Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die gesamt optik vom schwarzen auch ok. aber sonst alles total fehl am platz. sieht auch nicht gerade steif aus.

Hätt ich gerade 200 Euro mehr uf de hohe kante würd ichs mir Glatt als 2. Rad holen.

Das Große schwarze gefällt mir echt gut !

auf Trialers-Home in der Artikelbeschreibng vom orangenen 20" steht gewicht 8,3...

ich schätze mal das ist en Tippfehler xD

oder ? O.o

muss der kleine mitläufer auch noch sein smiley reindrücken.

Mitläufer xD :lol::lol::lol:
mach ruhig weiter so, ziemlich witzig wenn ich das hier immer so lese :'D
und was bin ich ??
also du bist für mich ne lästige Fliege du über einem dampfenden Haufen ******* ihre Bahn fliegt.

Zuletzt bearbeitet:
man und was mischt du dich da noch ein?

nur noch pissige leute hier in dem forum. man ich sehne mich back to the roots nach aramis und solchen leuten. das war wenigtens noch lustig!

ganz erlich? ich finds grad auch recht lustig :crash: Naja, kann nicht mehr lange dauern, dann ist besseres Wetter und die Leute sind nicht mehr so zickig ;)

also: Dont feed the troll!

man und was mischt du dich da noch ein?

nur noch pissige leute hier in dem forum. man ich sehne mich back to the roots nach aramis und solchen leuten. das war wenigtens noch lustig!

Sauber!
Schade, ich bin es eben nicht gewöhnt, dass man sich ohne trifftigen Grund öffentlich mit zum Teil üblen Beleidigungen wie "hundesohn" etc. anmacht oder jeder sehr spitze Anspielungen macht.

Lustig ist anders, und das ist es nicht.

Du findest das gut? Super Erziehung musst Du genossen haben.

Ich finde das peinlich, und da sowas in jedem dritten Thread hier abgeht habe ich ehrlich gesagt keine allzugroße Lust mehr auf den Kindergarten.

Ich bin wohl der einzige hier in dem Laden, der noch fahren geht und sich so abreagiert.

Ich guck mir diesen Bockmist jetzt nurnoch an.

@ Zoo-Control: Deiner Meinung, kann ich mich echt nur anschließen. Ich überfliege mittlerweile nur noch einzelene Threads. Schaue was mich interessiert und spare mir jeglichen kommentar.

Ist hier ja mittlerweile eh so, dass man schreiben kann was man will, man bekommt eh nur übers Maul gefahren. Die früher so kleine, freundschaftliche Trialgemeinde zerfleischt sich immer mehr. Schade drum, aber wenn es so sein soll...

Eventuell habe ich im Vergleich zu vielen anderen hier eine zu gute Erziehung genossen. Mir wurde beigebracht mich wie ein normaler Mensch zu unterhalten und auch so zu schreiben. Ich brauche dazu keine Kraftausdrücke und muss nicht ständig jemanden runter machen.

Macht weiter so! Ich kann mittlerweile die Leute verstehen, welche sich von diesem Forum abgewand haben.

Zuletzt bearbeitet:
war schon immer so früher wie heute. im forum sind alle ganz große checker und in echt meist kleine würstchen, die den mund nicht aufbekommen. lustige sache. erinnert mehr an ein aggro berlin vs. bushido forum hier. ;-)
prost helau und allaaf.

Ich bin wohl der einzige hier in dem Laden, der noch fahren geht und sich so abreagiert.

Ich guck mir diesen Bockmist jetzt nurnoch an.

Ich glaube es gibt genug die sich durch Fahren abreagieren. Nur merkt das keiner weil die alle die alle eher mal nen Beitrag weniger machen.
gruß
erwin

Ich überlege mir, seit ich in dem Forum bin jeden Kommentar den ich poste, und schreib nicht einfach drauf los, nur das ich etwas schreibe. Im Motorradtrialforum ist es ganz schlimm, es kommen 3 ordentliche Kommentare zu einem Thema und ab dann nur noch sinnloses geschreibe. Dieses Forum ist nicht mehr weit entfernt davon, also reißt euch zusammen und überlegt was ihr schreibt.

Liebe Leute, sich gegenseitig ans Bein pissen ist nicht Nu Stuff, das gibts ja jedes Jahr im Winter als wiederholte Auflage....

Also raus hier und ab in den Kochikoch Thread (oder sucht euch den extra Streit Thread raus, der irgendwo in der Versenkung schlummert)

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück