Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig, heute habe ich festgestellt, dass man als völlig eingesauter Mountainbiker in einem Karnevalszug mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Wagen... :confused::D

Witzig, heute habe ich festgestellt, dass man als völlig eingesauter Mountainbiker in einem Karnevalszug mehr Aufmerksamkeit bekommt, als die Wagen... :confused::D

Ich mußte heute den Zug in Spitze/Dürscheid weiträumig umfahren. Der in Herkenrath war Gott sei dank schon vorbei.:daumen:

Und mit welchem Rad warst Du unterwegs?:confused:

Mit Deinem Scott.
Der Hinterbau hat gehalten :D,...
...Der Unterschied zu meinem Rad, auch auf Trails, ist nicht so riesig.

Hallo Ultra,

um nochmal auf deine Frage aus dem TechTalk zurück zu kommen: "Es liegt eindeutig am Fahrer" :daumen: Sogar die Schaltperformence war beim Konfusen genauso wie auf seinem roten Bullen...:D

Gruß
Jörg

... ähm ... der Dämpfer ist übrigens auch weg :ka:

Und das ist dir wahrscheinlich auch erst beim Saubermachen aufgefallen.:confused: So und jetzt geh suchen.:aufreg:

Hallo Ultra,

um nochmal auf deine Frage aus dem TechTalk zurück zu kommen: "Es liegt eindeutig am Fahrer" :daumen: Sogar die Schaltperformence war beim Konfusen genauso wie auf seinem roten Bullen...:D

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,

ich wollte es ja nur nicht wahrhaben. Schaltprobleme hatte ich bisher auch nicht. Nichtmal mit dem kleinen Hebel für den Dämpfer.;)

Sehr schöne Tour bei Opladen, Burscheid, Leichlingen mit recht vielen Trails, die aber leider nicht (gut) fahrbar waren in weiten Teilen. Der morastige, rutschige Untergrund machte die Tour anstrengender als erwartet. Und da wo die Pferde waren ging es oft gar nicht (waren aber keine ausgesch. Pferdewege).
Landschaftlich nett und abwechslungsreich. Könnte ich mir nach einer längeren Trockenzeit noch mal antun.

Kommt auf dem Bild nicht so raus, aber das ist kaum fahrbar;

Auch weil es langsam spät wurde haben wir irgendwann abgebrochen und uns über Strasse routen lassen (Danke Garmin :-)

Schöne Tour auch für ultra2 :)

Hier noch mal alle :winken:

und der Patzer vom Konfusen .....:D

Super Spaß :love:

Hi Wolf,

war ne ziemlich spontane Geschichte - weil wir ja gerade wegen dem Techniktraining in der Nähe waren. Gefahren sind wir im wesentlichen die MTB 2, die ja leider nicht sehr spannend ist. Auf den wenigen Trails hat, glaube ich, niemand fotografiert.
Beim nächsten mal "buchen" wir Dich als Guide ;)

ciao...
joerg

hm,
im Skiurlaub zuviel Getränke zu sich genommen?

Oder von den Bergen dort noch nicht auf die Niederungen (des Teams :) ? ) vorbereitet?

Sehe auch, dass das C´dale wieder am Start ist...drücke die Daumen, dass es den Belastungen durch Milchkaffee und Kuchen diesmal besser gewachsen ist :D !

schöne grüße und bis bald

hm,
im Skiurlaub zuviel Getränke zu sich genommen?

Oder von den Bergen dort noch nicht auf die Niederungen (des Teams :) ? ) vorbereitet?

Sehe auch, dass das C´dale wieder am Start ist...drücke die Daumen, dass es den Belastungen durch Milchkaffee und Kuchen diesmal besser gewachsen ist :D !

schöne grüße und bis bald

Oder einfach mit "antriebslos" die defekte Kette gemeint?:ka:;)

Cannondale ist bis 138 Kg zugelassen. Also kein Problem mit Milchkaffee etc.:daumen:

Bis in Bälde:winken:

Na,
für die 138kg kannst du ja ganze TeamIII (Groß)Tourengruppen-Verpflegung mit in den Rucksack packen ;)

Was hast du mit deinem Scott eigentlich gemacht? Parkt das in der Garage und weint?

grüße

Gut für den Konfuzius ;) Ist er endlich mal was langsamer am Berg...

Zum "weiteren Verbleib": als Zweitrad ist es auch eigentlich zu schade...

Darf man fragen, warum du "getauscht" hast? Lust auf was neues oder nicht zufrieden?

...Darf man fragen, warum du "getauscht" hast? Lust auf was neues oder nicht zufrieden?

Ich war wegen meines kaputten Knies bei dem hier. Dabei kam heraus ich solle deutlich weiter vorne sitzen. Auifgrund des doch eher kurzen Oberrohrs beim Scott hatte ich das Gefühl ich kippe vorne über. Deswegen ein Cannondale mit längerem Oberrohr. Aber ein Cannondale ist halt kein Scott.:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück