günstigen rahmen für low budget rad

suche einen günstigen rahmen für ein low budget rad um zur arbeit zu fahren.sollte für 26 zoll ausgelegt sein und 1 1/8 steuersatz .
der zustand des lacks ist egal kann auch beulen haben nur keine risse oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
hi

hätte da was. ist blau. verbeult am oberrohr, ist aber noch einwandfrei fahrbar und in deiner größe, 1 1/8 " und 26"

ich hätte noch eine manitou irgendwas, die irgendwie keine zugstufe besitzt, die kannst dazu haben.

leider ist kein schaltauge dabei. je nachdem was du fahren willst, müsstest du dir was basteln oder ein honeschaltwerk verwenden o.ä.

würd ich dir für 35 euro incl versand aus österreich schicken

hätte ein spezi ground control fully (retro = siehe meine bikeanzeige) inkl. rockshox indy gabel steuersatz, laufräder, kurbeln, umwerfer, lenker, griffe schalteinheit, kasette, bereifung fehlen nur schaltwerk, montage und sattelstange und sattel insgesamt für 150 euro... denke ist ein fairer preis kein rost keine dellen, alles funktionstüchtig ehemaliges sammlerstück so auch der zustand... meld dich wenn du magst

Ich hätte noch den MT-Racing hier:

Stahl, Gepäckträgerösen schon entfernt, querovalisiertes Oberrohr, schöner Monostayhinterbau, bei Interesse PN.

Hi,

könnte Dir da auch noch zwei günstige Rahmen anbieten.....

1. einmal den hier :

Firebird / X-Bow

ebayf.jpg

Ähnlich einem Cannondale Killer, allerdings in Perlcolor (Lila/dunkelblau), passende Federgabel (Silber) wäre ebenfalls noch vorhanden, sowie Steuersatz und Innenlager.

mzb.jpg

85a51.jpg

2. des weiteren ein :

Giant T-ERRAGO in Schwarz/Lila marmoriert inkl. Original Starrgabel, Original Giant Steuersatz und Innenlager

Foto leider gerade nicht zur Hand, kann bei Interesse aber eins machen :daumen:

PS: bei Interesse einfach PN :)
( Sollte ferner auch noch Interesse an weiteren Teilen zum
komplettieren des Bikes bestehen, kein Problem, habe da noch einiges liegen ;) )

Greetz
TRS

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein 1994 GT Tequesta in dunkel (schwaz/blau) mit Sattelstütze interessant? Rahmenhöhe müsste ca. 20 Zoll sein, Fotos und genaue Masse könnt ich nachreichen.
Bei Interesse bitte Email.

Zurück