Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wencke
Oder du nimmst einfach das Fully.:daumen:

Achja bevor ich das vergesse, wo hast du gesehen in welchem Startblock ich bin??:confused:

Und ich hab hier was für dich, da du ja ne weisse JAcke suchst.
http://cgi.ebay.de/Scott-Limited-LT...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Ui danke :love:......aaaaaaaber, das is ja die gleiche Jacke wie Du sie mir schon gezeigt hast *gg, und Windstopper-Jacken hab ich weiss der Geier genug *gg

Das kannste an der Ausschreibung sehen, da sind die Blöcke aufgeführt.

Hm, oder ich nehm das Fully, stimmt...macht ja auch Sinn, da ich mir die Umbauerei spare *lach

Gut, auf das Naheliegenste komm ich ja nicht...ich Ummeeckendenker

Genau, ich geb Fullymaus mal wieder nen Tag :daumen:

Das immer heftiger auftretende Fluchtverhalten, wenn es darum geht, mit mir zu fahren, fällt mir aber in letzter Zeit vermehrt auf... :(
Gibt mir natürlich Zeit, drüber nachzudenken warum...

Kai

Hm, keine Ahnung. Vielleicht liegt es wirklich an den Leistungsunterschieden. Man will ja nicht gern bremsen, fühlt sich ggf. unter Druck, mehr reinzutreten, als man eigentlich will, ärgert sich dann darüber, weil mans nicht schafft...keine Ahnung. :D

Boah wat sieht mein Bad getz aus....Stumpy hat geduscht :D

Und....:mad:

Die Lackquali ist unter aller Sau...ich hab 2 Abplatzer und nen Kratzer im Rahmen :heul:

Das der Gruss von Schotter, und das ist denke ich recht normal.
wenn Steine irgendwo dran fliegen wird wohl kaum ein LAck halten :cool:

Kratzer, hmm wo die herkommen ist schwer zusagen hast du es gekratzt?? LAch:daumen:

nee mal im ernst, das doch der übliche verschleiss wenn man sein Rad auch gebraucht.

Das der Gruss von Schotter, und das ist denke ich recht normal.
wenn Steine irgendwo dran fliegen wird wohl kaum ein LAck halten :cool:

Kratzer, hmm wo die herkommen ist schwer zusagen hast du es gekratzt?? LAch:daumen:

nee mal im ernst, das doch der übliche verschleiss wenn man sein Rad auch gebraucht.

Ärgert mich trotzdem....so, nu is noch Kettenpflege angesagt.

Halloooo...
So, ich bin auch wieder daheim.
Da ich nicht weiß, wo ich war, folgen einfach nur kurz Zahlen:
Distanz: 89km
Fahrzeit: 3:28:20h
Durchschnitt: 25,6km/h
Höchstgeschwindigkeit: 81,27km/h :daumen:
Das Ganze nur auf Straße und im Hauptteil mit wenig Höhenmetern und 2 Rennradfahrern im Schlepptau :D

Ich hab gerade richtig Lust auf Rennen fahren irgendwie... :)
Sundern kann also kommen :hüpf:

Gruß Kai
P.S.: Habt ihr für morgen schon was geplant?

Nee, das nicht...

Kai

Zumindest nachdenken sollte man darüber :confused:

Du bist auf Landstrasse nunmal, entgegen der Motorradfahrer, ohne Licht unterwegs, wirst also noch weniger gesehen, weil noch schmaler und vor allem lautlos. Du kannst gepflegt davon ausgehen, das selbiges mit Deinen passiert, wenn Dich mal einer übersieht.

Das daher auch noch mit einem :daumen: zu untermalen finde ich nen bisschen....hm....grenzwertig.

Nimms nicht persönlich. :)

Zumindest nachdenken sollte man darüber :confused:

Du bist auf Landstrasse nunmal, entgegen der Motorradfahrer, ohne Licht unterwegs, wirst also noch weniger gesehen, weil noch schmaler und vor allem lautlos. Du kannst gepflegt davon ausgehen, das selbiges mit Deinen passiert, wenn Dich mal einer übersieht.

Das daher auch noch mit einem :daumen: zu untermalen finde ich nen bisschen....hm....grenzwertig.

Nimms nicht persönlich. :)
Gut, der Smiley... da hatte ich schon bessere Ideen.
Auch ist diese Geschwindigkeit wahrscheinlich jener Punkt, an dem Leben und Tod (oder Rollstuhl,...) nicht zuletzt vom Glück abhängen. Aber ich bin ja auch nicht der Typ, der es jetzt bei jeder Tour darauf anlegen wird, die max. Geschwindigkeit herauszuholen. Mein Bike lief gut, das habe ich halt mal ausgenutzt... Jetzt weiß ich wie sich 80km/h aufm Bike anfühlen (was ansich NIE das Ziel war), muss das aber nicht zwingend noch mal erleben, zumal ich nicht so der Speedfreak bin.

Nein, ich nehme das nicht persönlich, warum auch? :)

Gruß Kai

Gut, der Smiley... da hatte ich schon bessere Ideen.
Auch ist diese Geschwindigkeit wahrscheinlich jener Punkt, an dem Leben und Tod (oder Rollstuhl,...) nicht zuletzt vom Glück abhängen. Aber ich bin ja auch nicht der Typ, der es jetzt bei jeder Tour darauf anlegen wird, die max. Geschwindigkeit herauszuholen. Mein Bike lief gut, das habe ich halt mal ausgenutzt... Jetzt weiß ich wie sich 80km/h aufm Bike anfühlen (was ansich NIE das Ziel war), muss das aber nicht zwingend noch mal erleben, zumal ich nicht so der Speedfreak bin.

Nein, ich nehme das nicht persönlich, warum auch? :)

Gruß Kai

Weisst, ich bin nicht scharf drauf, einen von Euch mal beerdigen zu müssen nur weil....keine Ahnung! Ich häng nämlich schon nen bisschen an Euch allen, auch wenns manchmal nicht so rüber kommt :)

@kai
ich glaub für Morgen ist nix geplant.
Bisher nur Montag und Dienstag.
Aber wie schon gesgat würd morgen wohl auch ne Runde drehen:daumen:

@kai
ich glaub für Morgen ist nix geplant.
Bisher nur Montag und Dienstag.
Aber wie schon gesgat würd morgen wohl auch ne Runde drehen:daumen:
Gut, wenn es Wetter passt, werde ich dann vielleicht in ähnlicher Besetzung wie heute fahren. Allerdings könnte man auch mit Uwe was ausmachen, wenn der auch noch nix geplant hat. :ka: Allerdings würde es dann wieder ziemlich anstrengend werden. Das hatte ich morgen ansich nicht vor...
Wenn alle Stricke reißen, kann ich immer noch allein losziehen.
Gelände werde ich wohl erst nächste Woche wieder sehen...

Gruß Kai

Ich bin eh etwas hochpulsiger schaffe zwischen 190 -195 beat.
Hatte letztes Jahr in Sundern eine Durchschnitt von 168:daumen:

Das is hoch....ich glaub, bis dato warens 187 bei mir.

Ich bin mal gespannt, wo ich da am Ende liege, aber so ne 165-170 hatte ich mir ansich auch schon "gedacht" oder "spekuliert"

Darf ich fragen, wo da bei dir so die "Futtergrenzen" sind bei dem Puls in etwa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück