Problem wäre jetzt einfach gelöst.Nur es gibt keine 16Imbus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist nicht kompatibel.Musst das Orginal benutzen.Gibt es aber auch in leichterer CeramicausführungHAllo,
Frage:
Kann ich eine Noir 3.3 Kurbel auch auf ein HT2 Shimano XT Innenlager montieren?
Oder brauche ich da unbedingt das Org-Lager bzw. gibt es leichtere Innenlager die passen?
Gruß Thorsten
Die war falsch montiert...![]()
Servus BastiZwei Spacerja, aber bei welcher Rahmenbreite?
Beim 68er stimmt das - wobei man den rechten auch weglassen könnte.
Wie anders kann man bei der Noir beim Festziehen die Lager klemmen - das geht doch gar nicht?!?
Wenn du einen 70er oder 73er Rahmen hast, hast du bereits beim Festziehen mit den zwei Spacern drin die Lager zerstört.
Ich finde die Technik und gerade die einbauweise der Truvativ so gut, dass ich mitlerweilen drei Stylos in meinen Bikes verbaut hab... Und alle laufen ohne Probleme, ohne Knacken, ohne Spiel
Wieviele Spacer hast du bei der Shimano drin?
Anzahl Shimanospacer ist nicht gleich Truvativ Spacer!
Zwei Spacerja, aber bei welcher Rahmenbreite?
Beim 68er stimmt das - wobei man den rechten auch weglassen könnte.
Wie anders kann man bei der Noir beim Festziehen die Lager klemmen - das geht doch gar nicht?!?
Wenn du einen 70er oder 73er Rahmen hast, hast du bereits beim Festziehen mit den zwei Spacern drin die Lager zerstört.
Ich finde die Technik und gerade die einbauweise der Truvativ so gut, dass ich mitlerweilen drei Stylos in meinen Bikes verbaut hab... Und alle laufen ohne Probleme, ohne Knacken, ohne Spiel
Wieviele Spacer hast du bei der Shimano drin?
Anzahl Shimanospacer ist nicht gleich Truvativ Spacer!