MoinMoin.....
Danke erstmal für die Blumen,dann weiß man wofür man das macht....

...ich hab ja auch einige Unterstützung gehabt von euch,nebst Teilen und Rat,danke nochmal dafür,bin schließlich noch Anfänger was Classic angeht,so macht das richtig Spaß....
Hab mittlerweile die Stütze"richtig"eingebaut und die Sattelnase korrigiert, werde wohl noch nen silbernen H2O gegen den türkisen wechseln,evtl.wärn schwarzer nochn Thema....mal schauen...
Das blaue Kooka werd ich aber behalten,ich find es sieht einfach nur geil aus mit der polierten Grafton,außerdem verbau ich nochn Ringle AntiChainSuckDevice in schwarz und da ich den dezenten Faden am Bike beibehalten will mit schwarz-silber-blau(türkis)Optik,die sich an mehreren Stellen wiederfindet,steht das Teil leider nicht zur Disposition.....
Die Züge/Aussenhüllen find ich eigentlich optimal,da sie beim vollen Lenkeinschlag nach links sich noch gerade eben ums Steuerrohr schmiegen ohne zu knicken oder spannen!
Mit den Griffen muß ich mal schauen,da werd ich wohl auch noch andere verbauen,da sich nach meiner Jungfernfahrt die Endkappen lösten.....ziemlich hart sind sie zusätzlich das stimmt!
Ich muß sagen,das die Graftons S.C. einen erstaunlich guten Druckpunkt haben,bei anständiger Dosierbarkeit,man muß sie nur sehr penibel verbauen&einstellen,dann funzt sie hervorragend,hab ich so nicht erwartet....
Das Experiment mit den Speedtraps steht mir noch bevor

,bin mit 747 Probe gefahren,muß mir noch entsprechend Schuhe zusammenstellen und ein paar Trockenübungen machen mit den Dingern,die sind mir nicht ganz geheuer,danach werd ich sehen ob ich sie fahre oder nur als Showobjekt verwende.....komplett aufgearbeitet sind sie ja,war ne Menge arbeit,allein die zölligen Fitzelschrauben aus Titan zu bekommen......war aber Dank meines Jobs letztendlich kein Problem

.....
Werd aber noch berichten,das schöne Stück soll hier und da mal gefahren werden,bei adäquatem Wetter natürlich nur

....
Mit den Titanschrauben seh ich allerdings kein Problem,da sie wie schon gesagt heutzutage von wesentlich höherer Wertigkeit&daher Stabilität sind!
Außerdem gehört das auch mit zu meinem roten Faden am Bike,das sämtliche Schrauben und Achsen aus Titan sein sollten....
Hoffe meine Ringle&Grafton-Teile beweisen das Gegenteil was die Haltbarkeit angeht.....
Das nächste Projekt soll ein Fat Yo Eddy werden+ein Manitou Hardtail(Gell Christian...

....),aber erst muß sich mein Budget ein wenig erholen

......
Danke nochmal für euer Feedback....
Grüße aus dem warmen Hamburg
Nils
[email protected] du gut reingerutscht?
Ach ja,rückt doch endlich mal mit dem Poldi raus,nun ziert euch nicht so

.....wenn ihr schon den Olic geschenkt kriegt

...
Schon Angst vorm Rückrundenstart??