Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Bild von mir von dem Kollegen Trailer:

700x700

Vielleicht sollte ich in meinem hohen Alter doch noch mit so was anfangen. Immer wieder beeindruckend, diese Fahrradbeherrschung.

Das ist kein Trialer, nur ein lausiger Streeter...:cool:
(dem ich ob seiner fehlenden Schutzkleidung den Crash mal so richtig gönne)

Ein Trialer wäre mit dem HR auf das Geländer gehüpft und dann elegant nach unten geschwebt.:cool:

oh... cooole sequenz. Das sieht ja aus als obs hinter der treppe direkt in den rhein geht.

irgendwann fahren wir auhc mal wieder zusammen....und gucken nciht nur zu... ach ich hab noch n BMX aufm balkon :D:D:D:D

moin moin

:heul:muss leider absagen aber das gewitter in meinen innereien lässt nichts gutes ahnen. ich fürchte da hilft auch kein korken...:( und das bei dem wetter:mad:
ich wünsche euch eine schöne runde und vergesst die sonnencreme nicht.

gruss

der chris

Ich habe gestern den Tag mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge erlebt. Geweint habe ich weil ich gestern auch niht mitfahren konnte, gelacht habe ich weil ich in den Körperwelten war. In Heidelberg, Thomas ich kann es dir nur empfelen fahr hin es lohnt:daumen: sich Gruß Micha.

Kann mir jemand einen Tipp zu stabilen Laufrädern geben?
Würde mein Juchem gerne umbauen um damit ein wenig das Trailen :cool: zu üben

Besorg dir schonmal Schienbeinschoner. Erstens für die schicken Pedalabdrücke und zweitens, damit mein Tritt nicht so weh tut - ich geb dir gleich Trailen....:D

Ach ja, falls dir auf deiner Bildsequenz von dem Sprung am Rhein eins auffallen sollte, dann ist es das Hinterrad auf dem "Landefoto".
Schau dir mal den Reifen an. Was wiegst Du? Biste wirklich sicher, deine Schläuche überleben auch nur einen einzigen, nicht mal annähernd so weiten Sprung? Ich mein, wo ja schon häufig genug Platten auf normalen Trials zum guten Ton (pffffff ..... AAAAAHHH, Schei$$eeee!!) bei Dir gehören.....:lol:

Kann mir jemand einen Tipp zu stabilen Laufrädern geben?
Würde mein Juchem gerne umbauen um damit ein wenig das Trailen :cool: zu üben

Hallo Uwe,

in der letzten bike war ein Test ... Erstaunlicherweise sind die billigen Laufräder die stabilsten, wenn auch die schwersten. Laut Test sind die Shimano Deore Laufräder günstig (219 €) und robust..

Gruß
Guido

So, habe mal wieder einen Sonntag genehmigt bekommen:), und freue mich schon auf die langsame, gemütliche Runde von der Tomburg aus:D

Wer fährt von Alfter aus los?

Na, waren doch nette Bedingungen heute. Hartgefroren und Puderzucker auf den Wegen.

Und für eine Hütte für das Sommerfest haben wir uns auch entschieden.

Bilder folgen noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück