:::Radwandern in Berlin:::

Noch geiler find ick ja - wie verschiedene posts der letzten Tage zeigen - dass Bimbim's Abflug offensichtlich bei NIEMAND den Weg ins Langzeitgedächtnis gefunden hat. Bravo.

Stürze gehören nunmal zu diesem Sport dazu?? Oder sollen wir nun alle unsere schweren Geräte an die Wand hängen und Rennrad fahren??

Außerdem haben wir bimbim´s Abflug nicht vergessen denn er hatte ja schließlich Dropverbot erteilt bekommen. Aber gegen Ungehorsamkeit sind wir auch machtlos....

Und bei verschiedenen Sachen sind auch nur die gedropt, die es sich auch zugetraut haben, z.B. bimbim´s Killerdrop sind nur der checker, timtim und ich gedropt.... und gloob der meesta ooch, aber der hatte ja schliesslich nen FF uff... :daumen:

Stürze gehören nunmal zu diesem Sport dazu?? Oder sollen wir nun alle unsere schweren Geräte an die Wand hängen und Rennrad fahren??

So isses :D

Spass beiseite natürlich nicht - ich freu mich ja auch schon drauf irgendwann demnächst den eigentlichen Drop neben dem gewaltigen Bimbim Killerdrop zu springen - aber das absolut mindeste wäre aus meiner Sicht nicht mit Dropfotos ohne Helm anzugeben, egal wie niedrig.
Und ein Lerneffekt wäre ersichtlich wenn mittlere bis schwerere Drops nur mit FF stattfinden. Oops hatte ich fast vergessen, is ja doch kein Problem, denn die meißten haben ja alles unter Kontrolle.

So, und alles weitere in echt, sonst wird das am Ende einer von diesen unseligen unendlichen Helm-ja-nein-threads.

Ick denke wir sind mit der Dropgeschichte gestern vernüftig umgegangen. Kein Zwang, kein Druck, FF Helm ist nicht verkehrt beim üben.

checkb:winken:

dan bin ich ja vorbildlich :p

Anhänge

• 98.jpg
    98.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 113
Wird jemand am kommenden Sonntag auch wieder wandern und mich und den @Dorfnachbar in den Schlepptau nehmen???Wäre zumindest schon mal sehr geil!!!

axl:winken:

@Axl

Ick wäre gerne mit Dir und dem Droftrottel gerockt. :heul: Muss aber LaFee für'n 80ziger rocken. Mal kieken wat ick noch an Tatoos und SchnickSchnack koofen muss bzw. darf. :anbet:

@Axl

Ick wäre gerne mit Dir und dem Droftrottel gerockt. :heul: Muss aber LaFee für'n 80ziger rocken. Mal kieken wat ick noch an Tatoos und SchnickSchnack koofen muss bzw. darf. :anbet:

Mein Kleener steht uff SEED aber da seine Mama dit ooch jerne hört,muss ick nich zu solchen Veranstaltungen.
Aba ein Kerl wie Du,der is eben bereit höchste Opfa für sein Eigenfleisch und Blut zu bringen.

Ändert aba nüscht an meinem Problem:

Wer will mit mir wandern jehn???

PS:Ooch wenn de die Videos unsa jemeinsamen Ausritte heimlich im Kella vasteckst,mit Dir sonst imma und zu jeder Zeit wenn Klaus und seine Mannen mich lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:

So, und alles weitere in echt, sonst wird das am Ende einer von diesen unseligen unendlichen Helm-ja-nein-threads.

So ist es ja nu nicht - Helm auf ist richtig und wer uns kennt, weiß das wir das auch zu 99,9% beherzigen, wir hatten im Eifer des Gefechts einfach nicht dran gedacht und Angeberei kann weder r0ckZ noch mir vorgeworfen werden :(

bis denne,
sunday

Ja Danilo.... nur daß es hier nicht um DH geht sondern ums RADWANDERN und da warst du ja meines Wissens nach noch nicht dabei... Aber rumspammen macht ja sooooo Spaß. ;)

Es ging um ordentliche Ausrüstung beim Dropen und nicht um Radwandern. Erst alles lesen dann denken und dann kannste dein Senf dazugeben :daumen:.
Und wenn meine Hand es wieder zuläßt bin ich vieleicht auch mal dabei .
Im übrigen -mal klugscheizzen- ist springen von künstlichen Rampen nicht Downhill sondern Freeride und wenn noch Kunststückchen eingebaut werden sacht man Sloopstyle. Nachzulesen in Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet:
Es ging um ordentliche Ausrüstung beim Dropen und nicht um Radwandern. Erst alles lesen dann denken und dann kannste dein Senf dazugeben :daumen:.
Und wenn meine Hand es wieder zuläßt bin ich vieleicht auch mal dabei .
Im übrigen -mal klugscheizzen- ist springen von künstlichen Rampen nicht Downhill sondern Freeride und wenn noch Kunststückchen eingebaut werden sacht man Sloopstyle. Nachzulesen in Wikipedia.

Ich werde die Beschwerden an Richi weiterleiten.

Ansonsten fand ich das Radwandern voll dufte ick würd das am next We wieder machen.

@Axl65 dann sind wa schon 3, mussen dann nur noch nen Dummen finden der Lehrer spielt...................

@Axl65 dann sind wa schon 3, mussen dann nur noch nen Dummen finden der Lehrer spielt...................

mit mir dann 4, muss/will auch mal endlich radwandern.

Vielleicht schaffen wir es ja auch ohne Lehrer, wäre zumindest schade wenn es daran scheitern würde.

Bis denne, Onö.

Bitte nicht böhse sein aber der Dorfnachbar und ich werden nun doch nicht wandern gehen.Wir sind also nicht dabei.

Der @Dorfnachbar und ich waren heute nicht zum Stadtwandern aufgelegt und haben deswegen in den Müggelz und Gun Mountains ein wenig geübt.
Kante fahren und hüpfen stand auf dem Lehrplan.
Das eine,Karl die Kante fahren,ging ja beim Training mit dem @checker schon ganz gut,da wollte ich mich heute nicht lumpen lassen und habe auch das andere ganz gut hinbekommen.

@Dorfnachbar: Danke für den schönen Tag!!!
Zum Schluss kam es dann noch zu einem kurzen BrockenRocker Treffen.
Wobei die @Lady eher nach "Ich töte gleich Alle" aussah. :love:
Anyway,geiles Wetter rundete den Tag ab.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-KtvpaoyEak"]YouTube - Double in the Gun Mountains[/ame]

@all:

Da ja scheinbar alles kann und nix muss würde ich auch mal gerne mitkommen - schaut nach lustigen Leibesübungen aus.
Steht schon ein neuer Termin fest?

Grüße,

Alex

Ohh, wo bekommt ihr so schnell neue Oberschenkel her - BFRW ist zur Zeit wegen Mücken nicht zu empfehlen, besonders dann nicht, wenn Latecschläuche schlapp machen :lol:

Sunday,

Fredtitel: " Radwandern in Berlin " und nicht " Radfahren uff der Kuhbläke ". :D

Wenn allet jut geht gibet Sonntach ne Radwanderung in Berlin.

Zurück