Zeigt uns eure Cannondales !

mal sehen was es im bikepark taugt.
gewicht liegt zur zeit bei 13,9kg
dsc00096cp3.jpg

dsc00095xk5.jpg

Sieht verdammt gut aus.:daumen: Ist das ein normales Prophet oder die mx Version?

kann sein , dadurch das die gabel etwas länger wird, das du an rampen schneller en leichtes vorderrad bekommst als dir lieb is ,einbaumaß für zulässige gabellängen findest du auffe CD homepage (owners manual)ansonsten, solange die gabel beim trixen unter dem rahmen durchpasst is das doch wurscht ;)

alos den speedneedle hab ich vom rennrad übernommen. da bin ich auf dem auch rennen über 200km gefahren. das is nix passiert. ist ne gewöhnungssache;)

So, ich jetzt auch mal:

attachment.php

Jetzt auch mit KeFü

attachment.php

Cannondale Perp 08 (US-Version, daher schwarz-matt), Custom Aufbau
Mehr über Aufbau und Teile in meinem Fotoalbum.

Anhänge

• DSC_7800.jpg
    DSC_7800.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 985
  • DSC_8265_1232992971.jpg
    DSC_8265_1232992971.jpg
    58 KB · Aufrufe: 979
Gab ja schon länger keinen post. :heul:

.... hier mal meins in der derzeitigen konfiguration. :lol: der schnee will einfach nich weg. ........ und Rolle macht auf dauer auch nicht glücklich!:rolleyes:

hey speedy dann musse hierher ziehen ..mein bike hat schon soviel knusperkruste bekommen ..ich wollt schon nen presslufthammer nehmen :D:Dleider kann ich noch keine pics davon machen da meine kamera das zeitliche gesegnet hat :mad:

Bianco's?
Wie fahren die sich so? Will mir evt auch welche dran schrauben

Herr und Maschine
1024_3764626261636234.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt fehlt nurnoch fuzzball mit seinem Geschoss ;)

Wookie, hast du dir das Schwarz/Rote Radl selber zusammen gebruzelt oder brutzeln lassen? Ein Traum!

Wookie, hast du dir das Schwarz/Rote Radl selber zusammen gebruzelt oder brutzeln lassen? Ein Traum!

von Mi-Tech nach plan backen lassen ;)
war kompliziert wegen cannondale-gabel im nicht cannondale rahmen, deswegen sonderanfertigung.

hoffentlich werde ich jetzt nicht gelüncht, vielleicht fällt es ja niemand auf das es nur "vorne" ein cannondale ist:

na da lass ich mich doch nicht lange bitten, allerdings alleine da 8.800 km weit weg :)

Zurück