig Platz gemacht :-) - die Teile kann ich nur empfehlen! Kurz vor der Ennepe heute ca 200m auf blankem Eis gefahren: da macht's mit den Spikes erst richtig Spaß.
Vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen drehen, allerdings ist mit schnellen DHs momentan nicht viel, meine Vorderradbremse - Hayes Nine - hat wieder mal den Geist aufgegeben. Die Maguras dürften erst nächstes Jahr kommen.
Och, nochn Ennepetaler hier... :)

Bin zwar im Moment erkältet, aber nächstes Jahr bin ich sicher wieder fit. Dann kann man gerne mal ein Ründchen drehen ;)

Bis dahin,
Gruß Kai

Guten Morgen Fabian

Volmarstein ist doch auch nicht so weit weg. Es gibt ja auch noch ein paar andere Threads, in denen regelmäßig Touren organisiert und durchgeführt werden. Nicht nur in der Haard oder der Elfringhauser Schweiz, sondern auch in Hagen oder in Ennepetal. Einfach die Augen aufhalten und mitfahren. :)
Es geht hier übrigens meist um 3-4stündige Touren in leichtem Gelände. Ein bisschen runter, ein bisschen rauf. :)

Was erzähl ich denn hier wieder? Guck es dir einfach mal an :)

Man sieht sich im nächsten Jahr :)
Gruß Kai

ja ..

wo kommst denn genau her?
allerdings bin ich recht lang net gefahren werd erstmal wieder locker anfangen..

und warte wie gesagt noch aufs neue Bike..

früher sind wir öfter mal selbecke hoch nach zurstrasse und dann durchs mäckingerbachtal wieder zurück richtung heimat..

aber da ich jetzt etwas ausserhalb wohne..

gibts sicher auch nette ecken hier...

Guten Morgen,

ich bin Koordinator eines sozialen Kleinprojektes in Gevelsberg.
Wir unterstützen Jugendliche von 12-16 Jahren aus Gevelsberg mit verschieden Projekten bis Ende des Jahres. U.a. wollen wir ihnen den Radsport näher bringen und dazu veranstalten wir eine MTB und einen Bahnworkshop in nächster Zeit und suchen nun interessierte Jugendliche. Können ihr mir weiterhelfen? Haben ihr Kontakte zu solchen Jugendlichen oder seid ihr selber in dem Alter? Gibt es noch einen Verein, den ich ansprechen könnte?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Interessierte können sich auch direkt an [email protected] wenden.

Guten Tag!
Interessierte können sich auch direkt an [email protected] wenden.

Die Kompetenz der Agentur liegt aber hoffentlich nicht im Verfassen von Texten. Denn sonst kann ich Jugendlichen aller Art von der Teilnahme (in welcher Gestalt auch immer) nur abraten.

Aber um die Fragen noch zu beantworten:
Können ihr mir weiterhelfen?
Nein, ich können dir nix weiterhelfen.
Haben ihr Kontakte zu solchen Jugendlichen oder seid ihr selber in dem Alter?
Ich haben nix Kontakt zu Jugendlichen und bin ich auch nix mehr in dem Alter.
Gibt es noch einen Verein, den ich ansprechen könnte?
Von einem Radsportverein in Gevelsberg weiß ich nichts, aber vielleicht können ja die Jungs vom RSC Tretlager Wetter oder die Zee Aylienz aus Hagen weiterhelfen.

Wünsche viel Glück bei der Ausrichtung des Projektes. Ich glaube, das braucht es am meisten.

Gruß Kai

Zurück