HolyBen
Wieder langsam anfangen..
War auch nicht im Lande, deswegen einen Tag zu spät:
Alles Gute Herbert, Du alter Sack !
Alles Gute Herbert, Du alter Sack !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte in 'ner Stunde schon los. Aber dann warte ich, oder drehe schon eine VorTour... heute Nightride 20 Uhr Abfahrt ab Onkel-Marcels-Hütte.
heute Nightride 20 Uhr Abfahrt ab Onkel-Marcels-Hütte.
M.A.D.
und Gemeinde - geht heute was?
wäre dabei, 12:30 Star-Tanke?
Ich versuch es zu schaffen.
Ich dachte, du hättest den Radsport an den Nagel gehangen. Letzter Eintrag vom 11.01. !!!Hey, endlich noch mal ein Bericht von einer Tour, bei der ich nicht dabei war!![]()
Naja, bin zwischenzeitlich zum Skifahren übergegangen. (Wobei ich allerdings mehr Weg auf dem Rücken rutschend zurückgelegt habe.Ich dachte, du hättest den Radsport an den Nagel gehangen. Letzter Eintrag vom 11.01. !!!![]()
Ich fahre jetzt mal für 1 - 2 Stündchen mit dem Crosser zur Firma. Falls eine Tour statt findet (keine Weltreise, denn ich muß heute Abend nochmal hin), dann bitte eine sms, damit ich ggf. direkt aus DN zum Treffpunkt komme. Ich denke, ich bin so ab 12 Uhr wieder in Dürwiß, als auch wieder im Internetwdr.de schrieb:Heute ist es teils überwiegend bewölkt, teils setzt sich zeitweise die Sonne durch und es bleibt meist trocken. Regenwarscheinlichkeit 40%