Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettes Video Jögi!

Zum Schluss auch - wenn ich's richtig gedeutet habe - nen coolen Effekt eingebaut! :daumen:
 
Nettes Video Jögi!

Zum Schluss auch - wenn ich's richtig gedeutet habe - nen coolen Effekt eingebaut! :daumen:

Der gute M!!
(damit dürfte dann auch das geheimnis meiner zugehörigkeit - cia, mossad, kgb oder, oder... - gelüftet sein)

ja stimmt, nettes vid, aber wart mal ab, bis wir aufgenommen haben, was wir wirklich fahren und
wenn wir dann ein bißchen erfahrung mit videoschnitttechnik haben, dann ... ja dann.
der ausblendeffekt hat mir auch gut gefallen,
kam aber vom vordermann. der ist glaube ich radioaktiv
und das hat meine archos, auf die ich die helmkamerabilder
aufzeichne, positiv beeinflusst...

bist immer noch in bielefeld? gibt´s da auch nette wege?
 
@ FB
bin jetzt in winterberg,
sollte ich am sonntag nicht pünktlich sein,
bin ich in meinem zelt ertrunken
oder während aufnahmen
von irgendwelchen pedalen
am kopf getroffen worden
(können ja nich alle so hoch springen
wie der tb)

wir sehn uns
 
oh fb!
ich hoffe und denke du bist trotzdem nicht allein an der halle gewesen...

ich bin in winterberg nicht ertrunken und
habe keine pedale an den kopf bekommen
aber
auch keinen schlaf
:
schlafdeprivation
schlafentzug
kein auge zu gehabt

konnte daher heute nicht in ibbenbüren sein - sorry

habe aber etwas mitgebracht:
mein lieblingsschild
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/363685

und das bild vor meinem blackout
(is aber nix passiert)

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/363682
und
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/363684

bis bald!!
 
Da Ich bald 3 Wochen auf einer Nordseeinsel verbringen werde und dort die Deichdownhillszene aufmische, schau ich mir nächstes Wochenende schon mal sone Insel an. Dadurch kann ich keinen Termin anmelden,es muß also einer von euch aktiv werden, wenn ihr Sonntag fahren wollt!!!
Also wer zuerst kommt darf sich die Tour aussuchen. Macht mir bloß nicht Teuto Biker sein Erbe kaputt, aber einer von euch macht das schon!!!:daumen::daumen::daumen:
 
das bekommen wir wohl hin denke ich mal...

jojo, wie war winterberg???? viel gelernt oder nur geschaut??? :daumen:
 
das bekommen wir wohl hin denke ich mal...

jojo, wie war winterberg???? viel gelernt oder nur geschaut??? :daumen:

viel gelernt!!!
(und wenn ich 26 bin, mach ich nix unter 200mm federweg)
war einfach nur klasse,
hatte leider einige "equipmentprobleme" (der bauer mit der badehose)
deswegen nur ein paar fotos gemacht, wie man die zu hunderten überall findet, springende radfahrer halt, für andere sachen fehlte mir dann dummerweise der speicherplatz
ich werd die bilder trotzdem mal
als slideshow aufbereiten,
dann kannst ja mal reingucken.
 
1-2 Tage Sauerland sind bestimmt ne coole Sache. Unter den angebotenen Routen findet sich bestimmt ne Tour mit viel Trail-Anteil. Hat denn jemand ein GPS-Gerät. (Kann man sich vielleicht auch für einen Tag leihen). Weiß nicht, wie gut die routen ausgeschildert sind, wenn man so den Berg herunter heizt und plötzlich abbiegen muß...
Schwieriger dürfte es werden, einen Termin zu finden. Bei mir ist der Juni ziemlich ausgebucht.
 
ja, es gibt einige touren mit viel trail...zumindest lt. beschreibung...
die idee mit gps ist nicht schlecht und ich denke son ding läßt sich bestimmt auftun für ein paar tage...

wir müssen ja auch erst warten bis er TB wieder da ist, sonst ist der bestimmt böse.... :lol:
 
ja, es gibt einige touren mit viel trail...zumindest lt. beschreibung...
die idee mit gps ist nicht schlecht und ich denke son ding läßt sich bestimmt auftun für ein paar tage...

wir müssen ja auch erst warten bis er TB wieder da ist, sonst ist der bestimmt böse.... :lol:

ich habe auch die kartensammlung dafür - bringe ich am sonntag mit.
die strecken sollen aber allesamt technisch nicht besonders anspruchsvoll sein. ne kombi mit bikepark ist deswegen bestimmt genau richtig und vorher vielleicht die leute aus dem sauerland hier auf mtb-news für streckeninfos zu kontaktieren bietet sich auch noch an...
 
