Singlespeed Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze frage..!?!?
macht man sich an dem rad nicht ständig die hosen dreckig???

ansonsten geiles teil

Mhh ja ab und zu schon, grad wenns regnet, aber hält sich in grenzen.
Ich trag eh keine baggys, deswegen kein Hosen-Rahmen Kontakt

Felgen waren dabei..kp was des für welche sind.
Aber die Quali ist nicht grad gut...lieber Rigida Dp18 oder DeepVs

So lange hat es gedauert, aber nun so gut wie fertig. Muß nur noch, die Gabel etwas kürzen, damit noch die Spacer raus können.

Habe zwar kurzfristig überlegt, den Rahmen zu entlacken und auch rosten zu lassen, aber das wäre dann schon wieder langweilig.

Grüße

Maik

Ja, habe zwar versucht mir Mühe zu geben, aber hier und da...na ja, werd wohl es noch mal machen, irgenwann. Ist ein Lack von Harley, mit Perleffekt, heist je nach Licheinfall, wechselt es von dunkel in ein helles Grün, aber nicht sehr intensiv. Mir gefällt es auch....

Gruß

Maik

Hm, ich mußte mal die Edit bemühen, weil mir auf dem Foto was auffällt. Kann es sein das der Sattel nicht wirklich paßt? Wurde zwar schon drauf hin gewiesen, habe aber erst mal nicht so gedacht, aber hier auf dem Foto?!

Hier mal mit sportlichen SLR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ibiscycles1.jpg

ibiscycles2.jpg

Obwohl es zur Zeit mein schönster Singlespeedr ist, werde ich es wohl verkaufen, da es sinnlos ist.

WANN ist ein Fahrrad denn dann sinnvoll? :confused:

edit: ist wirklich ein schickes Teil!

So wie die Kiste dasteht, wäre sie (abgesehen von der Klaugefahr) ein tolles Stadtrad, da wo man oft über Bordsteinkanten muß, relativ hoch sitzen will und ein handliches Rad braucht.

Da ich aber glücklicherweise im Vorort wohne und bei Radfahren die Stadt meide, wo immer es geht, fahre ich auf der Straße lieber SSP-RR und im Gelände SSP 29er.

auf so rädern lernt man schnell an der ampel die füße hoch zu halten... ;) Sieht echt sehr hoch aus.... Ich hör die Glocken schon läuten...

Die Sattelstütze lässt sich leider nicht richtig klemmen, oben zu weit...und unten bleibt sie dann in der gezeigten Position stecken. Ging fürs Foto auch net mehr raus :D

Rahmen selber ist 58cm und passt perfekt.

das soll 58 sein? Sieht echt nach mehr aus... Kannst ja nochmal posten wenn das bike fahrbar ist..

Hallo Gemeinde,

hier mal mein Projekt durch den Winter ... jetzt endlich fertisch!

Vom Schrottplatz

Vor dem pulvern

Nach dem pulvern

und auf der Jungfernfahrt ...

Ride on!

SNAP SNAP :daumen:

man so filigran........könnte ein jogger fast übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück