sipaq
AWB-Taunus-Trailhunter
Kannst Ihn uns ja dann heute mal zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Lupo, hast Du es noch ohne Beatmungsgerät zum Auto geschafft![]()
Das kann gut sein. War echt schade, dass Du gestern abbrechen musstest. Aber es macht natürlich Sinn, sich nicht gleich beim ersten Höhenmeter-Fahren im Taunus kaputtzufahren.sicher, ging ja nur noch bergabausserdem mach ich das schon lange genug dass ich weiss wann ich abbrechen muss. werd mir jetzt mal die nebenwirkungen meiner schmerzdrogen durchlesen. das zeug ist ja sehr effektiv aber es wird wohl auch seinen teil dazu beigetragen haben
![]()
ch hoffe mal, dass ich Dich jetzt nicht völlig verschreckt habe und Du wieder mit uns fährst.![]()
Danke fürs guiden, war mal wieder aaastrein!
Du immer mit Deinen beneidenswerten ArbeitszeitenImmer wieder gern!!! Und wenn man noch ein bisschen mit dem Mitfahrer philosophieren kann, dann sowieso. Ausserdem macht es wirklich Spaß den Leuten neue Wege zu zeigen, die haben dann so ein irres Grinsen im Gesicht...
Ich sach ma, Middwoch... 16:30 oder so?!? Wer will mit???
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich natürlich gegen 18 Uhr wieder da wäre. Die Uhrzeit bezog sich nur auf die, die evtl. Zeit und Lust haben vorher schon zu fahren; am Standardtermin möchte ich aber festhalten....Ich bin ja schon froh, wenn ich um 18 Uhr an die Hohemark schaffe.
Sorry, night rides kann ich noch nicht machen; die Wilma fehlt...Ich wäre dabei wenn du den Start auf 22:30 verschiebst.
Ich möchte nur daran erinnern, dass der Thread "Afterwork-Biken" heisst! --> d. h. für dich obvious, du bist raus du nichtsnütziger Student!!!Ich hab zwar kein Schichtdienst aber ich bin Student...