Moin, was letztes Jahr mit TB 4tage in Willingen sind ein paar Touren gefahren waren ok aber nicht der richtige Hit. Wenn wir 2Tage fahren wollen tendiere Ich mehr für ein Tag Willingen den anderen Tag in Winterberg und dann natürlich keine Touren sondern runter MTB, rauf Liiieeeefffftttt.:lol::lol::lol:
 
guten morgen männers....

gestern ne schöne runde gemacht und doch glatt 2 neue gefunden... der eine sehr sehr neu und noch nicht wirklich "voll" eingefahren, der andere ist wohl schon etwas länger in "betrieb"...

alles kurz vorm nassen dreieck...somit könnte man von der schönen aussicht aus bis zum nassen dreieck und zurück auf sdchmalen wegen "singeln"... teils sogar sehr schmal... :daumen: und auch teils recht anspruchsvoll runter... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen männers....

gestern ne schöne runde gemacht und doch glatt 2 neue gefunden... der :eek:
ebenfalls guten morgen
du spürhund du

ich habe für´s we alles vorbereitet:
regen geht, sonne steht, die laufräder rollen
und du bist schon mal mit
dem besen vorausgefahren
da freu ich mich doch!


ist der wald auch schon für den nightride gerüstet?
 
night ride... ja, da war doch was... aber da müssen wir doch auf den tb warten... ;)

am sonntag werd ich allerdings auch nicht da sein, bin in der nähe des fb unterwegs...montag wäre ne option... :daumen: is ja frei überall....

was ist denn mit dem ibbiker??? den hab ich ja schon lang nicht mehr hier gesehen..

lebt den der alte ibbiker noch, ibbiker noch, ibbiker noch :lol:
 
:o:o Jaaaaaaaaauuuuuuuuuuu wat iss denn, war doch nur etwas eingenickert!!
 
guten tag die herren...

was macht die kunst...will montag wer auf rad oder wollt ihr alle am sonntag raus????
 
....sonntag raus????

enduro pro!! das hieße doch: ohne dich!
das geht doch gar nicht

also: ich bin jetzt auf montag eingestellt
und weil ich futter für die helmkamera brauch
(ich weiß sonst gar nicht,
womit ich mir die nächte um die ohren schlagen soll)
fahr ich auch am sonntag
und wenn am sonntag jemand aus ibbenb fährt, dann auch im teuto...
 
so ihr müden krieger...ich mache jetzt feierabend und da ich keinen compi zu hause habe, bin ich bis dienstag um 8 hier nicht mehr tätig...

ich werd am montag ne runde fahren und wenn wer mit will, um 11 am parkplatz dörenter klippen werd ich station machen und wenn wer da, einsammeln.... :daumen:

dort auf der anderen seite sind auich die neuen singels... :D

wenn keiner kommen mag, tschüss und schöne pfingsten....
 
Tach zusammen!

Hier ist der, mit dem "lahmen" Scott Gambler!! :D
gruß an die drei Enduristen, die ich heute im Teuto getroffen habe!! Werde hier mal die Augen offen halten mit wem von Euch allen hier ich mal in der Woche im Teuto rippen kann.
Erstmal ein kräftiges Lob an die Streckenbauer im Teuto!! Hatte letztes Jahr eine Pause im Teuto eingelegt und war erstaunt was Ihr teilweise hier gezaubert habt. Genau das richtige um mit nem Gambler drüber zu holzen!! Sau Geil!

Also auf ein schönes Ride-Jahr im Teuto...
ach kommt wer auch nach Willingen zum Wheels of Speed?!? Schaut mal in meine Gallery, Sohnemann hat dort letztes Jahr ein Autogramm von Gee Atherton bekommen. Werden dieses Jahr wieder hinfahren, bevor es dann am 19. Juni zum Gardasee fahren!!! YEAH!!!!!:daumen:

Bis denne an alle,

RideON!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach zusammen!

Hier ist der, mit dem "lahmen" Scott Gambler!! :D
gruß an die drei Enduristen, die ich heute im Teuto getroffen habe!! Bis denne an alle,

RideON!

gruß zurück!
und
häi!
du bis aber ganz schön schnell!!

das mit den strecken stimmt
in unseren reihen sind ja auch der mann mit der säge, der mann mit dem klappspaten, die spürnase und noch welche, die immer kukken, was geht
(und es gurken ja noch ein paar mehr im wald rum...)

die strecken müssen nur noch weiter fleissig genutzt werden,
damit der fahrn weiterhin weiss, wo die fahrbahn lang geht
und der in die andere richtung wächst


und zu uns drei:
nett wieder mal - so geht´s herr doktor -
ich denke, ich muss mittwochnachmittag die
strecke noch mal abfahren
(kann mich aber noch nicht festlegen)
wir sehn uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten