Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um noch ein bisschen mehr Verwirrung zu stiften, wenn man den mit dem an der Goldgrube kombiniert, dann macht er mehr Spaß :D:D:D

Am besten aber einfach mitfahren und staunen. Alle verbale Verusche es hier zu beschreiben, ohne gleich die Karten von Karsten auszupacken, sind immer extrem ungenau. Zudem, nach dem hier auch immer so viele "Spione" mitlesen, würde ich mich mit solchen Angaben zurück halten.

Gruß

E.

Hi Leute,

ich würde mich gerne einklinken, fahre sonst meist allein im Taunus, wo währe denn der Startpunkt in Hohemark. Da ist heute doch auch noch Go Crazy am Start.

Marko

Danke fürs mitnehmen, ist ne angenehme Gruppe und wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich wieder dazugesellen, na ja wenn ich Zeit habe.

Gruß
Marko

Jau war prima! Danke an den Guide, wieder ein paar geile Trails kennengelernt!

Und ich finde du hast prima dazugepasst Marko :D Meinerseits bist du gern gesehen!

Kein Ding, Marko. Kannst gerne wieder mitkommen.

Lupo, hast Du es noch ohne Beatmungsgerät zum Auto geschafft :D

Im nachhinein hätte ich auch bei euch mitfahren sollen.
Aber ich wollte mal sehe wem ich da meinen Uraub anvertraue.

Und: Ich will mein Rad wieder!

...Lupo, hast Du es noch ohne Beatmungsgerät zum Auto geschafft :D

sicher, ging ja nur noch bergab;) ausserdem mach ich das schon lange genug dass ich weiss wann ich abbrechen muss. werd mir jetzt mal die nebenwirkungen meiner schmerzdrogen durchlesen. das zeug ist ja sehr effektiv aber es wird wohl auch seinen teil dazu beigetragen haben:mad:

Ja, Dopen will gelernt sein.
Da kann man nicht einfach irgendwas einschmeißen was man in die Finger bekommt.

sicher, ging ja nur noch bergab;) ausserdem mach ich das schon lange genug dass ich weiss wann ich abbrechen muss. werd mir jetzt mal die nebenwirkungen meiner schmerzdrogen durchlesen. das zeug ist ja sehr effektiv aber es wird wohl auch seinen teil dazu beigetragen haben:mad:
Das kann gut sein. War echt schade, dass Du gestern abbrechen musstest. Aber es macht natürlich Sinn, sich nicht gleich beim ersten Höhenmeter-Fahren im Taunus kaputtzufahren.

Ich hoffe mal, dass ich Dich jetzt nicht völlig verschreckt habe und Du wieder mit uns fährst. :daumen:

Für die, die es interessiert. Wir sind gestern ab der Hohemark so ca. 23km mit knapp 800hm gefahren. Mit dabei waren Leitplankentrail, dann Weiße Mauer, dann Abfahrt und wieder hoch zum Fuxi. Dann über den Haustrail runter nach Falkenstein. In Falkenstein wieder hoch, dort über ein paar Trails wieder und zum Schluss haben wir noch den Kocherfelsen, den Viktoriatrail und den Hünerberg mitgenommen.

Trotz der Wetterprognosen bin ich heute morgen in den Taunus aufgebrochen. Es war sehr matschig, feucht, hat zwischendurch geregnet, doch am Ende super Sonnenschein gehabt. Die Idee für den Tourenverlauf hat sich als ganz brauchbar erwiesen, auch wenn ich ab dem AK so ziemlich improvisiert habe, da ich sod und obvious noch getroffen habe. Zudem habe ich hier und da ein paar Wege ausgelassen, dafür aber auch ein paar neue Wege gefunden, sowie einige Kombinationen/Verbindungen ausprobiert. Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich platt und freue mich gleich auf mein Bett.

Hier noch das Profil der Tour.

Vielleicht können wir Parts davon am Mittwoch fahren. Ich werde echt versuchen, mal mitzukommen.

Gruß

Everstyle

ch hoffe mal, dass ich Dich jetzt nicht völlig verschreckt habe und Du wieder mit uns fährst. :daumen:

keine angst, so schnell wird man mich net los:lol: am mittwoch hat mich aber der physiotherapeut in seinen klauen:mad: danach wirds zu spät für in den taunus zu fahren:heul:

übrigens ein interessantes höhenprofil, wenn auch für mich ne nummer zu gross;) und aus gegebenem anlass mal ein paar neue wege auszuprobieren muss ja auch net immer schlecht sein:D

Ich bin ja nur den letzten Teil mit Everest gefahren, nur 1300Hm für mich. Und es hat mich beruhigt, dass bei Everest dann doch eine deutlich Erschöpfung eingesetzt hat und ich noch recht frisch war :D ;) Noch kann ich aufholen :lol:
Danke fürs guiden, war mal wieder aaastrein!

Danke fürs guiden, war mal wieder aaastrein!

Immer wieder gern!!! Und wenn man noch ein bisschen mit dem Mitfahrer philosophieren kann, dann sowieso. Ausserdem macht es wirklich Spaß den Leuten neue Wege zu zeigen, die haben dann so ein irres Grinsen im Gesicht... :D

Ich sach ma, Middwoch... 16:30 oder so?!? Wer will mit???

Immer wieder gern!!! Und wenn man noch ein bisschen mit dem Mitfahrer philosophieren kann, dann sowieso. Ausserdem macht es wirklich Spaß den Leuten neue Wege zu zeigen, die haben dann so ein irres Grinsen im Gesicht... :D

Ich sach ma, Middwoch... 16:30 oder so?!? Wer will mit???
Du immer mit Deinen beneidenswerten Arbeitszeiten :(

Ich bin ja schon froh, wenn ich um 18 Uhr an die Hohemark schaffe.

...Ich bin ja schon froh, wenn ich um 18 Uhr an die Hohemark schaffe.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich natürlich gegen 18 Uhr wieder da wäre. Die Uhrzeit bezog sich nur auf die, die evtl. Zeit und Lust haben vorher schon zu fahren; am Standardtermin möchte ich aber festhalten.

E.

p. s. mir schweben ein paar knifflige Dinge vor...

Jo klingt gut, dann starte ich wohl schon 16:30 mit dir :D Is ja klar, nur Beamte und Studente können das :lol:

apropos früh feierabend...

sind hier vllt auch leute die im schichtdienst schaffen und tagsüber mal zeit haben???
dann könnte man ja auch mal ne feierabendrunde um 1000 oder 1200 starten:cool:

ich lunger nämlich hier rum un keiner is da der mich in den a**** tritt:heul:

Nee, Nachtschicht bleibt mir zum Glück erspart.
Für mich ist in Frühwochen die früheste Startzeit 15:00.
Ich hätte bis jetzt auch noch von keinem hier etwas Passenderes gehört.
Außerdem müssten sich dann immernoch eure Schichtpläne überschneiden.
Da wirst du wohl mit Urlaubern mehr Glück haben.
Ich werde wahrscheinlich in der ersten Augustwoche Tagsüber ein wenig unterwegs sein.

naja, das könnte man ja schonmal im auge behalten...
ansonsten bin ich immer mal wieder tagsüber für ne runde zu haben, also einfach mal durchgeben wenn noch jemand losmacht...
wäre echt nett:cool:

Ich hab zwar kein Schichtdienst aber ich bin Student :D Ich wollt mich grad auf ne Runde aufmachen in den Taunus, ich schick dir mal ne PN mit meiner Nummer. Kannst mich zwecks Treffpunkt anrufen wenn du Lust hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück