Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chris!

Schön das es Dir gut geht!
Können ja gemeinsam Aufbautraining betreiben, habe mir letzte Woche
den Huf verknackst!
Wie wäre es Sonntag mit nem Ründchen, auch gerne RR!
Lg. Barbara

sonntag klingt gut. leider ist das steuerkopflager am rr fritte also breite reifen :D schreib mir ne zeit die dir passt und dann werde ich da sein :)
schöne sache das

lieben gruss der chris

also ich bin im moment auf flach getrimmt um erst mal wieder ausdauer zu bekommen. kannst dich also sehr gerne anschliessen :daumen:

Da heute abend wohl keiner im 7GB fahren will, verlege ich meine Feierabendrunde mal nach Hennef, 18 Uhr Sieglinde...

@stunt-beck mal sehen ob ich mit tom was versuche. werde dann bzgl berge meldung machen ;)

naja, schade, das heute bei dem wetter irgendwie (fast) keiner im 7.geb. radeln will.

so wäre es auch gedacht gewesen@tom, das sich beiden gruppen später zum bierchen treffen. aber............

egal, werde trotzdem fahren. tempo wird nicht hoch.

gruß thomas

jetzt weiß ich auch, wo mein fehler war. das ist ja hier der gemütlichkeits"fred" da ist ne schnelle tour fehl am platz:(

habe schon eine idee für die nächste tour.
die erste gang tour. egal ob flach,bergauf, alles wird im ersten gang gefahren. das müßte "gemütlich" genug sein:D

bis zur nächsten tour

jetzt weiß ich auch, wo mein fehler war. das ist ja hier der gemütlichkeits"fred" da ist ne schnelle tour fehl am platz:(

habe schon eine idee für die nächste tour.
die erste gang tour. egal ob flach,bergauf, alles wird im ersten gang gefahren. das müßte "gemütlich" genug sein:D

bis zur nächsten tour

Immer diese verbissenen Radfahrer ;)!

Tja,
wer lesen kann und so :D

Wir fahren eher von Biergarten zu Biergarten als zu hetzen...

Dafür sind die 7Hiller zuständig ;) Aber die sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren und schwächeln, sobald es mal vom Zweirad weg geht...

Schönes WE!
Carsten

hm... 11uhr
startet ihr am sonntag?oder samstag?
sonntag könnte ich und hätte lust auf ne gemütliche runde
wenn man sich noch anschließen darf, würds mich freuen

Hallo,
bin recht neu hier in der Umgebung (wohne in Hennef) und fahre seit kurzem (4 Monate) wieder MTB. Da ich generell am WE arbeiten muss, morgen aber wahrscheinlich frei habe, würde ich sehr gerne bei Euch mitfahren. Ginge das in Ordnung?

Beste Grüße, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück