Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

moin moin

Zum verkauf steht mein Eastern Bikes Shovelhead von 2008 in Schwarz/Braun.
Rechnung vom November 07 ist dabei. Rad befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchstspuren an Pegs und den Kettenstreben sonst nur kleine Kratzer und natürlich keine Risse oder Beulen). Preis 250€ (Neupreis 379.95€) inclusive Versand und Verpackung (Versand in Originalkarton mit der Deutschen Post).
Bilder gibts auf Wunsch per email oder über ICQ. Zu erreichen bin ich unter [email protected] oder ICQ: 328-329-008. Bitte nicht per PN melden da ich hier selten nachsehe.

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Preise sind inklusive Versand und noch in einem gewissen Rahmen verhandelbar.

AA Zipper
- neu und ungetragen
- Größe L
- Farbe: lila
- Preis: 40€ ink

Matix Zipper
- neu und ungetragen
- Größe: L
- Farbe: dunkelblau - schwarz
- Preis: 25€ ink

Orchid Tie Dye Shirts
- neu und ungetragen
- Farbe: bunt
- Preis: eins 18€, beide 30€ ink

S-Oliver Hemd
- ungetragen weil es mir zu klein ist
- Größe: M (SlimFit)
- Preis: 14€ ink

Fremont Indian Shirt
- wenig getragen
- Farbe: weiß

Red Dragon Windbreaker aka Regenjacke
- getragen
- Größe: M

H&M Emo Cardigan
- ungetragen weil zu klein

hier ist noch das bild meines lenkers

Anhänge

• Lenker BMX 2.jpg
    Lenker BMX 2.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 32
Hi,
habe einen Federal SL Pivotal in schwarz abzugeben.
Das ist noch der alte dünne!
Sattel ist eine wahre Rarität
Zustand ist gut aber die Plastikteile hab ich leider nicht.
Das Logo kann man mit einem Edding schwarz machen. Viele Freunde von mir haben das gemacht und meinen, dass es nicht abfärbt. (Keine Gewähr)
Preis: VHB 25€
106_0719tb0l.jpg

Gruß Jan

Mal ein bisschen geupdatet die ganze Sache.

KHE Die Hure $AUFGEPIMPT$
- wenig gefahren
- 9T
- RHD
- 36 Loch
- mit Studs, 14mm Achsadapter liegen bei
- nur 359g und super stabil
- Farbe: Alu
- Preis: 55€ ink

Vans J-Flannel
- neu und ungetragen
- Größe: M
- Preis: 35€ ink

Cheap Monday Shirt
- neu und ungetragen
- Preis: 19€ ink

American Apparel Zipper
- neu und ungetragen
- Farbe: lila
- Preis: 35€ ink

Fremont Indian Shirt
- wenig getragen
- Farbe: weiß

H&M Emo Cardigan
- ungetragen weil zu klein
- Preis: 10€ ink

Mahlzeit miteinander!
Ich überlege mir die ganze Zeit schon mich von meinem ca. 300 km alten 08 er enduro expert zu trennen...
was würde ich denn eurer meinung nach noch für das gute stück bekommen? Gabel und dämpfer funktionieren einwandfrei bremsen sind frisch entlüftet, nachgerüstet mit sram pg990 kassette. normale gebrauchspuren...
Ich mache grad meinen techniker und habe deswegen keine zeit und noch weniger geld... deswegen würde sich mein konto auch mal für einen leichten ausgleich erfreuen. Naja meldet euch einfach!

Mahlzeit miteinander!
Ich überlege mir die ganze Zeit schon mich von meinem ca. 300 km alten 08 er enduro expert zu trennen...
was würde ich denn eurer meinung nach noch für das gute stück bekommen? Gabel und dämpfer funktionieren einwandfrei bremsen sind frisch entlüftet, nachgerüstet mit sram pg990 kassette. normale gebrauchspuren...
Ich mache grad meinen techniker und habe deswegen keine zeit und noch weniger geld... deswegen würde sich mein konto mal für einen leichten ausgleich erfreuen. Naja
cannonscott ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten

ich hab ja auch nie behauptet, dass ich cool wäre, oder? wusste garnich, dass h&m bmx klamotten herstellt. Trotzdem danke für den hinweis... :daumen:

sei doch einfach froh das dir jemand den hinweis gibt und dich vor ner wirklic dämlichen idee bewahren will. hier findest du mit sicherheit nicht halb so viele interesänten wie im bikemarkt. und deswegen solltest du nicht gleich so genervt reagieren

Verkaufe hier meine Reifen

Odyssey Aitken Knobby 20 x 2,125 (ca.95% Profil) 1 woche gerollt

15 inkl. Versand

Odyssey Aitken Street 20 x 1,95 (ca. 95% Profil) 1 Woche gerollt

15 inkl. Versand

Lenker StereoBikeCo AC Bar 100% CrMo

8" Höhe und 68,5 cm Breite (leichte Kratzer vorhanden)

20€ inkl. Versand

Sattel Hoffman Bikes Slim Kevlar (NEU) mit Stütze FitBikeCo DL Post

20€ inkl. Versand

Nochmal als Hinweis:

Klamotten ja, MTBs und deren Teile nein.
Es hat auch nichts damit zu tun, ob z.B. H&M BMX Klamotten herstellt oder nicht, aber es handelt sich um Streetwear, die doch ganz gerne getragen wird. Bei Funktionskleidung würde die Anzeige z.B. gelöscht werden.
Mit MTB Teilen können wir aber nicht viel anfangen, weil das wenigste davon kompatibel ist. Dafür gibt es dann den Bikemarkt.

Hallo ich verkaufe mein Specialized fuse 3(rot-weiß) mit ody vorbau, cromlenker und freecoastnabe für ca. 600-650€ habe das bike nicht mal 2 monate gefahren.
Bei Interresse bitte E-Mail schicken!!!!

kleine Aktualisierung

moin moin

Zum verkauf steht mein Eastern Bikes Shovelhead von 2008 in Schwarz/Braun.
Rechnung vom November 07 ist dabei. Rad befindet sich in einem guten Zustand (Gebrauchstspuren an Pegs und den Kettenstreben sonst nur kleine Kratzer und natürlich keine Risse oder Beulen). Preis 200€ (Neupreis 379.95€) inclusive Versand und Verpackung (Versand in Originalkarton mit der Deutschen Post).
Mehr Bilder gibts auf Wunsch per email oder über ICQ. Zu erreichen bin ich unter [email protected] oder ICQ: 328-329-008.

MfG

Anhänge

• Foto0198.jpg
    Foto0198.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 105
  • Foto0199.jpg
    Foto0199.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 65
  • Foto0200.jpg
    Foto0200.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 46
  • Foto0201.jpg