Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ähmmmm...... also hab ich schon mal nen adäquaten Rahmen und Gabel geordert......

der Rahmen, Samy hatte doch an gleicher Stelle die Knicke.Bin gespannt auf die Stellungnahme vom Hersteller.
na viel. waren es auch 150, - irgendsowas jedenfalls...das ist echt kein Scherz...klar, die von anderen Herstellern kosten im EK sicher auch nicht viel mehr, aber die Canyon und Red Bull Teile sind schon echt auffällig...
Wenn ja gings ja relativ schnell
Also ich hätte auch nur sehr wenig lust mich mit dem Canyon Support rumzuärgern, zumal das ja auch ein 06er Rahmen ist. Hast du da eigendlich noch Garantieansprüche?Was nen Tag![]()
Mein Knie ist leider beim Sturz "etwas" dick geworden unterm Schoner. Das erklärt auch warum ich zum Schluss solche Schmerzen hatte.
Egal jetzt bin ich auf jedenfall Megaplatt aber zufrieden
, unglaublich 
.
ein gelungener tag ( keine weiteren bösen stürze oder pannen ) , klasse trailrunde mit ner tollen truppe. also kab ich schon mal nen adäquaten Rahmen und Gabel geordert...![]()

Bis auf die Gabel fast fertig (VR Bremse, Griffe):

. Die Trails im Westen gefallen mir immer besser
.
. War aber auf dem Weg zurück echt total platt und musste noch ne Brötchen-Pause einlegen. War also gut, dass wir nicht noch die Runde zum Sat-Trail mit sind
. 50km/1420hm/4h waren es am Ende an der Haustür. Da bin ich mal ein wenig stolz auf mich!

. Wird Zeit für was fetteres.Erzähl![]()

Hast Du den link dazu?
bis auf kleinere technische Problemchen und ungewollter Stunteinlagen war das heute eine sehr schöne Tour. Für den Grenzweg hätte mir am Ende der Tour allerdings noch die Kraft und die Konzentration gefehlt. So kam ich auf, für meine Verhältnisse, gewaltige 1330 HM, 51,2 km in 4h45min. Wir sind nach dem Satellitentrail noch Bielstein/Steingarten und Mögebier/Barbiegrab gefahren, bzw. gerutscht. Hoerman hat 2 unkaputtbaren Berlinern noch den Grenzweg gezeigt. Ich hab für den Rest der Tour auch immer in meinen Rahmen reingehorcht. Wird Zeit für was fetteres.
![]()
gut das nicht mehr passiert ist und das die Zivilisation nicht so weit weg war

So gebauten Rumpelflow gibt's im Harz nicht.