Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heisst ein RoRo mit 366g hat die selbe "Leistung" hinsichtlich Haltbarkeit und Pannensicherheit wie die vom Hersteller angepeilte Version mit 410g ???Das Reifen streuen liegt mitnichten am Qualitätsmanagement sondern eher an der Handarbeit und den Verarbeitungseigenschaften von Gummi.
bei actionsports steht, dass die Shifter 215g wiegen. ich glaube sogar mit Ganganzeige. das kann aber nicht ganz stimmen oder? http://www.actionsports.de/Schalthe....html?XTCsid=04e44d9baa17a35527c16c5ffb1bf623Mit Ganganzeige sollen sie laut Shimano 255g wiegen was recht genau hinkommt (wie die meisten Angaben die bei Paul-lange.de zu finden sind).
das heisst ein RoRo mit 366g hat die selbe "Leistung" hinsichtlich Haltbarkeit und Pannensicherheit wie die vom Hersteller angepeilte Version mit 410g ???
oder einfach einen großen Rucksack. ....aber keinen gepäckträgermir fällt gerade auf, dass die Liste einen Gepäckträger beinhaltet, wozu? Der Leichtbauer an sich nutzt auf längeren Touren einen Gepäckservice![]()
bei den WW steht er mich 283g inkl. Zügen drin... da kommt die Angabe von Piktogramm schon gut hinbei actionsports steht, dass die Shifter 215g wiegen. ich glaube sogar mit Ganganzeige. das kann aber nicht ganz stimmen oder? http://www.actionsports.de/Schaltheb...c16c5ffb1bf623
hab mich schon gewundert das des noch keinem aufgefallen ist. Aber die Erklärung ist ganz einfach: Der Gepäckträger ist für die Leichtbauer die Zeitungen austragen! ;-)mir fällt gerade auf, dass die Liste einen Gepäckträger beinhaltet, wozu? Der Leichtbauer an sich nutzt auf längeren Touren einen Gepäckservice
mist, das klingt ja alles ganz plausibel. Da muss ich mich ja doch noch nach einem leichteren Satz umsehen ;-(Zu den Reifen (gehört hier ja eigentlich nicht hin), aber das Profil ist bei denen egal welche Masse sie haben immer gleich, da das Profil über Formen in die Reifen kommt. Wenn ist die Karkasse/Lauffläche dünner was Durchstiche aber nur sehr geringfügig begünstigt. Denn kommen jene bei einem dünnen Reifen duchs Gummi und vor allem durchs Gewebe, dann machen die 0,2mm mehr Gummi die maximal zusätzlich noch irgendwo sind keinen großen Unterschied mehr.
habe spaßeshalber vorhin schnell bei alpha-bikes zwecks der fatmodul rahmen angefragt. Antwort kam prommt:
XC01 ca. 2290g (19") ohne Dämpfer
EC01 ca. 2750g (19") ohne Dämpfer