Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..bärbel : ...kann man auch mit´m bike auf die motocross strecke - oder ist die gesperrt , wenn da nix los is ????? sieht sehr interessant aus !!! greez , k.

Muss ich mal fragen, wenn ich das nächste Mal da bin :daumen: Auf die Idee bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen :rolleyes: Aber würde bestimmt Spaß machen, da mal drüber zu fahren :D

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
der Pfänder..mein Hausberg
Westanfahrt von Hörbranz 5,7 km / 614 Hm
Durchschnittssteigung ca 10,5%

los gehts

kurze Zeit später:cool:

die noch verschneiten Berge Vorarlbergs verschwinden im Grau
der Digi-Cam
:mad:

der Abfahrts-Spaß kann beginnen:lol:

immer laufen lassen:lol::D

Kette Rechts;)

die Randsicherung war auch schon besser:eek:

mach mal Pause

durchs Grüne wieder Heim

ganze Tour
20km 760 hm viele cal..
und jede Menge Spaß

ich wünsche mir mehr solcher erfahrungsberichte. nicht nur bilder sondern eine kleine geschichte dazu.
können wir das so einführen? :daumen:

@beuze:
Das sieht ja richtig nett da aus :daumen:
Ich glaube, wenn mal schönes Wetter ist, dann werde ich mich auf mal auf den Weg zum Pfänder machen. Bis jetzt bin ich immer nur durchgefahren :D

Muss ich mal fragen, wenn ich das nächste Mal da bin :daumen: Auf die Idee bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen :rolleyes: Aber würde bestimmt Spaß machen, da mal drüber zu fahren :D

Bin da mal vor ein paar Jahre mim Bike drauf rumgefahren. Macht aber nicht wirklich Spass. Die Hügel sind dermaßen steil, dass man kaum hoch kommt. Ist halt für Moppeds gemacht und nicht für Muskelkraftradler.
Wenns trocken ist ist die Piste hart wie Beton, wenns nass ist gleich wieder zu schmierig.

Vielleicht ist schon mal jemand von euch auf der A7 an den Heidenheimr Kohlplatten vorbeigerauscht und es hat furchtbar gequalmt und gestunken :eek: Hier ist die Ursache: die alte Köhlerei :D Wenn man da zu lange stehen bleibt, dann stinkt man für den Rest der Tour wie frisch geräuchert :lol:
IMG_0053wa.jpg

Bin da grad eben mim Renner dran vorbeigedüst. War aber kein Qualm mehr. :heul:

Zur Abwechslung mal wieder ein Schloss auf der Rennertour am Samstag.
Oder: Mein Rad, mein Garten, mein Haus :lol:

(auf jeden Fall die schlechteste Bildqualität bisher :lol:)

Das ist etwas besser:

Schöner Garten :daumen:
Wie wär´s mit einem kleinen Grillfest für die liebe Bikergemeinde?
smilie_essen_134.gif
smilie_essen_173.gif
;)

PS: Dein Renner ist schon ein Superteil :daumen: Wahrscheinlich wiegt der nur die Hälfte vom Stereo, oder :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin da mal vor ein paar Jahre mim Bike drauf rumgefahren. Macht aber nicht wirklich Spass. Die Hügel sind dermaßen steil, dass man kaum hoch kommt. Ist halt für Moppeds gemacht und nicht für Muskelkraftradler.
Wenns trocken ist ist die Piste hart wie Beton, wenns nass ist gleich wieder zu schmierig.

Ich dachte mir schon sowas :rolleyes: Vor allem der Table auf der linken Seite wird (wenn ich mich recht erinnere) so steil sein, dass man mit dem Bike gar nicht hoch kommt :heul:

@ beuze

Schöne Fotos! Bin wie so viele auf der Suche nach nem neuen Bike. Solche Wurzelstrecken machen bestimmt Spaß. Kann man das mit nem Hardtail fahren oder braucht man dafür nen Fully?

@ mip-zip

Welches LTD ist das? Sieht gut aus!

/Users/lindastriebing/Desktop/28042009546.jpg

/Users/lindastriebing/Desktop/28042009548.jpg

Und hier unsere neuen Stücke ;)

@beuze
was fuer eine tour!!! da wuerde ich gerne mal mitfahren ...

gerne...

Schöne Fotos! Bin wie so viele auf der Suche nach nem neuen Bike. Solche Wurzelstrecken machen bestimmt Spaß. Kann man das mit nem Hardtail fahren oder braucht man dafür nen Fully?

fahren kannst man das auch mit einem Hardtail,
smilie_sh_019.gif

spaß haben wirst aber nur mit einem Fully..
smilie_happy_040.gif

und zwar Bergab..wie auch Bergauf !!!
.
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück