Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels,

bin am Mittwoch auch wieder dabei.
Hatte eh damit geliebäugelt eine Tour ab der Wipperaue anzubieten. Paßt also wunderbar.:)

Bis denn

Jürgen:daumen:

Ich will auch mit !!!!!

Muß aber arrrrrrbeiten. Ich möchte auch mit netten Jungs, schweißgebadet im Wald die Trails rauf und runter heizen. Wenn das meine Frau wüsste.

@ R2D2: reiß dich mal zusammen und jammere nicht. Ein Kerl wie ein Baum, ohne Bauch, muß doch die paar HM mitten in der Saison ohne Probleme vernichten. Sonntag ging es doch auch :)

Ich will auch mit !!!!!
@ R2D2: reiß dich mal zusammen und jammere nicht. Ein Kerl wie ein Baum, ohne Bauch, muß doch die paar HM mitten in der Saison ohne Probleme vernichten. Sonntag ging es doch auch :)

Alter Schmeichler!

Ok, ich bin dabei und geb' mein Bestes!

Mahlzeit Jungs,

sieht ja nach sicherer Dauerregenprognose aus. :(
Ich trag mich wieder aus. Wir sehen uns dann spätestens nächtste Woche.

Bis denn

Jürgen:daumen:

So sehe ich das auch, wird mir zu Nass und zu eng, Zeitlich

Wer ist den der verantwortliche für die Runde morgen früh?

Na gut wenn Ihr alle nicht wollt dann bleib ich auch zu Hause:heul:
Hiermit ist die Tour gestrichen

Was ist mit morgen gleiche Zeit gleicher Ort?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grad beim Willi eingetragen, und was muss ich da im LMB sehen
der @ Kaminfreund mach morgen eine erkundungstuor in Solingen,
Abfahrt um 10 °° Uhr.
Da muss doch jeder normale Mensch arbeiten, was für ne Sauerei. Doch jetzt der Knaller der hat auch noch einen Begleiter gefunden.

Na dann mal viel Spass

Gruss Peter

Würd dann auch bei Willi mitfahren. Wobei die wahrscheinlich mit 20 Leuten unterwegs sind bei gutem Wetter. Was haltet ihr von einer eigenen Runde ab Wipperaue 18.15 Uhr?

Würd dann auch bei Willi mitfahren. Wobei die wahrscheinlich mit 20 Leuten unterwegs sind bei gutem Wetter. Was haltet ihr von einer eigenen Runde ab Wipperaue 18.15 Uhr?

Also am So waren es so ca. 10 Leute. HAbe Willi eben mal wegen der Strecke angefunkt, weil ich eher auf der Strecke dazustoßen würde.
Mal sehen, was er plant und sich von mir ansteuern läßt.

Alles machbar

von mir aus fahr ich auch nur mit euch:)

Hat noch der eine oder andere Lust? Dann mach ich einen Termin ins LMB für Do 18.15 Uhr ab Wipperaue.:daumen:

(Vielleicht kann der Langenfelder 10 Min früher da sein, ich hab einen Platten und meine Sachen sind momentan so schmutzempfindlich)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe morgen frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tour stratet allerdings erst um 10:50 - nach Absprache mit den Beteiligten.

Wer muß den arbeiten ????????????

Es füllt sich am 19., rcc sching aus Bochm ist auch wieder dabei, weiter so........

Ich freu mich auf n. Woche.

Morgen abend muss ich packen und a bissal putzen, will übers Wochenende mit dem Bike Richtung Taunus :)

Also ich kann nur heute abend fahren, aber anscheinend ist keiner dabei?
Juppidoo, wie sieht es aus?

Ich habe morgen frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tour stratet allerdings erst um 10:50 - nach Absprache mit den Beteiligten.

Wer muß den arbeiten ????????????

Ohhhhhh ist das gemein, da wär ich gern dabei.
Euch auf jeden Fall viel Spaß:daumen:

Jürgen

PS: Mr. Langenfelder und Co, dann werd ich wohl heute Abend bei Willi mitfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück