Mein erstes hardtail

Also ich denke nicht das ich die Diskussion verliere.
Weil jeder hat eine andere Meinung.
Ich finde Versenderbikes nicht gut, nicht unbedingt wegen dem Rad sondern wegen dem Rahmenbedinungen.
Du hast deine Meinung zu Versendern ich meine, du findest sie gut ich nicht. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer weil jeder eine andere Meinung hat.
Und kann sein das das Radon besser ist, aber mir gefällt das Stevens besser.
Du meinst das Versenderbike gewinnt beim Preis und der Leistung.
Beim Preis ja, bei der Leistung nicht, weil ich dort keine habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt eher mal interssieren, ob dem urspünglichen Poster "blackfur" jetzt eigentlich irgendwie geholfen wurde ;-)

Dass es Meinungen pro und contra Versenderbike gibt ist ja nicht gerade neu...

Habe auch ein Radon (ZR Race von 2004)...2005 dort gekauft und hat trotz meinen 100 Kilo den letzten Transalp klaglos mitgemacht. Und ich wohne rd. 400km von Bonn entfernt :-) Habe es allerdings dort abgeholt weil ich tatsächlich auf Nummer sicher gehen wollte, dass es sozusagen "ab Werk" funktioniert. Wurde bisher nicht enttäuscht und das ein odere andere Teil wird nun eben "getunt".

Aber wie schon die Vorredner erwähnt haben muss das jeder mit sich selbst ausmachen...wir können nur die Tipps und Erfahrungen liefern.

sehe ich genauso und ob sich blackfur schon entschieden hat weiss ich gar nicht.
Sorry bin ein bissl durcheinander gekommen ja er hat sich schon entschieden am 2.1. hat er mir geschrieben das er sich ein cube acid gekauft hat, deswegen brauchen wir hier ja auch nicht weiterreden weil es ja schon erledigt ist.

Ne Jungens, hier kann man sich ja schwindelig lesen.:lol:
Der TE soll sich doch einfach die wertigste Variante auswählen, so das Er soviel wie möglich für Sein Geld bekommt, Vorschläge gibt es ja schon zu Hauf. Er muss das schon selbst entscheiden.

@ lxkarl: Auch mit tausenden Postings über die "tolle Marke" Carver wird es sich das nicht ändern, Er alleine muss sich entscheiden.

So und jetzt schnell das Popcorn geholt!
Uns allen wünsch ich jetzt noch viel Spaß bei diesem Fred.:lol:
mfg
ft-hbm

Zuletzt bearbeitet:
1. habe ich keine 1000 Postings gemacht.
2. habe ich nie gesagt das Carver ne super Marke ist, sondern nur das ich ein solches habe und zufrieden bin und ich persönlich lieber zu xxl gehe wie zu einem Versender.
3. ist die Entscheidung längst gefallen, nämlich vor 5 Tagen
4. eine weitere Diskussion hier überflüssig ist
5. man richtig lesen sollte wäre nicht schlecht

1. habe ich keine 1000 Postings gemacht.
2. habe ich nie gesagt das Carver ne super Marke ist, sondern nur das ich ein solches habe und zufrieden bin und ich persönlich lieber zu xxl gehe wie zu einem Versender.
3. ist die Entscheidung längst gefallen, nämlich vor 5 Tagen
4. eine weitere Diskussion hier überflüssig ist
5. man richtig lesen sollte wäre nicht schlecht

Zu 1: Naja, 1.000 war ja auch ironisch gemeint! Einfach nur um auf die Vielzahl Deiner Postings hinzuweisen.
Zu 2: Ok, wenn Du meinst!
Zu 3: Jep, aber ich habe angefangen, nach Posting #51 zu schreiben. Ich muss nebenbei auch noch ein paar andere Dinge erledigen.
Zu 4: Schade!!!
Zu 5: Wat is los??? Sag mir doch bitte die Stelle die Du meinst.

So, und nun is gut!;)

mfg
ft-hbm
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5457862&postcount=51 http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5457862&postcount=51

so wir lassen das hier jetzt, weil es unötig ist weiterzu schreiben weil derjenige der dieses Thema eröffnet hat längst ein Rad hat und weiter zu reden, voll unnötig ist.

Zurück