DIMB München geht rodeln

Hey Jungs lohnt sich das Flutlichtrodeln in Söll? Oder bzw. gibt es noch Alternativen? Vielleicht etwas näher? Werde für Freitag mal unsere ganzen Bike-Verrückten zusammentrommeln, kann ja nicht sein, dass einem der Winter den ganzen Spass versaut... Wen Jemand mitkommen will, immer gerne...

Hey Jungs lohnt sich das Flutlichtrodeln in Söll? Oder bzw. gibt es noch Alternativen? Vielleicht etwas näher? Werde für Freitag mal unsere ganzen Bike-Verrückten zusammentrommeln, kann ja nicht sein, dass einem der Winter den ganzen Spass versaut... Wen Jemand mitkommen will, immer gerne...

Das Flutlichtrodeln in Söll ist GENIAL!!!!
Wenig Betrieb, Abwechslungsreiche Strecke - passt einfach.
Gondel fährt von 18:30 - 21:30 Uhr, dann reichts auch :)

Leider hab ich diesen Freitag keine Zeit :heul:

Gruss, Flo

Hab ja schon geschrieben, dass ich dabei bin :) Sehr schön, habe da noch einen Tandemrodel mit Lenkrad im Keller stehen, der auch mal probiert werden muss :)

An alle, die ich eventuell vergessen habe, wir fahren heute um 17.30 Uhr in München los, müssten also gegen 7Uhr in Söll ankommen... Decay und Bayer, wehe ich sehe Euch nicht im Powder ;) Und keine Ausreden, der Jagertee ist schon geordert... Freeride mal anders :)

An alle, die noch unentschlossen sind:

Pürschlinghaus - Unterammergau; Start um ca. 12.30 am Beginn der Rodelstrecke in UGau.

Gerhard

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wenn es das Wetter zulässt, geht es am Freitag, 30.01.2009 nach Ehrwald/Tirol zum Nachtrodeln!

Gefahren wird auf der extra für Schlittenfahrer gesperrten Talabfahrt der Ehrwalder Alm. Auffahrt mit der Gondel. Näheres entnehmt bitte dem Link.

Es können auch Rodel geliehen werden. Treffpunkt ist die Talstation der Ehrwalder Almbahn um ca. 18.15.

Grüße,
Gerhard

Apropos Nachtrodeln:
In Kreuth veranstaltet der Rodelclub auf der WM-Naturrodelbahn :eek:(Kreuth-Klamm) jeden Freitag abend um 19 Uhr ebenfalls ein nettes Nachtrodeln.
Unten im Ziel gibt es einen Kiosk, der lecker Heiß- und Kaltgetränke und gute Suppen verkauft. Für Nichtmitglieder kostet es 2,- €, pro Abend.
Rodel können vor Ort ausgeliehen werden.
Infos unter www.rodelclub-kreuth.de

Danke für den Tip! :daumen:

Für diesen Freitag bleibts aber zunächst hierbei:

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wenn es das Wetter zulässt, geht es am Freitag, 30.01.2009 nach Ehrwald/Tirol zum Nachtrodeln!

Gefahren wird auf der extra für Schlittenfahrer gesperrten Talabfahrt der Ehrwalder Alm. Auffahrt mit der Gondel. Näheres entnehmt bitte dem Link.

Es können auch Rodel geliehen werden. Treffpunkt ist die Talstation der Ehrwalder Almbahn um ca. 18.15.

Grüße,
Gerhard

Apropos Nachtrodeln:
In Kreuth veranstaltet der Rodelclub auf der WM-Naturrodelbahn :eek:(Kreuth-Klamm) jeden Freitag abend um 19 Uhr ebenfalls ein nettes Nachtrodeln.
Unten im Ziel gibt es einen Kiosk, der lecker Heiß- und Kaltgetränke und gute Suppen verkauft. Für Nichtmitglieder kostet es 2,- €, pro Abend.
Rodel können vor Ort ausgeliehen werden.
Infos unter www.rodelclub-kreuth.de

Die Bahn ist echt geil, extra abgezogen, eisig, kurvig, sauschnell und
damit nur Sport- oder Tourenrodel mit scharfen Kufen geeignet.
Bin letztes Jahr 3 mal runter und immer mit angezogener Handbremse vor
lauter Muffe.:lol:

Die Bahn ist echt geil, extra abgezogen, eisig, kurvig, sauschnell und
damit nur Sport- oder Tourenrodel mit scharfen Kufen geeignet.
Bin letztes Jahr 3 mal runter und immer mit angezogener Handbremse vor
lauter Muffe.:lol:

.... und da wolltest Du mich als absoluten Rodel-Massaker-Anfänger hin mitnehmen?
Kein Wunder das Du mir das mit den Worten "ein EINMALIGES :confused: Erlebnis" schmackhaft machen wolltest :D

Habe über Weihnachten hart dran gearbeitet, aber wenn man mich ständig (gestern) mit 16Kilo Hantelstange, sprich Heckler, 2000hm durch Tiefschnee die Berge hochjagt wird das nie was mit der Frontfederung... Das Schlimme daran ist auch, dass der Lenkwinkel sich negativ verändert, aber da bist du ja der Spezialist ;)

Bist beim Rodeln? wenn ja, wo? Ich kann heute nicht, die Gesichtsverzerrung aufgrund der Raumzeitverschiebung nahe der Lichtgeschwindigkeit vom letzten Male ist noch nicht zurückgegangen...!

G.

Jo - wieder mal "Warp 7 - Rodeln"! Ich muss nur schauen, dass ich die Trägheitsabsorber am Schlitten repariert bekomme! :D

Flo - wann gehts dort nochmal los?

G.

Zurück