Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich würde ich wartool gerne zustimmenOder Alternativvorschläge?
Was wär so ein Forum nur ohne KTWR Kiddies wie dich ...
Mosfet ist der hier:Daher die Frage nach dem verlöteten Mosfet(ich kanns auf dem Foto nicht erkennen).
Dem Bild nach zu Urteilen würde ich Dir auch glauben wenn Du sagst er ist schon kaputt!
Für diesen suchst Du dann das Datenblatt raus. Und dort sollte auch drinstehen wieviel Strom das Bauteil bei geringer bis keiner Kühlfläche auszuhalten in der Lage ist.
bergnafahre
Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist.
Ich denke, dass die Verlustleistung sogar noch höher anzusetzen ist.
Es ist immer eine Diode und eine Mosfetstrecke mit vollem Strom in Betrieb. So dass beim Entladen der Akkus zwiemal die von Jürgen berechnete Verlustleistung anfällt!
bergnafahre
3,6A.
Das gilt für einen Mosfet. Da die Leistung bzw. de Strom sich auf beide aufteilen kann, bleibt für jeden Mosfet gerade mal 1,8A übrig.
Jürgen
Hab die Schutzschaltung nun mit einer 3A Feinsicherung vom Typ Flink verbaut und sie brennt bei 7V und ner Betty auf voller Helligkeit nicht durch, womit also unter 3A fließen die Betty also mit maximal 21W leuchtet.
Hi
Bitte sei mir nicht bös wenn ich nochmal was dazu sage.