2tes Gudensberger Downhill Rennen 19 April 2009

Mal sehen wie das alles klappt. Beim Rennen greift das Amok Racing Team auf jeden Fall mit 5 Leuten aus dem A team und 2 aus dem B Team an. Die Strecke wird so bald alles geschmolzen ist und ich wieder Balken in die Erde Wichsen kann ferig gestellt. Es werden auch noch schön Steine dazu kommen damit es auch ordentlich rumpelt :lol::lol::lol:. Wir wollen auch vor dem Rennen bei gutem Wetter Traings Wochenende/n machen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
So......hab grade mal ein kleines Video hochgeladen wo man ein paar Eindrücke von der Strecke bekommt leider nicht alles zu sehen.

Danke nochmal an Johnny (Jonathan) das er es zu Verfügung gestellt hat.

Rider: Lockedup90
Schnitt: Johnny
Location Gudensberg Downhill ( B. Simons privat Chambery )

viel spass

 
Das Beste hast du ja noch nicht gesehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Am Sonntag sind wir auch auf der Strecke am fahren könnt gerne mal vorbei kommen.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
joa mien bike ist noch nicht da und mein anderes nicht im fahrbereiten zustand (bzw nur im rollbereiten keine schaltung dran^^)
sehe grad du hsat dir auch was feines für 09 geholt^^
 
Wichtig!!

Ich habe leider seht schlechte nachrichten bezüglich dem Termin fürs Rennen. Wir können das Rennen am 19 April leider nicht veranstalten weil in der Zeit vom 15 April bis Ende Mai brut und schon Zeit für die Tiere ist. Das Rennen fällt aber nicht aus sondern wird aufs Ende der Saison verlegt.

Wir sind aber momentan in der Planung eines Tranings Wochenende. Tut uns sehr leid das wir den Termin aus dem oben genannten Grund verschieben müssen.

Bei dem Trainings Wochenende steht im Vordergrund viel zu fahren, sich die Strecke ma länge anschauen zu können ohne Renn Stress. Wir wollen dann auch Shuttel einsetzen und am Sonntag soll es dann auch eine Zeitmessung geben um zu sehen wo man so ca. steht.

So wie ich mehr Informationen habe gebe ich sie an der Stelle hier bekannt.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
Zurück
Oben Unten