@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einen Eintrag in die g-boxx-Referenzliste hat der Alan HAWKES schon ´mal (http://www.g-boxx.com/d-reference.html).

ti%20bike%2026-02-2009%2022-33-28.jpg

ti%20bike%2026-02-2009%2022-33-31.jpg

ti%20bike%2026-02-2009%2022-33-35.jpg

ti%20bike%2026-02-2009%2022-33-55.jpg
 
im vergleich zu den etablierten titanschmieden sieht die verarbeitung des rahmens aber alles andere als sauber und hochwertig aus. beim ersten blick habe ich an schutzgas-geschweiste stahlrohre gedacht ...
 
im vergleich zu den etablierten titanschmieden sieht die verarbeitung des rahmens aber alles andere als sauber und hochwertig aus. beim ersten blick habe ich an schutzgas-geschweiste stahlrohre gedacht ...

Er sagt allerdings auch selbst dazu "... this is a project bike that i'm hoping is a worlds first a titanium frame gearbox downhill bike make entirely by myself, except the g-boxx all made in my shed with the machining done at my work in my spare time ..." (http://www.descent-world.co.uk/index.php?option=com_content&Itemid=130&task=view&id=1055).
 
nochmal was zum thema trigger für rooloff oder g-box:

im threads http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386542 wird der folgenden link gepostet http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=386542
wenn man auf dem server weiter stöbert, kann man in folgendem pfad folgendes bild finden:

25-argon-rocc-action.jpg


was daran interessant ist: das bike ist mit gates carbon drive ausgestattet und lässt somit auf eine rohloff nabe vermuten. am lenker ist aber kein rohloff drehschalter montiert sondern ein trigger.

ist das schon bekannt ?
 
Der Shifter schaut, so weit man ihn erkennt, aber sehr nach einem Standard Teil à la Shimano o.ä. aus.
Könnte das nicht eine Nexus oder Alfine mit Gates Carbon sein ?
 
Hier kannst du zum Hammerpreis einen saugeilen Pudel erstehen !
Jetzt könnt ihr Getriebefetischisten mal zeigen, wie weit eure Liebe geht.

Im Ernst, ich hab eingesehen, dass ein fetter DHler too much für meine Bedürfnisse ist.
Hab mich außerdem in eine Amerikanerin verknallt..
 
Die wissen schon, warum da keine Kette drauf ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten