Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och das sieht garnicht schlecht aus :love: ......

Na ja , im Sommer könnten wir da ja nochmal hin :daumen:

Da ich jetzt ja nach Uwe's (Handlampe) großen Auftritt

auch auf die neuen Shimano-Clipless:hüpf::hüpf::hüpf: umgestiegen bin (Nochmals danke an Uwe für die Demonstration):daumen: fliegen die hier

jetzt raus. Sind Sidi Bullet2 in Größe 46. In normalen Schuhe habe ich 43/44. Zweimal im Salzkammergut gefahren. Haben dadurch quasi internationalen Flair. Zumindest den Staub bzw. Dreck.:) Seitdem (2006) nicht mehr bewegt worden.Wer will kann sie für 20,- Euro haben.

Schnell noch dem Konfusen viel Spass im Urlaub wünschen:

Viel Spass im Urlaub Rallef!!:daumen:

oh,
schon wieder Urlaub? Wohin des Weges? Skifahren?

Dann pass auf dich auf ;)

Viel Spaß und bis bald wieder...

grüße

Moin Team III,

ich bin vom Planeten der Umzugskartons zurück und brauche dringend einen Wieder-Auf-Den-Sattel-Komm-Trip, und da käme mir dieser hier ganz gelegen: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Sollen wir da nicht zusammen hinfahren? Mit die schöne Deutsche Bahn? Ich organisiere auch die Zugfahrt und besorge das NRW-Ticket für 5 Personen. Wir teilen dann wieder wie immer. Und die Tazz wird dieses mal am Sitz angeschnallt. :lol:

Also, ich will nur vorkarnvelistische Jubelrufe und Zusagen hören.

Grüße aus der feindlichen Bastion Düsseldorf.

Nadine

Guten Morgen Nadine,

das in DDdorf die Uhren anders gehen war mir bekannt, aber Samstag um 6:36 Uhr sich hier rumtreiben
ka.gif

Ich weiß nicht ob ich da mitfahren will - haste mal gesehen wer sich da schon angemeldet hat :D Aber wenn ich es tue, dann werde ich bestimmt nicht mit der Bahn anreisen (und der Rest des TEAMs sicherlich auch nicht). Da brauche ich ja fast länger zum Bahnhof als nach Königswinter. Ne ne.

Gruß ins Vordorf
joerg

Guten Morgen Nadine,

das in DDdorf die Uhren anders gehen war mir bekannt, aber Samstag um 6:36 Uhr sich hier rumtreiben
ka.gif

Ich weiß nicht ob ich da mitfahren will - haste mal gesehen wer sich da schon angemeldet hat :D Aber wenn ich es tue, dann werde ich bestimmt nicht mit der Bahn anreisen (und der Rest des TEAMs sicherlich auch nicht). Da brauche ich ja fast länger zum Bahnhof als nach Königswinter. Ne ne.

Gruß ins Vordorf
joerg

Pahhhh! Ok Jörg, wir starten um 10:00 in Köln am Hbf. Du reist mit dem Rad an und ich mit der Bahn. Wenn Du vor mir da bist, lade ich Dich nach der Tour zu McDoof ein. :lol:

Mensch, was seid Ihr PFLAUMEN! Typisch Kölner. :D

Pahhhh! Ok Jörg, wir starten um 10:00 in Köln am Hbf. Du reist mit dem Rad an und ich mit der Bahn. Wenn Du vor mir da bist, lade ich Dich nach der Tour zu McDoof ein. :lol:

Das ist ja nun mal ne Milchmädchenrechnung erster Güte ;) Wirkt DDorf so schnell :confused: Natürlich fahre ich mit dem Auto! Und auch nicht über Hbf.

Mensch, was seid Ihr PFLAUMEN! Typisch Kölner. :D

DDorfer können mich nicht beleidigen.

wie, wer sich da schon angemeldet hat???

Wie soll man das verstehen ;)

Bin auch da...

Schönes WE

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier bloß los ........

Keiner mehr der Spaß macht ? ..................................und so

Hmmmmmmm :confused:

Im heutigen Superzoom:

Herauszufinden ist;
1.) Was sehen wir da :confused:
2.) Wer hat es mal wieder kaputt gekriegt :confused:

Um Fragen vorzubeugen; zu gewinnen gibt es wie immer nichts ;)

Im heutigen Superzoom:

Herauszufinden ist;
1.) Was sehen wir da :confused:
2.) Wer hat es mal wieder kaputt gekriegt :confused:

Um Fragen vorzubeugen; zu gewinnen gibt es wie immer nichts ;)

Ich weiß es, ich weiß es...
:hüpf::hüpf::hüpf:

Es ist sowas wie das hier:

oder das hier:

Nochmal sowas und es gibt eine Zwangsmitgliedschaft bei den Tomburgern.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte da noch einen techn. Lampen-Update (Versuch) aufgrund meiner dauernden Wackelkontakte und Aussetzer im Trail (ich meinte die Lampe, ich habe (noch) keinen Wackelkontakt). Meine Variante (mit 4mm Bananenstecker, Buchsen) könnt ihr auf den Bildern ansehen. Wenn jemand ähnliche Probleme hat, ist die Variante vielleicht ein wenig hilfreich (zumindest sehr stabil). Wäre mal interessant, wie eure doch schon längeren Erfahrungen mit der Chinch Steckverbindung waren oder sind.
Lampe01i.jpg

Beim Aufladen muß man allerdings besonders auf die richtige Polarität der Stecker achten und keinen Kurzschluß machen.
Lampe02i.jpg

Gruß Jürgen ("abgehtdiepost", fragt sich nur wann)

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee, den Jung kann man aber auch wirklich nicht alleine losschicken ......

Ich weiß es auch !

Du bist schon ein halber Tomburger

Hmm, sieht an der entsprechenden Stelle irgendwie dem da verdächtig ähnlich:

9vt4_wht.jpg

IMG_3423.JPG

Warum musst du auch immer diese Ami Bikes fahren?

Schön das unser Ralf auch wieder heile angekommen ist :winken: Scheint ja allen Politikern gut aus dem Weg gegangen zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück