Bagatellschaden
...über alle Berge
Eddy, schau doch bitte nochmal in Deinen Terminkalender. Steht dort nicht "Do, 04.06.09 Nideggen"?
Nein?
Mist.
Viele Grüße
Claus.
Nein?
Mist.
Viele Grüße
Claus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och, eigentlich war's temperaturmäßig top. Vielleicht waren die Trails einen Hauch zu trocken, aber Action gab's genug![]()
(Salto incl. Rad und einmal Seitrolle incl. Rad - beides vom selben Fahrer und verletzungsfrei)![]()
![]()
Wer war denn diesmal an der Reihe? Vor Eddys Touren muss man sich ja allmählich fürchten: Abstürze über Weinbergmauern, Überschläge, ...
Genau. Und außerdem sind so ein paar farblich abgesetzte Flecken Haut ja auch ganz hübsch.
Eugenienstein-Bergstein-Brandenberg-Obermaubach-Bergstein-Krawutschketurm-Zerkall-Hindenburgtor
![]()
Also wenn der Krawutschketurm zu den unbekannten Sachen gehört, spart ihn euch wenns nicht um die Höhenmeter geht. Falls du natürlich da noch ne spannende Abfahrt kennst, bin ich ganz Ohr
.
Ja ja, alles ganz prima. Apropos: Stefan, wo bleiben die Bildern von gestern? Ich meine mich zu entsinnen, dass Dein Finger zeitweise mit dem Auslöser verwachsen war?
Ein paar Impressionen von der Tour:Nächstes Event:
2 Tagestour über den Eifelsteig von Gerolstein nach Trier. Start am Mittwoch, 27.05.09 in Gerolstein. Übernachtung in Himmerod im Kloster oder einer Pension. Nächsten Tag gehts nach Trier. Von dort mit dem Zug zurück.
Wenn du kein Bock hast dich damit zu beschäftigen kann ich das mal gerne für dich machen.
Viel Spass am MIttwoch !
Gruß Hubert
So, Hubert hat mir rückgemeldet. Nach Glättung und Berechnung sollen es um die 2400 hm sein. Das klingt schon besser und realistischer. Na da bin ich mal gespannt.