guru39
Plattenflicker.
Laut Nicolai hat das AM mittlerweile auch eine Bikeparkzulassung - kann also jeder ohne Probleme zugeben![]()
Wo steht das? Habs nicht gefunden!
Gruß Guru.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Nicolai hat das AM mittlerweile auch eine Bikeparkzulassung - kann also jeder ohne Probleme zugeben![]()
Wo steht das? Habs nicht gefunden!
....CNC gefräste Carbon Grundplatte gekauft, diese spart 40g ein.
.....
Bin mal gespannt ob das beim 73mm Lager mit der Innenlagerklemmung der Carbon platte hinhaut oder ob ich doch auf die ISCG Platte der Stinger zurückgreifen muss. Wenn die HS ISCG Aufnahme aber plan mit dem Innenlager abschliesst, wird es auch dann knapp.
die platte kannst du in kombination mit der xt kurbel schonmal vergessen.
das könnte mit dem 73mm Lager
Wenn dann 83mm, das wäre aber höchst Merkwürdig. Die HS hat sowieso schon so nen schlechten Q-Faktor und 83mm wird eigentlich nur bei Rahmen mit 150mm Ausfallenden verbaut. Die Kettenline wäre dann auch alles andere als gut.ich weiss nicht ob ich gerade träume (bin ja bei der arbeit), aber irgendwo schwirrt mir immer was von 80mm innenlagerbreite bei hs option durch den kopf...
Das hatte ich schonmal vor Monaten gepostet, es scheint aber sonst keiner ein Problem damit zu haben. Durch die neue Zugführung auf der Kettenstrebe sollte sich das Problem ja eigentlich noch verschärfen...Ahallo ...
ich mach grad eine Kollissionsprüfung und was seh ich da
der SLX Umwerfer kollidiert mit der Kettenstrebe!
Hab den Umwerfer jetzt mal höher getan ... jetzt liegt die Kette auf der Kettenführung (vom SLX) und es is noch immer knapp mit der Kettenstrebe (und da is ja der Schaltzug drauf)