Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...entspannten Streckenberadelung am Freitag einladen

Oh - ja, Einladungen nehme ich doch gerne an...Betonung liegt auf ENTSPANNT...oder? :D Treffen wann und wo? Hüppen möchte ich natürlich auch sehen, viele Aaaahs und Oooohs von mir geben und vor Bewunderung auf die Knie sinken (hast Du Dir das so in etwa vorgestellt?)

Anne...lazy

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
möglich wäre um 15.00 ab Osum oder Brode entspannt hinradeln.
Dortselbst an der Eisdiele sich auf die Aufgaben mental vorbereiten und dann die Hotspots beradeln.
Anreise mit Kraftwagen geht auch, ist jedoch nicht schön.
:cool:

infoblättchen

Zuletzt bearbeitet:
aber die bergabfahrer werden von den bergauf Fahrern hochgezogen ne, ist gleich training.
Ab wann ist das morgen denn habe irgendwas von 17 Uhr im Kopf

`Nabend, hier ein paar Impressionen von meinem Abendspaziergang.

Viel Spaß am Samstag, auch wenn für mich der olympische Gedanke zählt, hoffe ich auf das Weizen danach!

Zuletzt bearbeitet:
Über 3 Brücken mußt Du fünfmal fahren.....:daumen:
60 Minuten überstehn...:D
fünfmal wirst Du fast Champion sein...:D
Aber einmal auch der helle Schein....;)

Allen Hals & Beinbruch & Kette Rechts..

LG, Günther

schöne Impressionen, Waldhase. Danke, ich werde anfeuern. Viel Erfolg und Spaß!

Anne...winke, winke

@Matze, Günther, Anne morgen um 15.oo ab Osum ? entspannt mit Scudo :cool:
Feinplanung morgen per Telefönchen.

ich finde es es besonders entspannend, dass Du das Wort "entspannt" so häufig benutzt - und dann stehst Du da wieder mit Knieschonern und holzt durchs Unterholz :D

Bis denne 15h geht klar.

Anne...ooohhhhm

Hut ab an die Streckenplaner, die Runde jedes Jahr wieder an Ideen zu toppen wird irgendwann schwierig...:eek:
Auf die Kommentare in der nxt. MB bin ich gespannt!

genau! das beste ist die Tür, die aus dem Hausflur führt.
heute wird getestet, wie man die schnell auf und dann
ganz entspannt (Anne ... hilft), wieder zu macht, da werden die entscheidenden Minuten gut gemacht ;)

(@Waldhase: Danke für die Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer... und Frauen natürlich,

die Salzgitter Fraktion geht morgen auch mit an den Start. (zumindest 2 Mann davon).
Wie ist das mit der Streckenbesichtigung? Wir wollen heute schonmal nach Badse fahren und uns die Strecke angucken. Kommt man auf die Strecke schon mit dem Bike drauf oder können wir die ruhig zuhause lassen und stattdessen unsere Wanderschuhe anziehen?

Danke und Gruß
Christian

die interessanten abschnitte sind sicher noch abgesperrt ,geht mal schön wandern.kommt doch um 17 uhr ,dann ist die strecke frei :D glaube ich ;)

Moin Männer... und Frauen natürlich,

die Salzgitter Fraktion geht morgen auch mit an den Start. (zumindest 2 Mann davon).
Wie ist das mit der Streckenbesichtigung? Wir wollen heute schonmal nach Badse fahren und uns die Strecke angucken. Kommt man auf die Strecke schon mit dem Bike drauf oder können wir die ruhig zuhause lassen und stattdessen unsere Wanderschuhe anziehen?

Danke und Gruß
Christian

Heute ist ja eh Streckenbesichtigung, gestern waren die Treppe, die Behelfsbrücken und die Garagendurchfahrt gesperrt, der Rest ist frei.

Jo, Training ist gut: Wichtig auch die Gespräche (im MTB-Latein;)) rund um den Weizenbierstand, äh, Anmeldestand:D
Das Training, macht evt. wieder der Hansch Jochen, so ca. ab 18.00 Uhr!
Offiziell ab 17.00 eher später, die Lechstedter Dachdecker müssen noch die Rampe zimmern... so war es und so bleibt es:D vermutlich...
Geld für Transponderpfand (40) nit vergesse:D
Schöne Fotos waldhase:daumen: THX
Jimi, Übergabe, reicht das noch?
LG, Günther

Zwischen zwei Terminen habe ich noch flink die Streckenkarte bearbeitet, so dass alle Hobbyfahrer und alle Hobbyfahrerzuschauerundanfeuerungsklatscher wissen wo es lang geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück