Poison Bike Galerie

also is ein dnm rcp dämpfer, find ihn total gut, is vor allem au günstig!!

In echt kommts gar net so krass mit dem vielen weiß. ich finds geil!!!

So ich habe mir die letzten Tage die Mühe gemacht , und alle Teile die
noch so im Keller lagen zusammengesucht und sortiert..........bis mir die Erkenntnis kam: DAS IST JA FAST EIN GANZES RAD :).
Da nicht viel Geld auf dem Konto gewesen ist , bei Ebay nach Rahmen geschaut und mich für ein Curare entschieden. Ledeglich einen Steuersatz musste ich noch kaufen. Fahre das Ding jetzt seit drei Tagen im Dauertest......... Bin voll zufrieden!!!!! Das wird mein neuer Favorit!!!!
Nur leider ist die gabel Weiß :rolleyes:. Aber dafür nur aus Resten des kellers aufgebaut. Vieleicht sollte ich noch auf dem Rahmen ein paar Weiße
Aufkleber machen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einer Woche ein Zyankali T bestellt und wusste nicht, ob ich mit der Rahmenfarbe weiss alles richtig gemacht habe. Heute habe ich diese Bildersammlung gefunden und es hat mich doch bestätigt:-)
Wenns da ist, zeig ich gern mal her...

Da habe ich ein DNM Burner RCP aus dem Keller geholt.
Kann Ihn nur weiterempfehlen!!! Andere DNM Dämpfer bin ich
noch nicht gefahren , und habe immer geteilte Meinungen über die
Marke gelesen. Aber der RCP..... TOP. Super Ansprechverhalten, schlägt nicht durch (durch Progressions verstellung) und die Verarbeitung
macht auch einen guten Eindruck.

jo habe bei poison nachgefragt, gibt aber den hinterbau nicht einzeln ... und wenig geld bedeutet bei mir so um die 50 bis 75 €... kommt auf den zustand des hinterbaus an.

jo habe bei poison nachgefragt, gibt aber den hinterbau nicht einzeln ... und wenig geld bedeutet bei mir so um die 50 bis 75 €... kommt auf den zustand des hinterbaus an.

Mhm, 50-75 € wird sicherlich schwierig, da Du im Gebrauchtsektor ja wohl eher nur einen kompletten Rahmen bekommen wirst. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass den einer für Deinen Wunschpreis abgibt, höchstens bei Defekt des Hauptrahmens. Sorry, leider kann ich Dir auch nicht helfen.

Hier mal meine Bikes

Das ist mein altes Chaka Kapu (gleicher Hersteller wie Poison), hab ich aber wegen Geldnot verkooft :heul:

DSCK0023.jpg

danach hab ich mir (weil wieder kein Geld) das Poison Zyankali geholt, und hab es aber gleich bei Poison etwas "Tunen" lassen. Mittlerweile wurde schon mehrfach nachgetuned. :D

IMG_0471ibc.jpg

Da ich aber nicht nur mit´m MTB unterwegs bin, hab ich mir was um auf die Arbeit zu fahren gebaut. :love:

IMG_0259ibc.jpg

Zurück