MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuche mal, ob ich das hin kriege. Aber nicht auf mich warten!
Fahrt zeitig los, das Wetter soll im laufe des Nachmittags schlechter werden.

Wo warst du Pfeife?

Hier der Bericht und ein paar Fotos!

Sorry, mein Fehler. Hatte platt und war dann zu spät dran. Bin euch noch euren Reifenspuren gefolgt, hab euch aber nicht mehr einholen können. :heul:Hoffe, ihr habt nicht zu lang gewartet - fünt Minuten müssens aber gewesen sein:daumen:

Bin dann nach Nideggen Richtung Heimbach gefahren. War schön mit ein bisschen Regen.

An alle Ombas:

Da ihr ja wahrscheinlich nicht mehr so oft in das Köln-Bonner Forum schaut hier ein kleiner Hinweis:

KBU Kalender

Das U steht für Umgebung. Und zur näheren Umgebung von Köln und Bonn zählt natürlich auch die Rureifel :rolleyes:

Da ich ja weiß das es doch einige begabte Fotografisten in euren Reihen gibt würde ich mal sagen:

Macht mit und schickt eure Bilder.

Was man alles auf seiner eigenen Speicherkarte findet. Ganz vergessen.

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/265542
265542

Herbert vom Licht erdolcht:lol:

wdr.de schrieb:
Heute ist es teils überwiegend bewölkt, teils setzt sich zeitweise die Sonne durch und es bleibt meist trocken. Regenwarscheinlichkeit 40%
Ich fahre jetzt mal für 1 - 2 Stündchen mit dem Crosser zur Firma. Falls eine Tour statt findet (keine Weltreise, denn ich muß heute Abend nochmal hin), dann bitte eine sms, damit ich ggf. direkt aus DN zum Treffpunkt komme. Ich denke, ich bin so ab 12 Uhr wieder in Dürwiß, als auch wieder im Internet ;)

Tschööö :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück