Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bobby...glaube er meinte das grade keine pics dabei waren...;)

aber hier mal was von mir von meiner kleinen Abendrunde eben mit style...
nicht gaaanz oben auf dem Drachfels:D

noch ein Etage tiefer...aber geiler Aussichtspunkt...:daumen::daumen::daumen:+ nice Trails...

auch zum klettern gabs was,...allerdings nicht aufm Drachfels...
cimg8808cy7i.jpg

und ein schöner Sonnenuntergang über schönen Bonner Rheintal...:cool:
cimg88378loa.jpg

....have fun and RiDe oN!!!!:daumen::daumen::daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@j.wayne: Bei mir wurden alle angezeigt, aber ich habs jetzt auch noch mal Editiert und nun sollten die Pics zu sehen sein.

@CuBe7HILLZ: Coole Pics, coole Gegend, ist glaub auch mal nen Urlaub wert, wenn man nicht grad dort wohnt;)

Gruß Bobby

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder schönes wetter - cube aufs auto geschnallt und ab in den harz

vom torfhaus geht es über trails zum eckerstausee

im hintergrund der brocken - den gilt es noch zu bezwingen

erstes Stück geschafft

puh - endlich :hüpf:

geil war es:daumen:

@Celsius is ne coole idee jetzt wo ich mein bike hab müsst ich auch mal an sowas wagen.

gruz<schlicki

Kannst ja auch deine Bilder auf der BikeSport-Seite einstellen und dann der Gruppe 'Cube' zuweisen. Dort gibts auch noch ein Google-Maps-Plugin, damit kann man dann auf der Karte genau sehen wo die Fotos oder Videos entstanden sind.

Meine heutige Tour Treuchtlingen - Gunzenhausen - Weissenburg

Bismarck - Denkmal an den ehemaligen Limes-Wachtürmen bei Gunzenhausen:

Alte römische Thermalanlage bei Theilenhofen:

So hab in letzter Zeit viele Touren gemacht, jedoch immer ohne Bilder.
Heute kam die Kamera wieder mal mit, Region Flims :

Blick vom Grauberg (2228 MüM) auf die Tschingelhörner (UNESCO Weltnaturerbe)

Spass und tolle Landschaft auf dem Segnesboden :

Action auf einer der Freeridepisten zurück nach Flims :

War eine tolle Tour mit bleibenden Erinnerungen :)

Gruss Marco

Ausflug am Sonntag mit 7 Gefährten... eigentlich sollten es 9 Gefährten sein, aber Cube7hillz und sein Kollege waren ja ZU BESOFFEN ...aarrggh :D

Wir hatten zwei Jünglinge dabei, die unbedingt mit auf die HOHE ACHT wollten, aber schon beim ersten Anstieg von Berg Nr. 1 (von insgesamt 4 Bergen mit über 500m um überhaupt in die Nähe der hohen Acht zu gelangen) haben die beiden gemerkt, dass sie sich doch sehr verschätzt haben... und so wurde halt geschoben:

...während die Anderen durchgepowert haben...

Danach gabs ne Krisensitzung, die Hohe Acht war vorerst gestorben...

Um die kindlichen Gemüter dann wieder zu beruhigen, gabs ne schöne Abfahrt, besonders durch tiefe Schlammgruben...

Bilanz: drei Leichtverletzte, viel Hunger, viel Durst, also ab ins Tal zur Tanke, die leider sehr bike-unfreundlich war... :D

Nach erfolgter Stärkung gings wieder rauf, diesmal zum Teufelsloch, einem Loch oben auf bzw. in der Spitze eines Berges...

Unterwegs fühlten wir uns von den Bäumen beobachtet... :lol:

...was für eine tolle Aussicht...

Danach, über die Berge zurück nach Remagen... natürlich immer mit dabei, das Cube und seine Herde... hier beim "grasen"... :D

und am Ufer der Ahr:

Da man Sonntags ja in NRW nicht die Waschanlage benutzen darf, haben wir es halt in Remagen, sprich, in Rheinland Pfalz erledigt...tja, Pech gehabt, Herr Vorsitzender...

Endergebnis:
Max Tempo: 60,5 km/h
Durchschnitt: 20 km/h
Distanz 71 km
Höhenmeter: 2100m
Dauer: 7 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder habt ihr wiedermal zusammengetragen! Da wünscht man doch man hätte ansatzweise Zeit fürs Radl (Klausuren blah)

@fuschnick: klasse Gegend, muss ich auch umbedingt mal wieder fahren, hast du mal Höhenmeterangaben oder so? Von Torfhaus aus, ist man da nicht eh schon relativ hoch? Oder täusche ich mich da, das man noch über Berg und Tal muss, man sieht den Brocken ja schon von da ;) Bin bis jetzt nur von Wernigerode oder Blankenburg gefahren ( natürlich die Panzerplatte runter, ist ja sonst langweilig *g* )

Gruß Hk ( Bei soviel klasse Bildern spar ich mir eben diese ;) )

hey hillkiller. Die Tour sollten um die 40 km und 1000hm gewesen sein. Von Torfhaus aus ging es erstmal gutes Stück bergab. Die Panzerplatte bin ich rauf gefahren. Vom Eckerstausee sollten es ca. 500hm auf 8km sein. Das Stück hat es in sich. Wie bist du von Wernigerode/Blankenburg zum Brocken hoch? Waren insgesamt bestimmt noch mehr hm und ist auch nicht gerade um die Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das schöne Wetter für den erweiterten Heimweg ausgenuzt :D:D

In der Natur

Die ländlichen Schönheiten ;)

Blick auf ZH

Zuletzt bearbeitet:
@ Marco

schöne Bilder von Flims .... da muss ich auch noch hin :) Kurze Frage, wie sah es denn mit dem Schnee aus???

@ Marco

schöne Bilder von Flims .... da muss ich auch noch hin :) Kurze Frage, wie sah es denn mit dem Schnee aus???

Hi mzaskar,

obwohl es am Samstag bis fast nach Flims runter geschneit hat, war der Schnee gestern bereits kein Problem mehr :daumen:

Kann Dir Flims wirklich nur empfehlen, man findet tolle Trails, nette Einheimische und wunderschöne Landschaften !

Viel Spass & Gruess
Marco

Möchte jemand meine kaum benutzten Cube Griffe haben? Kosten im Internet neu 15,00 EUR + Versandkosten. Bei mir 8 EUR + 4 EUR Versand
Da ich vor habe mein Cube AMS Pro auch demnächst zu verkaufen und ich es schon umgerüstet habe, gibt`s vorab schon mal die Griffe.
Es sind kleine Kratzer an dem rot eloxiertem aber so winzig, dass ich sie kaum fotografieren kann.

Der Erste, der mir ne PM schickt bekommt sie.

Und hier ein paar Bilder:

Gestern endlich mal wieder das
schöne Wetter zu einem kurzen Abstecher ins Siebengebirge
genutzt und die Löwenburg erklommen.

schön ist's da oben

Das Lenkerupdate ist imho ein optischer Leckerbissen,
fügt sich perfekt ins Design ein.

kann mir mal jemand bestätigen,
dass es normal ist, dass der schwarz-rot-weiße RFR Sattel
schnell seine Farbe verliert?
Das Ding sieht aus wie Sau nach knapp unter 1000km. :/
Normale Gebrauchsspuren oder Grund um sich mal an den Händler zu
wenden?

Am Wochenende waren die Tourenbilder ja eher schwach vertreten :rolleyes:
Aber was da gestern so alles gepostet wurde hat allerhöchstes Neidpotential
smilie_girl_120.gif

Superschöne Bilder und die Touren scheinen ja auch allesamt hammermäßig gewesen zu sein
smilie_girl_020.gif

nice nice nice, dachte unsere alte Motocrossstrecke sei total zugewuchert... man sollte öfters mal die alten Spots wieder aufsuchen ;)! Gleich mal das Bike nach der Inspektion nem ordentlichen Test unterzogen.
bikejumpben1.jpg

bikejumpben2.jpg

Greez
@pe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück