Die Helius-Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Uhhhh, ahhhh mit hhmmmmahoney und eeeeehhhhh.
Neuen wahwah, whuwhu.

Mmmmmmmhhhh awahhhh.

DSC_2139.JPG

DSC_2142.JPG

DSC_2145.JPG

DSC_2146.JPG

DSC_2148.JPG

DSC_2149.JPG

DSC_2152.JPG

@ thaswan

Schick Schick. Endlich mal kein Leichtbaufetisch.

Allerdings diese Gummimantelplastikkabelbinderkettenschlagverhinderungskonstruktion geht absolut gar nicht. Da gehört´n schönes Neoprenpräsi drann.

Und die gelbe Bremse unbedingt mit schwarzem Edding anmalen.

Ansonsten. Viel Spaßß damit

@ thaswan

Schick Schick. Endlich mal kein Leichtbaufetisch.

Allerdings diese Gummimantelplastikkabelbinderkettenschlagverhinderungskonstruktion geht absolut gar nicht. Da gehört´n schönes Neoprenpräsi drann.

Und die gelbe Bremse unbedingt mit schwarzem Edding anmalen.

Ansonsten. Viel Spaßß damit

Danke, danke.

Aber Neopren...neeee, dann wärs ja wieder leichter! :D

Das mit dem Edding hab ich überhört :eek: Ich kann doch ne 2000er Gustl net anmalen...:heul: das wäre...

:lol:wenn man den Schlauch anständig straff aufzieht sieht man ihn bei schwarz matt und elox eigentlich fast gar nicht!Dann noch die Kabelbinder auf der der Innenseite zamzurren schon siehts gar nicht mehr schlimm aus!
wobeis auch wurscht is!alles is besser als ne zerbombte Kettenstrebe

:lol:wenn man den Schlauch anständig straff aufzieht sieht man ihn bei schwarz matt und elox eigentlich fast gar nicht!Dann noch die Kabelbinder auf der der Innenseite zamzurren schon siehts gar nicht mehr schlimm aus!
wobeis auch wurscht is!alles is besser als ne zerbombte Kettenstrebe

word!
Diese Neoprenteile kosten auch immer gleich 10€ und aushalten tun die nen shaic! Da bräuchte ich alle 3 Monate ein neues... nenene!
Ich hab nen alten Mantel genommen. Das ist dann wirklich bombproof!

Zuletzt bearbeitet:
So, alle Kinderkrankheiten sind beseitigt und erster Test in Lenzerheide ist bestanden. :cool:

Kriegt jetzt aber noch einen kleinen Bruder (FR) als Endurospielzeug fürś weniger Grobe. :daumen:

Uuuuuuhh, ich krieg die Klamotten, was ne geile Farbe (ja, ihr Ignoranten da draußen: Farbe , Farbe und nochmals Farbe :lol::lol::lol::lol:). Absolut top. Und Kurbelfarbe passend zu den Laufrädern! Wie macht sich die Rahmenfarbe bei genauerer Betrachtung?

Glückwunsch zu dem Hammerteil

Gruß

bike-it-easy

sehr schickes bike. das ist das neue rot elox nehme ich an...??
damit bügelst du auf jeden fall alle großstadtunebenheiten glatt :daumen:

Rot Elox ?!?

Das schaut wirklich mal Geil aus.
Ein Nicolai muß man ja fast in Elox. Nehmen, die Schweisnähte sind viel zu Schade um unter dickem Pulver zu Verschwinden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück