Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arni: Hab diverse von 661 da. kommst vorbei. haben bis 19 uhr auf.

Ich kann nur morgen weil das schon seit längerem geplant war. Egal, fahr ich halt selber

Wie geil ist das denn! Großes treffen am Samstag in todtnau! Dafür pack ich extra die Spiegelreflex ein!!!! :daumen:

Wir sollten mal warten was das Wetter morgen so macht. Wenns nicht mehr so viel regent und wirklich ab morgen schöner wird und Samstag den ganzen Tag die Sonne draufknallt. Dann dürfte doch auch Nessenreben gut rollerbar sein.

jepp die strecke war bis zu nem pipifax regen echt bretthart so dass ich mir vorstellen kann dass kaum wasser eindrang...zudem hat die stadt vor 2 wochen drainagen bauen lassen...sollten also keine pfützen irgendwo stehen können

der we plan gefällt :)

@Jochen_DC: Hast dich schon mit Andy kurzgeschlossen. Der will auch und wenn ich den richtig verstanden hab kann er den Bus haben!!!!

So, muss hiermit auch noch verkünden was ich heut angestellt hab...

Freu mich drauf, mein Geldbeutel aber nicht!!!!

Komplette SRAM RED wurde bestellt und wird in KW20 geliefert und verbaut!!!!!

hehe okey fett...

als ich das las sah ich fitze vor meinem geistigen auge muahahaha

Bergpredigt

Aufmunternde Worte des Anführers eines Pulks von Mountainbikern an sein abgeschlafftes Gefolge für die bevorstehende Abfahrt den nötigen Mut einzuflößen sowie es zur Friedfertigkeit gegenüber Feinden und Andersgläubigen – also etwa Förstern und Fußgängern – zu ermahnen.

Viel Spass morgen in Todtnau.

Habs geschafft als einer der ersten 5 die Saison zu beginnen. Felix ist am Start, hat aber noch mit der Kaffee-Maschiene zu kämpfen. Aber das alte Wasser vom Winter ist dann jetzt raus.....lecker

Zur Strecke: ist glaub noch ne Ecke ungnädiger als letzes Jahr. Ansich sehr sehr gut Fahrbar. Wildride ebenfalls top in ordnung. Liegt an diversen Stellen ne menge geröll und vorallem noch viel Laub herum.

Fazit des Tages: Arme und Schultern schmerzen noch etwas - lässt sich aber mit bier betäuben,
Hinterrad-Felge ist (heut war Jungfernfahrt, war also neu) SCHROTT. Hab insgesamt 6 Dellen gezählt und davon ist eine sowasvon......

Aloha

damn...hab mich für die nä. tage ins lazarett geschossen...hab mich auf der basilika derb überschlagen...glück im unglück nur am ganzen körper derbe prellungen aber scheinbar nichts gebrochen....aggroscheissseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

So, auf Grund der geänderten Wetterbedingungen bleibt das ravensburger TodtnauTaxi in Oberzell stehen und als Ausgleich zum nicht Biken trinken wir heut irgendwann in gemütlicher runde Bier :bier:
War doch klar!!!!

Alter schützt vor Dummheit nicht.....

Dir aber gute besserung. Wird schon wieder. Ich empfehle an dieser stelle wieder einmal den körper äußerlich und oral mit bier zu kurieren.

@zum wetter: War das gestern geil!!!! harharhar

ja bis zur basilika war der bike tag echt fett...die schmerzen sind so langsam im kontrollierten bereich aber leute...die steinstufen der basilika sind echt verdammt hart...dachte ich brech mir alles... :000

[ame="http://vimeo.com/4440622"]Nessenreben 9 on Vimeo[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück