Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah... und why not? Zuganschläge und -führungen wurden entfernt, glaub das wird mit Schaltung nix mehr. Außer du baust ne Getriebenabe ein...
Oder seh ich das falsch?

Aaah... und why not? Zuganschläge und -führungen wurden entfernt, glaub das wird mit Schaltung nix mehr. Außer du baust ne Getriebenabe ein...
Oder seh ich das falsch?

1. man braucht einen Kettenspanner
2. es ist ein Schaltauge dran
3. der Rahmen hat keine Möglichkeit die Kette zu spannen
4. da bau ich in 3,2 Minuten ne Schaltung hin. Ne Kettenschaltung.

stadt-, feld-, wald- und wiesenschlampe (42:17)

biriaSiSp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein süßes Stahlstumpi (vielen Dank Marm :D )
Alten Rahmen neu aufgebaut.

Anhänge

• 101_1635.jpg
    101_1635.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 126
  • 101_1637.jpg
    101_1637.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 144
  • 101_1691.jpg
    101_1691.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 215
  • Neu-Altes Spezi2.jpg
    Neu-Altes Spezi2.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 125
ich steh ja auf die farbgebung...3d ist bei mir auch viel. du solltest evtl. an den querzugträgern arbeiten, da steckt noch viel bremsleistung drin, wenn du sie richtig einstellst.

Joaaaa :) Bremst schon ganz gut
Muss erstma richtig mit fahren und dann schau ich ma was ich noch dran verstellen muss. Aber bis jetzt is das wetter ja leider nich so toll dafür, also für das Rad *gg*
So kleinigkeiten werden sowieso noch dran gemacht, andere Kettenblatt schrauben und Bremshüllen

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Fixie - freu - kommen noch schwarze Kurbeln dran, sobald ich das geeignete Innenlager gefunden hab. Ansonsten find ich's wunderschön und fahren tut sich's traumhaft ;)

Anhänge

• Mein Rad.jpg
    Mein Rad.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 287
weiß zwar nicht obs hier schon drin war, aber find das rad einfach wunder wunderschön :D

2653148973_b18d963c9b.jpg

weiß vielleicht irgendjemand wo man einen so ähnlichen rahmen herbekommen kann, wär sehr dankbar dafür :p

Einen schönen Guten Abend,
ich sehe mir schon seit vielen Monaten all die schönen Fahrräder in diesem Forum an und habe nun endlich selbst auch Fotos von meinen eigenen gemacht. Bei dem Rennrad handelt es sich um ein Raleigh "Super Course Mk II", das ich leider nie geschafft habe neu zu lackieren und das ich nun schweren Herzens aus akutem Geldmangel bei Ebay versteigern muss. Von dem Mountainbike werde ich mich dagegen niemals trennen können, denn es ist der erste Rahmen, den ich mir vor 13 Jahren gekauft habe und seitdem in den verschiedensten Versionen gefahren bin. Am besten gefällt er mir aber in seiner jetzigen Gestalt.

Anhänge

• 100_3427.jpg
    100_3427.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 105
  • 100_3430.jpg
    100_3430.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 67
  • 100_3441.jpg
    100_3441.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 120
  • 100_3442.jpg
    100_3442.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Auch 2009 trinke ich keinen Alk, fahre aber trotzdem noch blau.
Ganz im Sinne von "Drug free for Satan" sozusagen. :teufel:

3287987014_ee224886d7_o.jpg

Hallo,
hier mein neues Bike. Bin gerade fertig geworden mit dem Aufbau. War vorher ein altes Rennrad.
Ritzel hinten sind noch etwas komisch....soll demnächst noch geändert werden :D

Anhänge

• gazelle.jpg
    gazelle.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 162
Ich habe letzte Woche ein Häufchen Unglück von einem Nachbarn überreicht bekommen, und dachte doch das dies endlich mein erster Singlespeeder werden soll.

Ist zwar leider potthässlich, vor allem wegen dem geschundenen Rahmen, aber hey es rollt und macht sehr viel Spaß in der Stadt! :)

Ich zeig es richtig wenn es ein wenig anstäniger aussieht, mehr will ich euch erstmal nicht zumuten :)
Vorher:

Nacher:

Schade, dass Weiß so empfindlich ist, sieht jetzt alles etwas schmuddelig aus. Aber wenigstens eine industriegelagerte Nabe habe ich dem Gaul vorne gegönnt um es etwas leichtgängiger fahren zu lassen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück